NEU: Corona-Stornokostenbefreiung ab sofort bei Neubuchung ab 15.10.2020 bis 31.01.2021!   Mehr Infos 
Vanessa Stahl

Vanessa Stahl

Assistentin der Geschäftsführung

Qualifikationen:
Projektmanagement/Controlling

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

  v.stahl@eberhardt-travel.de   (0 72 31) 38 02 40

Wieder eine schöne Reise mit Eberhardt. Diese Reise mit Ihren vielen Naturschönheiten und Erlebnissen hat einen besonderen Eindruck hinterlassen. Vielen Dank an Vanessa und Ihrer angenehmen besonnenen Art.

B. Adam / 27.05.2018

Das Reiseerlebnis haben uns hauptsächlich Peter und Al mit Ihren Erklärungen verschönt. Vanessa hat uns liebevoll betreut und sie ist auch auf alle individuelle Interessen und Fragen eingegangen.

F. Mueller / 19.05.2018

Reieleitung (Vanessa van Dam) sehr gut, auch Peter und Al

H. Koch / 07.10.2016

Reiseleitung war kompetent, herzlich immer ansprechbar und vielseitig talentiert :-)

C. Landshammer / 02.10.2016

Reiseleitung war sehr gut und hat auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt und umsichtig gehandelt.

G. Scheffe / 29.09.2016

top organisiert und mit sehr guter Reisebegleitung.

H. Kayser / 29.09.2016
Über mich ...

Seit über 10 Jahren bin ich bei der Firma Reisebüro Eberhardt in Pforzheim angestellt. Hier habe ich bereits meine Ausbildung erfolgreich absolviert und bin seither aktiv in der Reiseorganisation tätig, für Kurz - und Tagesreisen sowie Katalogreisen zuständig, betreue unseren Incomingbereich und helfe Gästen aus aller Welt unser schönes Deutschland näher kennen zu lernen. Auch viele individuelle Gruppen, Vereine und Freundeskreise betreue ich von Pforzheim aus. Als Assistentin der Geschäftsführung gehe ich selbstverständlich auch einigen administrativen Aufgaben nach, doch das Fernweh und die Reiselust sorgen regelmäßig dafür, dass ich meinen Schreibtisch gegen Reisebusse, Schiffe oder Flugzeuge austausche.

 

Neben meinen täglichen Aufgaben im Büro konnte ich im Laufe der Zeit auf unseren Eberhardt Reisen unzählige Reiseerfahrungen sammeln. Ich habe viele Reisen begleitet und kann wirklich sagen, dass Reisen meine absolute Leidenschaft ist! Diese Welt bietet so vieles, das wir gemeinsam entdecken können. Ich freue mich darauf, Sie auf einer meiner nächsten Reisen kennen zu lernen.

Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 24.10. – 25.11.2018, Rundreise Ozeanien - Australien und Neuseeland

Eine traumhafte Rundreise durch ein facettenreiches Land - das Grün des Regenwaldes, das Rot des Outbacks, das Blau des Meeres, quirlige Städte, freundliche Menschen, leckeres Essen und vieles mehr haben wir in nur 16 Tagen entdeckt und erlebt!

Featherdale Wildlife Park
Sydney Opera
Skyrail über den Regenwald
An den 12 Apostel
Sydney
Mein Reisebericht: 19.05. – 23.05.2018, Rundreise Ligurien & Cinque Terre

Kleine Gassen, pastellfarben Häusschen, Wäscheleinen über der Straße, Palmen, Pizza, Pasta, gute Weine, Cappuccino, Espresso, Gelato, steile Küsten und das Mittelmeer – hier ist Italien wie es sein soll. Einfach traumhaft schön…

Im Hafen von Genua
Rapallo
Genua
Rapallo vom Wasser aus!
Genua
Cinque Terre
Hafenrundfahrt Genua
Genua
Mein Reisebericht: 30.09. – 13.10.2017, Rundreise USA - die Höhepunkte der Vereinigten Staaten

Amerika - Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Quirlig, bunt, manchmal etwas übertrieben aber herrlich vielfältig und voller Erlebnisse und Entdeckungen haben wir dieses Land kennengelernt. Eine Reise die alle Höhepunkte dieses Landes beinhaltet.

