Antonia Gruhle

Antonia Gruhle

Buchhalterin

Qualifikationen:
Hotelfachfrau Veranstaltungskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  a.gruhle@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 236

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Nach meinem Abitur habe ich mehrere Ausbildungen im Tourismus genauer in der Hotellerie absolviert und viele Erfahrungen auch im internationalen Bereich sammeln können. 
Nun darf ich schon seit einem Jahr das Team von Eberhardt Travel in der Buchhaltung unterstützen und freue mich auf viele weitere schöne Erfahrungen und darauf mit Ihnen zusammen die Welt zu entdecken.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 02.06. – 09.06.2022, Rundreise auf der Blumeninsel Madeira

Ein Paradies für Wanderer, Botaniker und Naturfreunde. Die Insel des ewigen Frühlings westlich von Afrika im Atlantischen Ozean hält für jeden etwas bereit.

Ausblick vom Pico do Arieiro
Astronomische Station auf dem Pico do Arieiro
Schild von Pico do Arieiro
Kleine Wanderung durch den
Ausblick auf die grünen Hänge Madeiras
Natternköpfe am Wegesrand
Ausblick vom Pico do Balcoes
Traditionelles mit getrocknetem Weizen gedecktes Haus in Santana