Vanessa Stahl

Vanessa Stahl

Assistentin der Geschäftsführung

Qualifikationen:
Projektmanagement/Controlling

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

  v.stahl@eberhardt-travel.de   (0 72 31) 38 02 40

Wieder eine schöne Reise mit Eberhardt. Diese Reise mit Ihren vielen Naturschönheiten und Erlebnissen hat einen besonderen Eindruck hinterlassen. Vielen Dank an Vanessa und Ihrer angenehmen besonnenen Art.

B. Adam / 27.05.2018

Das Reiseerlebnis haben uns hauptsächlich Peter und Al mit Ihren Erklärungen verschönt. Vanessa hat uns liebevoll betreut und sie ist auch auf alle individuelle Interessen und Fragen eingegangen.

C. Mueller / 19.05.2018

Reieleitung (Vanessa van Dam) sehr gut, auch Peter und Al

H. Koch / 07.10.2016

Reiseleitung war kompetent, herzlich immer ansprechbar und vielseitig talentiert :-)

C. Landshammer / 02.10.2016

Reiseleitung war sehr gut und hat auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt und umsichtig gehandelt.

G. Scheffe / 29.09.2016

top organisiert und mit sehr guter Reisebegleitung.

H. Kayser / 29.09.2016
Über mich ...

Seit über 10 Jahren bin ich bei der Firma Reisebüro Eberhardt in Pforzheim angestellt. Hier habe ich bereits meine Ausbildung erfolgreich absolviert und bin seither aktiv in der Reiseorganisation tätig, für Kurz - und Tagesreisen sowie Katalogreisen zuständig, betreue unseren Incomingbereich und helfe Gästen aus aller Welt unser schönes Deutschland näher kennen zu lernen. Auch viele individuelle Gruppen, Vereine und Freundeskreise betreue ich von Pforzheim aus. Als Assistentin der Geschäftsführung gehe ich selbstverständlich auch einigen administrativen Aufgaben nach, doch das Fernweh und die Reiselust sorgen regelmäßig dafür, dass ich meinen Schreibtisch gegen Reisebusse, Schiffe oder Flugzeuge austausche.

 

Neben meinen täglichen Aufgaben im Büro konnte ich im Laufe der Zeit auf unseren Eberhardt Reisen unzählige Reiseerfahrungen sammeln. Ich habe viele Reisen begleitet und kann wirklich sagen, dass Reisen meine absolute Leidenschaft ist! Diese Welt bietet so vieles, das wir gemeinsam entdecken können. Ich freue mich darauf, Sie auf einer meiner nächsten Reisen kennen zu lernen.

Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 24.10. – 25.11.2018, Rundreise Ozeanien - Australien und Neuseeland

unterwegs am anderen Ende der Welt...

1112_Waireka Honey
1211_Kaikoura
1821_Ship Creek
1411_Omaru
1617_The Chasm
1801_Queenstown
1813_Lake Hawea
1406_Wrinkly Rams
Mein Reisebericht: 24.10. – 08.11.2018, Rundreise Australien - grenzenloses Fernweh

Eine traumhafte Rundreise durch ein facettenreiches Land - das Grün des Regenwaldes, das Rot des Outbacks, das Blau des Meeres, quirlige Städte, freundliche Menschen, leckeres Essen und vieles mehr haben wir in nur 16 Tagen entdeckt und erlebt!

Bondi Beach
Aussicht aus dem Singapur Flyer
Altes abgestürztes Flugzeug in Kuranda
Little India, Singapur
Rundflug über das Riff
Katamaranfahrt mit der Ocean Spirit zum Great Barrier Reef
Singapur
Mein Reisebericht: 19.05. – 23.05.2018, Rundreise Ligurien & Cinque Terre

Kleine Gassen, pastellfarben Häusschen, Wäscheleinen über der Straße, Palmen, Pizza, Pasta, gute Weine, Cappuccino, Espresso, Gelato, steile Küsten und das Mittelmeer – hier ist Italien wie es sein soll. Einfach traumhaft schön…

Monterosso al Mare
Hafenrundfahrt Genua
Hafenrundfahrt Genua
Genua
La Spezia
Vernazza
Mein Reisebericht: 30.09. – 13.10.2017, Rundreise USA - die Höhepunkte der Vereinigten Staaten

Amerika - Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Quirlig, bunt, manchmal etwas übertrieben aber herrlich vielfältig und voller Erlebnisse und Entdeckungen haben wir dieses Land kennengelernt. Eine Reise die alle Höhepunkte dieses Landes beinhaltet.

