Leon Prinz

Leon Prinz

Reisemanager Kanada

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

  l.prinz@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 147

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Schon im frühen Alter habe ich gemeinsam mit meinen Eltern die Welt erkunden dürfen. Bis heute hat sich das Interesse für  Reisen und für den Tourismus keineswegs verringert. In meinen Schulferien, während des Abiturs, habe ich auch selbst angefangen Reisen zu begleiten und entschied mich dazu, auch meine weitere akademische Bildung dem Tourismus zu widmen.
Seit Oktober 2020 studiere ich an der SRH Dresden School of Management internationales Tourismus- und Eventmanagement. 
Bei Eberhardt TRAVEL habe ich die Möglichkeit bekommen, als studentische Aushilfe tätig zu werden und kann so meine theoretischen Grundlagen in die Praxis umzusetzen.
 
Ich freue mich darauf, zukünftig mit Ihnen gemeinsam Ihre Reiseträume zu verwirklichen.
 
 
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 01.11. – 14.11.2023, Singlereise Singapur & Malaysia - Natur und Kultur Südostasiens

Auf dieser Reise erleben wir die faszinierende asiatische Großstadt Singapur und lassen uns von der Kultur und der Landschaft Malaysias verzaubern.

Flug Frankfurt-Singapur
Botanischer Garten Singapur
Botanischer Garten Singapur
Botanischer Garten Singapur
Botanischer Garten Singapur
Botanischer Garten Singapur
Botanischer Garten Singapur
Singapore Flyer
Mein Reisebericht: 22.12. – 28.12.2022, Weihnachten im Heiligen Land Israel - wo alles begann!

Auf unserer weihnachtlichen Reise in das Heilige Land besuchen wir biblische Stätten und folgen den Spuren Jesu. Dabei lassen wir uns von der Kultur und den geschichtsträchtigen Orten verzaubern.

Mein Reisebericht: 08.09. – 15.09.2022, Singlereise Madeira – mit mehr Bewegung und Naturerlebnissen

Folgen Sie uns auf unserer wunderschönen Reise auf der Blumeninsel Madeira und lassen Sie sich von Natur, Sonne und Kultur verzaubern.

Markthalle in Funchal
Markthalle in Funchal
Camara de Lobos
Camara de Lobos
Camara de Lobos
Statute Churchill in Camara de Lobos
Camara de Lobos
Markthalle in Funchal