Marie-Luise Beck

Marie-Luise Beck

Auszubildende

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  m.beck@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 129

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Aufgewachsen in einer Tourismus begeisterten Familie weckte sich bei mir schon zeitig eine Neugierde auf fremde Kulturen und Länder. Mit Beginn des Fremdsprachenunterrichtes in der Schule eröffnete sich für mich ein neues Hobby: Korrespondenz mit Brieffreunden. Dies bot mir die Möglichkeit, die Kulturen von einer anderen Seite kennenzulernen und dabei Freundschaften zu schließen. Das Organisieren gehört zu meinen Stärken und deshalb habe ich mich für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement entschieden. Bei Eberhardt Travel kann ich nun sowohl meine Liebe zu fremden Kulturen, als auch meine Begeisterung fürs Organisieren verbinden.
Bereits entdeckte Länder ...