Jetzt anmelden zur 1. virtuellen Eberhardt-Reisemesse!   zur Anmeldung 
Vanessa Krüger

Vanessa Krüger

Auszubildende

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

  v.krueger@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 277

Vanessa als Reisebegleitung perfekt

J. Tauschel / 05.01.2020

insbesondere die sehr fürsorgliche Betreung durch die Eberhardt-Reiseleitung.

U. Assig / 05.01.2020

Die Reiseleiterin Frau Kottlos (Gruppe Seniorenakademie) und Frau Krüger als Azubi hätten nicht besser sein können. Ihre Aufmerksamkeit, Organisation und Freundlichkeit setzten allem die Krone auf. Nochmals großen Dank!

E. Hardt / 26.05.2019

Reiseleitung super.

M. Scholz / 26.05.2019

Eva, Vanessa und der Busfahrer Werner waren sehr nett und auch angenehm locker.

I. Schaarschmidt / 21.01.2019

Der freundlichen, zugewandten Art beider Reiseleiterinnen (Frau Sieglow, Frau Krüger) und der fahrerischen Leistung des Chauffeurs gilt besonderes Lob.

V. Droste / 18.01.2019

Die Reiseleitung war sehr gut!

K. Wiedemann / 17.01.2019
Über mich ...

Die größte Sehenswürdigkleit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)

 

Nach meinem Abitur entschied ich mich für ein Jahr "Work and Travel" in Kanada, wodurch mein Reisefieber entfacht ist. Unter anderem habe ich dort in einem Skigebiet gearbeitet und danach auch in verschiedenen Skigebieten in den Schweizer Alpen als Serviceangestellte und Skiguide. Die Sommersaison habe ich in Spanien am Golf de Roses in einer Windsurfschule verbracht. Als Crewmitglied auf Aida konnte ich ein Jahr lang tolle Häfen und faszinierende Länder entdecken (Karibik, Ostsee, Metropolenroute, Kanaren, Madeira) und habe mir dadurch einen großen Traum erfüllt. Desweiteren habe ich Reisen nach Griechenland, Island, Peru, Bolivien, Chile und auf die Philippinen unternommen und konnte durch ein sechswöchiges Freiwilligenprojekt in Guatemala meine Spanischkenntnisse verbessern.

 

Nun ist die Zeit gekommen, in das Berufsleben einzusteigen und ich freue mich bei Eberhardt Travel die Möglichkeit zu haben meiner Leidenschaft nachzugehen und mit Ihnen gemeinsam Ihre nächste Reise planen zu dürfen.

 

Ich bin gespannt, wo es Sie hinzieht!

 

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 13.09. – 24.09.2020, Rundreise Portugal - von Nord bis Süd

Auf unserer Rundreise durch das Land der Seefahrer besichtigten wir sehenswerte Städte, fuhren durch das Douro-Tal, an Eukalyptus Wäldern vorbei, sowie entlang der Atlantikküste, bis hin zur Algarve. Wir haben Portugal in seiner ganzen Schönheit erlebt.

Weingut Quinta da Pacheca
Lage Braga
Heimfug nach Berlin Tegel
Hieronymuskloster (3)
Coimbra Universitätsstadt
Bahnhof Porto (3)
Anlage Bussaco (2)
Sintra (4)
Mein Reisebericht: 28.06. – 04.07.2020, Single-Wanderreise - Nordfriesische Inseln

Was braucht es für eine gelungene Wanderreise? Eine Wetterfee, eine Fischbrötchenbeauftrage und vor allem die gute Truppe!

Föhr
Dünen Amrum
Föhr Hafen
Amrum
Dünenweg Amrum
Amrum
Föhr
Nordseewetter
Mein Reisebericht: 29.12. – 05.01.2020, Silvesterreise Insel Zypern

Zum Jahreswechsel kamen wir auf der drittgrößten und geteilten Insel im Mittelmeer zusammen und entdeckten archäologische Schätze, erfuhren authentische Begegnungen und erkundeten bekannte Sehenswürdigkeiten.

Hotelanlage Pioneer Beach - Paphos (7)
Spaziergang entlang der Küste - Akamas (5)
Agios Neophytos Kloster (5)
Zypern Museum (9)
Hotelanlage Pioneer Beach - Paphos (11)
Jungsteinsiedlung Chirokita (1)
Agios Neophytos Kloster
Hotelanlage Pioneer Beach - Paphos (10)
Mein Reisebericht: 19.05. – 25.05.2019, Donau-Kreuzfahrt mit der MS Rossini - unser Klassiker!

Wir erlebten den Frühling an der Donau auf der Route der Kaiser und Könige von Passau bis Budapest! Die MS ROSSINI war für 7 Tage unser schwimmendes Hotel. Die Königin der Flüsse zeigte sich sanft und ruhig, aber auch stürmisch und kraftvoll.

Budapest - Heldenplatz
Wien - Hundertwasserhaus
Dürnstein
Bratislava - Slowakisches Nationaltheater
Wiener Wald - Stift Heiligenkreuz
Pferdeshow (15)
Künstlerdorf Szentendre
Innenstadt Passau
Mein Reisebericht: 23.12. – 26.12.2018, Single-Weihnacht in München

Besinnliche Feiertage in der Bayrischen Metropole München erlebten wir auf unserer Single Reise in den Süden Deutschlands. Zwischen dem Weihnachtstrubel der Großstadt und der Stille der schneebedeckten Kampenwand war für jeden unter uns etwas dabei!

Isar
Frauenkirche
Kampenwandbahn
Kaffeetafel
Karlstor
Feuerzangenbowle
Weihachtsmenü
Heinrich Heine Haus