Domenic Obiegli

Domenic Obiegli

Reisemanager Frankreich

Qualifikationen:
Bachelor of Arts in Tourismus - und Eventmanagement

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch

  d.obiegli@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 208

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Meine Leidenschaft zum Tourismus und dem Reisen begleitete mich schon seit meinen frühen Lebensjahren. Bis heute konnte ich schon viele Länder der Erde entdecken und die unterschiedlichen Kulturen kennenlernen. Bei einer Rundreise im Süden Afrikas bekam ich durch ein Gespräch mit unserem Reiseleiter, das Interesse meine Leidenschaft weiterzuentwickeln und in diese Richtung zu studieren.
Nach meinem Abitur 2020, begann ich im Oktober ein Studium an der SRH - Dresden School of Management mit dem Studienbereich "Internationales Tourismus - und Eventmanagement", welches ich im April 2024 erfolgreich abschloss. 
 
Während meines fünften und sechsten Semesters absolvierte ich beide Praxisphasen bei Eberhardt Travel, wodurch ich erste Erfahrungen im Produktmanagement für Frankreich und Italien sammeln konnte. Im April 2024 habe ich die Position als Produktmanager für Frankreich angetreten und freue mich, meine Leidenschaft für das Reisen an unsere Kunden weitergeben zu können.
Bereits entdeckte Länder ...