Stadrundfahrt Los Angeles
Los Angeles
Las Vegas
Abflug mit dem A380 nach New York
Grand Canyon
Trinity Church von innen
Aussicht auf New York vom One World Trade Center
Mein Reisebericht: 06.09. – 26.09.2016, Rundreise Kanada - Höhepunkte im Osten und Westen

Kanada - Land der Kontraste und der Vielfalt. Atemberaubende Natur, azurblaue Seen, weiße Berggipfel, Wolkenkratzer, herzliche Menschen und gutes Essen bildeten den Rahmen für eine unvergleichliche Reise quer über einen wunderschönen Kontinent!

Niagara Fälle
Vancouver
Pazifik-Strand
Unsere begehbare Garderobe nach dem Regen
Seehunde am Hafen von Victoria
Omega Wildlife Park
Heimflug über die Rpcky Mountains
1.000 Inseln
Mein Reisebericht: 14.10. – 18.10.2015, Rundreise Bayern - Allgäu

Unsere Reise führt uns an den Starnberger See nach Bernried. Schon bevor wir im Hotel "Seeblick" Quartier beziehen, erfreuen wir uns auf der Hinfahrt an einer wunderschönen Herbstfärbung.

Drei Grazien
Wie wird Käse gemacht?   -   eine Anleitung.
Die Tombola beginnt.
Ein Stück moderne Kunst  -  was will uns wohl der Künstler sagen ?
Dokumentation zum Starnberger Schloss.
Käseherstellung wird erklärt vom   ...
   ... im Schloss ...
Mein Reisebericht: 25.09. – 27.09.2015, Kurzreise Luxemburg

Eine wundervolle Reise in ein kleines Land mit einer sehenswerten Hauptstadt. Wein, leckeres Essen, wunderschöne Natur und ein zentrales Hotel machen diese Reise aus. Ich habe mich sehr gefreut diese nette Gruppe zu begleiten – es waren drei schöne Tage!

Trier
WP_20150927_11_12_52_Pro
Trier
Stadtrundgang durch Trier
Weingut St. Martin, Remich
WP_20150926_20_44_20_Pro
WP_20150927_08_38_46_Pro
Weingut St. Martin, Remich
Mein Reisebericht: 12.04. – 19.04.2015, Kreuzfahrt östliches Mittelmeer mit der MSC Sinfonia

Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen, beeindruckende Landschaften vom Lago Maggiore über Dubrovnik bis nach Venedig und zum Gardasee begleiteten 150 Eberhardt-Gäste auf dieser wunderbaren Reisekombination.

0402 MSC-Lirica, Dubrovnik, zurück an Bord
0339 MSC Lirica, Seetag
0561 Torpole, am Morgen
0237 MSC Lirica, Oberdeck
0062 Wallfahrtskirche Santuario della Madonna di Re
0399 Dubrovnik
0335 MSC Lirica - Sizilien mit Ätna
0190 Mailand, Galleria Vittorio Emanuele II - Amerika
Mein Reisebericht: 28.11. – 30.11.2014, Ketterer Ski-Opening in Sölden im Ötztal mitten in den Alpen

Apres-Ski und Pisten Gaudi mit Ketterer Bier im Ötztal in Sölden.

Abendessen Giggitenne
Pistenpanorama
Ketterer Ski-Opening 2014
Pistenpanorama
Piste
Piste
Bergpanorama Ötztal
Bergpanorama
Mein Reisebericht: 06.09. – 12.09.2014, Donau-Kreuzfahrt mit der MS Rossini - unser Klassiker!

Eine Woche Kreuzfahrt auf der Donau mit der MS „Rossini“ heißt erleben, genießen, staunen. Eine Städte-Tour der Besonderen Art - Bratislava, Budapest und Wien verbindet nicht nur die Donau, auch in der Geschichte findet man Gemeinsamkeiten.

Ausflug nach Esztergom
Ausflug nach Dürnstein
Stadtrundfahrt in Bratislava
Stadtrundfahrt in Budapest
Sonnenaufgang auf der Donau
Stadtrundfahrt in Budapest
Schiffseinfahrt in das wunderschöne Budapest
Ausflug nach Dürnstein

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: