Cornelia Ulbricht

Cornelia Ulbricht

Reiseleiterin

Qualifikationen:
seit 1991 Reiseleiterin

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

Frau Ulbricht hat sich sehr um das Wohl der Mitreisenden bemüht und war umfänglich Aussagekräftig. Probleme wurden gemeistert, mit dem Busfahrer bildete Sie ein kompetentes Team.

M. Irmscher / 16.01.2024

Ausgezeichnete Betreuung durch die Reiseleiterin Cornelia Ulbricht

S. Barthel / 05.01.2024

Wir hatten ja auch mit der Reiseleiterin Frau Cornelia Ulbricht und unseren Chauffeur Busfahrer Jan ( Familienname?) auch einen Glücksgriff, was ja auch das Ergebnis Busreise noch erheblich aufwertet.

P. Stengel / 30.10.2023

sehr gute Reiseführerin, hat viel von Land und Leuten erzählt und uns immer gut versorgt.

M. Tschaut / 16.06.2023

Reiseleiterin Cornelia Ulbricht und der Busfahrer Sergej waren nur zu bewundern, mit welcher Ruhe und Professionalität sie alles gemangt haben.

E. Tappert / 16.06.2022

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Frau Cornelia Ulbricht arbeitet seit 1991 als Reiseleiterin. Mit ihren perfekten Kenntnissen zu Land und Leuten begeistert sie die Gäste in vielen Ländern Europas, vor allem in Frankreich, der Schweiz und Spanien. Frau Ulbricht legte die Prüfungen zum Erwerb Reiseleiterzertifikat des Bundesverbandes der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. im Jahr 1999 ab.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 22.12. – 02.01.2024, Weihnachten und Silvester im Spessart

Wir verbrachten wunderschöne Tage...im Spessart