Andy Nguyen

Andy Nguyen

Reiseberater und Reisemanager Vietnam, Thailand, Indien

Qualifikationen:
Anerkannter Berater für Deutschen Wein,
Int. Tourismus- und Eventmanagement (Bachelor of Arts)

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Vietnamesisch

  a.nguyen@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 215

Reisebegleitung Andy trotz jugendlichem Alter sehr souverän. War immer Herr der Lage auf Grund der Kenntnis von Mentalität und Gepflogenheiten sowie seiner ausgezeichneten Sprachkenntnisse. Hat es geschafft uns neben der flexiblen Abarbeitung der geplanten Programmpunkte insbesondere Land und Leute nahe zu bringen. Ist auch auf alle Extrawünsche eingegangen und hat versucht diesen im Rahmen der objektiven Möglichkeiten zu entsprechen. Es kam nie Langeweile auf. Vielen Dank, und jeder Zeit wieder.

F. Leicht / 02.04.2024

Bei Andy Nguyen waren wir bestens aufgehoben. Ob es die kurzfristige Umbuchung auf Grund des Lufthansa Streiks war, oder Probleme bei der Geldbeschaffung mittels VISA-Karte am Automaten, die Abwicklung der Ein- und Ausreise am Flughafen, das Eingehen auf persönliche Wünsche und natürlich seine Sprachkompetenz, die bei Kaufverhandlungen, im Hotel und nicht zuletzt beim einfachen Essengehen besonders wertvoll waren.

R. Parthier / 29.03.2024

freundlicher Reisebegleiter

B. Geßner / 05.01.2024

Mit Andy hatten wir einen professionellen Reiseleiter, der sich zuverlässig um all unsere Wünsche und Fragen kümmerte. Nichts blieb unbeantwortet.

I. Zeche / 05.01.2024

Gerade Andy stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit seinem aufgeschlossenen, offenen und sympathischen Wesen ist er in diesem Job Gold wert.

U. Trentzsch / 19.11.2023

Ein besonderer Dank noch einmal an unseren Reisebegleiter Andy Nguyen. Er war immer für uns da, hat alles perfekt organisiert und seine Begeisterung hat sich auf uns übertragen.

M. Heydeck / 19.11.2023

Er informierte uns täglich und organisierte viel im Hintergrund. Ich fühlte mich immer sicher- Andy war immer in der Nähe.

B. Schmietendorf / 14.11.2023

Wir bedanken uns noch einmal bei unserem Reisebegleiter Andy für die herzliche und liebevolle Begleitung, das gesamte Team verdient 5 Sterne plus.

A. Fischer / 11.11.2023

Sehr kompetente und sympathische Reiseleitungen. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt bei Andy und bei Bhowani

A. Krumpfer / 09.11.2023

Super -kompetente Reiseleitung, Alles bestens organisiert ! Reiseleiter war immer für Alle ansprechbar und hat sich mit Herzblut um jede Angelegenheit gekümmert !

F. Roettjer / 09.11.2023

Meine letzten Expertentipps

Pu Luong Naturreservat in Vietnam – Zauber der Ursprünglichkeit
Mehr als 17.000 Hektar Fläche, seit 1999 und keine 150 Kilometer von Hanoi entfernt: Die Rahmendaten...

zum Blog  
Über mich ...
Die Leidenschaft für das Reisen und entdecken anderer Kulturen beeindruckte mich schon von klein auf. Daher entschloss ich mich im Oktober 2020 für ein Studium im Bereich Internationales Tourismus - und Eventmanagement an der SRH Dresden School of Management. Dies beendete ich im April 2024 mit dem Abschluss Bachelor of Arts.
Während meiner Fachoberschule habe ich ein 1 - jähriges Praktikum in einem Reisebüro in Görlitz absolviert. Meine Passion Reiseträume der Kunden zu planen, zu gestalten und zu erfüllen, kann ich jetzt als Reiseberater und Produktmanager mit Schwerpunkt auf den Kontinent Asien im Reisebüro Eberhardt Travel auf der Prager Straße weiter fortsetzen.
Ich gehe auf Ihre Kundenwünsche ein und plane Ihre Wunschreise und freue mich auf Ihren Besuch.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 14.03. – 27.03.2024, Rundreise durch Vietnam von Nord nach Süd!

