Ankor Wat - Steingesicht Asura nahe des südlichen Eingangs von Angkor Thom – © efired - Fotolia

Reiseberichte Kambodscha

• 35 Berichte & Bildergalerien unserer Reiseleiter

35 Berichte zu Kambodscha gefunden

Jede Reise ist ihre Erzählung wert. Lesen Sie hier, was unsere Reiseleiter unterwegs in Europa und der ganzen Welt gemeinsam mit unseren Gästen erlebt haben und wecken Sie Ihr Fernweh in den vielfältigen Bildergalerien.
Bantey Serei (3)
Dschunkenfahrt in der Ha Long-Bucht (117)
Altstadt Hoi AN (17)

Schatzkammer Südostasiens

08.02.11 – 01.03.11, Autor: Daniela Paulan

Vietnam ist immer wieder eine Reise wert. Ich habe das Land schon oft besucht und doch gibt es immer wieder viel zu entdecken und zu bestaunen. Das Land entwickelt sich rasant, ich hoffe nicht zu rasant.

Bilder in der Galerie: 860
Angkor Wat
Hanoi - Altstadt
Siem Reap - Nachtmarkt

Vietman und Kambodscha - eine Reise durch die Schatzkammer Südostasiens

03.11.10 – 24.11.10, Autor: Ralf Kuchenbecker

Eine Reise nach Vietnam und Kambodscha ist immer wieder spannend, befindet man sich doch in einer Region die sich südostasiatische Tradionen bewahrt und gleichzeitig den Aufbruch in die Moderne wagt. Und gar manches ist wunderbar

Bilder in der Galerie: 248

17.11.09 – 08.12.09, Autor: Tom Finke

In der Schatzkammer Südostasiens! Bereits zum zweiten mal begleitete ich Eberhardt-Gäste nach Vietnam und Kambodscha und erlebte die asiatische Kultur mit all ihren wunderschönen Facette. Ein asiatischer Traum wird wahr ...

Unsere Traumreise begann am 17.11.2009. Am Nachmittag traf ich meine Reisegruppe am Flughafen in Dresden am Schalter von Eberhardt TRAVEL. Wir begrüßten uns alle herzlich und gingen gemeinsam zum Check-In. Nachdem wir unsere Koffer abgegeben hatten sind wir in das Restaurant Chilli gegangen und haben eine Kleinigkeit gegessen. Im Anschluss daran sind wir durch die Sicherheitskontrolle gelaufen und unsere Traumreise konnte beginnen!

04.11.09 – 10.12.09, Autor: Sylvia Sann

Eine Reise nach Asien, eine Reise wie in eine andere Welt, dies war schon immer mein Traum, der sich im letzten November für meine Reisegäste und mich erfüllte. Wir reisten zusammen nach Vietnam und Kambodscha, beides Länder zwischen Traditionen und Moderne und somit eine Reise voller Entdeckungen für uns
Am Morgen des 04. Novembers 2009 treffe ich einen Teil meiner Reisegruppe auf dem Flughafen in Dresden. Nach dem gemeinsamen Check-In lade ich zum Frühstück ins Restaurant „Chili“ ein. Im Anschluss an die Stärkung stürzten wir uns in das Abenteuer und begaben uns auf gemeinsame Entdeckungen nach Asien. Nach einem mehrstündigen Flug mit Zwischenlandungen in Frankfurt, wo wir uns mit unserer restliche Gruppe trafen, sowie in Bangkok erreichten wir am nächsten Morgen Hanoi, die Hauptstadt von Vietnam. Zunächst mussten wir uns an die Wärme hier gewöhnen, die durch die hohe Luftfeuchte doch eine starke Veränderung zum kalten Winter in Deutschland war.