Universal Studios L.A.
Hotel Golden Nugget Las Vegas
Unser Bus für den Ost-Teil der Reise
17 Miles Drive
Los Angeles
Grand Canyon
Stadrundfahrt Los Angeles - auf der Walt Disney Concert Hall
Broadway
Mein Reisebericht: 06.09. – 26.09.2016, Rundreise Kanada - Höhepunkte im Osten und Westen

Kanada - Land der Kontraste und der Vielfalt. Atemberaubende Natur, azurblaue Seen, weiße Berggipfel, Wolkenkratzer, herzliche Menschen und gutes Essen bildeten den Rahmen für eine unvergleichliche Reise quer über einen wunderschönen Kontinent!

Hat Creek Ranch
Long Beach
Vancouver - Lions Gate Bridge
Niagara Fälle
Hat Creek Ranch
Vancouver
Kamloops Lake
Waalbeobachtung
Mein Reisebericht: 14.10. – 18.10.2015, Rundreise Bayern - Allgäu

Unsere Reise führt uns an den Starnberger See nach Bernried. Schon bevor wir im Hotel "Seeblick" Quartier beziehen, erfreuen wir uns auf der Hinfahrt an einer wunderschönen Herbstfärbung.

Figuren beim Kaffeeklatsch.
Blauweißer Himmel   -   bayrisch halt.
Schilde bestens verstaut.
Ein Stück moderne Kunst  -  was will uns wohl der Künstler sagen ?
Vom Museum aus führt ein Steg hinaus über den See.
Der Heilige Berg mit dem Kloster Andechs  -  unsere Saisonabschlußfahrt..
Gewölbekeller im Klostergasthof.
Mein Reisebericht: 25.09. – 27.09.2015, Kurzreise Luxemburg

Eine wundervolle Reise in ein kleines Land mit einer sehenswerten Hauptstadt. Wein, leckeres Essen, wunderschöne Natur und ein zentrales Hotel machen diese Reise aus. Ich habe mich sehr gefreut diese nette Gruppe zu begleiten – es waren drei schöne Tage!

WP_20150927_11_16_39_Pro
WP_20150926_20_44_20_Pro
Trier
WP_20150927_10_39_56_Pro
Trier
WP_20150927_10_39_52_Pro
WP_20150927_11_11_39_Pro
Weingut St. Martin, Remich
Mein Reisebericht: 12.04. – 19.04.2015, Kreuzfahrt östliches Mittelmeer mit der MSC Sinfonia

Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen, beeindruckende Landschaften vom Lago Maggiore über Dubrovnik bis nach Venedig und zum Gardasee begleiteten 150 Eberhardt-Gäste auf dieser wunderbaren Reisekombination.

0477 Venedig, Canale Grande
0439 Venedig
0412 MSC Lirica - Abendshow
0322 MSC-Lirica, Seetag
0106 Locarno
0367 Dubrovnik, Blick zum Berg Srd
0303 MSC Lirica, Italienischer Abend
0403 MSC Lirica
Mein Reisebericht: 28.11. – 30.11.2014, Ketterer Ski-Opening in Sölden im Ötztal mitten in den Alpen

Apres-Ski und Pisten Gaudi mit Ketterer Bier im Ötztal in Sölden.

Pistenpanorama
Pistenpanorama
Piste
Piste
Anreise mit dem Bus
Berge
Pistenpanorama
Pistenpanorama
Mein Reisebericht: 06.09. – 12.09.2014, Donau-Kreuzfahrt mit der MS Rossini - unser Klassiker!

Eine Woche Kreuzfahrt auf der Donau mit der MS „Rossini“ heißt erleben, genießen, staunen. Eine Städte-Tour der Besonderen Art - Bratislava, Budapest und Wien verbindet nicht nur die Donau, auch in der Geschichte findet man Gemeinsamkeiten.

Ausflug zum Stift Melk
Stadtrundfahrt in Budapest
Budapest bei Nacht
Ausflug zum Stift Melk
Stadtrundfahrt in Budapest
Schiffseinfahrt in das wunderschöne Budapest
Stadtrundfahrt in Bratislava
Stadtrundfahrt in Wien