9 reisefreudige Gäste erleben ein Abenteuer durch das wunderschöne Land Vietnam und entdecken auch andere Facetten des Landes.

1 M Gallery Sofitel Hotel Hanoi - Innenhof
2 M Gallery Sofitel Hotel - Zimmer
3 Eisenbahnschienen Hanoi
4 Eisenbahnschienen Hanoi
5 Eisenbahnschienen Bild Hanoi
6 Eisenbahnschienen Hanoi
7 Eisenbahnschienen Hanoi
8 Ho Chi Minh Mausoleum
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2024, Die Hauptstadt von Griechenland: Athen & Umgebung zu Silvester erleben!

Mit 25 Reisegästen ging es für fünf Tage nach Athen und wir erlebten Athen und die Umgebung mit dem Bus und feierten ausgiebig den Neujahrswechsel auf der Dachterasse des Hotels mit Blick auf die Akropolis!

43 Feuerwerk in Athen
42 Blick auf die Akroplis vom Hotel
38 Straßenbeschilderung
33 Auf dem Weg zum Kap Sounion
34 Kap Sounion
35 Priäus
36 Priäus
37 Rückfahrt zum Hotel
Mein Reisebericht: 21.10. – 05.11.2023, Indien - das Land der tausend Kontraste!

Mit 21 Reisegästen ging es im Oktober/ November 2023 nach Nordindien. Wir erlebten die Hauptstadt Indien und den ganzen Bundesstaat Rajastahn!








Die Reisegruppe war bereit und wir lassen uns auf ein Land mit immensen Unterschieden ein.

1 Flug nach Delhi ab Frankfurt
2 Über den Wolken von Frankfurt
3 Delhi nur noch wenige Kilometer entfernt
4 Willkommen in Delhi - Namsté
5 Delhi Airport
6 Hotelzimmer in Delhi - Crown Plaza by IHG Hotelgroup
7 India Gate
8 Sikh Tempel - Essensraum
Mein Reisebericht: 15.02. – 06.03.2023, Schätze Südostasiens - Eine beeindruckende Rundreise durch Vietnam und Kambodscha

Die 20 - tägige Rundreise durch das Land Vietnam und Kambodscha - Einzigartige, beeindruckende Erlebnisse - Kultur. Moderne. Natur. Einmalig.
Die 9 - köpfige Reisegruppe entdeckt Südostasien mit ständigen Überraschungen!
Vietnam - Timeless Charme
Kambodscha - World of Wonder

1 Abflug nach Hanoi.jpeg
2 Hotelzimmer LA CASA Hotel Hanoi.jpeg
3 Ly Thai To Statue.jpeg
4 Opernhaus Hanoi.jpeg
22 Hanoi by night.jpeg
5 Blick auf den Hoan Kiem See.jpeg
6 Vorspeise-Abendessen am Anreisetag.jpeg
12 Besuch des Wochenmarktes.jpeg
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2023, Silvester in der Türkeimetropole Istanbul

5 Tages - Silvesterreise in der Metropole Istanbul. Ein Wechsel zwischen moderner und wundervoller alter Architektur mit einer Silvesterparty in einem renommiertem Restaurant. Merhaba Istanbul: Die Stadt die niemals schläft!

Weg zum Galater Turm.jpeg
Abschiedessen - Dorade.jpeg
Ägyptischer Bazaar.jpeg
Angler an der Üsküdar Prommenade.jpeg
Aussicht vom Galater Turm.jpeg
Ausstellung im Galater Turm.jpeg
Autobahn in Istanbul.jpeg
Autoverkehr in Instanbul.jpeg