Francisco Javier Burgos Gutierrez

Francisco Javier Burgos Gutierrez

Reiseleiter

Qualifikationen:
Kaufmann für Tourismus und Freizeit Assistent für Tourismus und Eventmanagement

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Der Reiseleiter Francisco war einfach super, kompetent und immer für uns da. Er hat uns immer top betreut, besser geht es nicht

G. Tobisch / 02.12.2023

Top-Reiseleiter, der immer ein Ohr auch für individuelle Wünsche hatte

U. Baack / 17.05.2022

Reiseleitung , wie immer sehr kompetent, freundlich , hilfsbereit und jeder Zeit ansprechbar um alle Probleme zu lösen

U. Zobel / 16.05.2022

Die Reiseleitung unter Francisco war hervorragend, sehr unterhaltsam, lehrreich und flexibel.

G. Schleicher / 10.04.2022

Prima Reiseleitung und Organisation

H. Schleiermacher / 05.04.2022

Die Reise war gut organisiert, der örtliche Reilieter Francisco super.

J. Kupfer / 04.04.2022

Reiseleitung super!!!

V. Olex / 19.09.2021

Francisco ist ein toller Reiseleiter, der alle Wünsche erfüllt hat. Gute Ortskenntnis, viel Wissen über Land und Leute in allen Regionen, die wir besuchten, er hatte für alle Fragen, Nöte oder Sorgen ein offenes Ohr . Er hat uns souverän auf allen Wanderrouten begleitet. Immer freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen. Fazit: erstklassige Rundumbetreuung.

P. Sauer / 13.09.2021

Herr Burgos als unser Reiseleiter hat diese Reise zu dem gemacht, was sie war...ein Genuss für Körper u Seele...tolle Reiseetappen...Rücksicht auf die verschiedenen Belange der Reiseteilnehmer..Besuch von Geheimtipps...man kann alles gar nicht in Worten angemessen wiedergeben...Top Reiseempfehlung.

A. Sperling / 12.09.2021

Die Reiseleitung war super, motivierend, stimmungsfördernd, hat sich um alles gekümmert, wenn es Probleme gab.

K. Zölsmann / 05.12.2019
Über mich ...
Ich komme aus Spanien, direkt aus Mijas, dem schönsten Bergdorf an der Costa del Sol. In Mijas gibt es viel zu sehen, aber das Besondere ist der fantastische Ausblick auf das Meer, bei klarem Wetter kann man sogar bis Afrika sehen. Ich habe in Spanien "Kaufmann für Tourismus und Freizeit" studiert und bin als Reiseleiter durch Spanien und Großbritannien gereist. Im Tourismuszentrum von Mijas habe ich während eines Praktikums Reiseleiter betreut und sie bei ihrer Arbeit unterstützt. In Deutschland habe für den Reiseveranstalter "vamos Eltern-Kind-Reisen" gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich Deutschland und die deutsche Kultur kennen gelernt. Anschließend habe ich wieder in Spanien "Assistent für Tourismus und Eventmanagement" studiert. Dankend habe ich ein Stipendium von TSS Group erhalten, Eberhardt Travel kennen gelernt und war von  Februar 2014 bis Februar 2018 Teil des Teams. Im Bereich Produktmanagement organisierte ich Reisen in Länder, wo spanisch gesprochen wird. Nun bin ich aus familiären Gründen wieder zurück in meiner Heimat. Ich freue mich darauf, mit Ihnen liebe Gäste, diese Länder zu bereisen und dafür zu sorgen, dass Sie Ihre Reise für immer in guter Erinnerung behalten.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 15.02. – 13.03.2024, Naturreise Neuseeland in kleiner Gruppe

28 Tage Rundreise in kleiner Reisegruppe: Singapur – Auckland – Paihia – Coromandel – Rotorua – Tongariro – Kapiti Island – Wellington – Abel Tasman-Nationalpark – Gletscher – Queenstown – Milford Sound – Otago-Halbinsel – Dunedin – Mount Cook – Akaroa – Christchurch

Singapur
Singapur
Singapur
Singapur
Singapur
Singapur
Singapur
Singapur
Mein Reisebericht: 06.11. – 29.11.2023, Große Rundreise Südamerika von Peru bis Patagonien

Lima
Lima
Lima
Lima
Lima
Lima
Lima
Lima
Mein Reisebericht: 15.10. – 28.10.2023, Rundreise auf den Kanarischen Inseln Teneriffa – La Gomera – La Palma – Gran Canaria

Ein wahrgewordener Traum – die Kanaren-Inseln im Atlantik: Diese Rundreise führte uns über die Kanarischen Inseln Teneriffa, La Gomera, La Palma und Gran Canaria. Vulkaninseln, leckeres Essen und diverse Nationalparks ein unvergessliches Erlebnis.

Los Cristianos
Los Cristianos
Los Cristianos
Los Cristianos
Candelaria
Candelaria
Candelaria
Candelaria
Mein Reisebericht: 25.03. – 02.04.2023, 25.03. – 02.04.2023 • Wanderreise Andalusien - Naturerlebnisse in Süd-Spanien

25.03. – 02.04.2023 • Wanderreise Andalusien - Naturerlebnisse in Süd-Spanien

Ronda
Ronda
Ronda
Weinkellerei Ronda
Weinkellerei Ronda
Weinkellerei Ronda
Weinkellerei Ronda
Weinkellerei Ronda
Mein Reisebericht: 15.11. – 01.12.2022, 15.11. – 01.12.2022 • Wanderreise Argentinien und Chile - Patagonien und Feuerland

15.11. – 01.12.2022 • Wanderreise Argentinien und Chile - Patagonien und Feuerland

Buenos Aires
Buenos Aires
Buenos Aires
Buenos Aires
Buenos Aires
Buenos Aires
Buenos Aires
Buenos Aires
Mein Reisebericht: 15.10. – 21.10.2022, Erlebnisreise durch Zentralspanien – Salamanca und Madrid

Auf den Spuren der spanischen Könige machten wir uns in einer kleinen Reisegruppe auf den Weg und besichtigten die schönsten Schlösser Spaniens.

Salamanca
Salamanca
Salamanca
Salamanca
Salamanca
Salamanca
Salamanca
Salamanca
Mein Reisebericht: 03.09. – 11.09.2021,

Getaria
Getaria
Getaria
Getaria
San Sebastian
San Sebastian
San Sebastian
San Sebastian
Mein Reisebericht: 19.11. – 02.12.2019, Radreise Kuba

Unser Reiseziel ist die Perle der Karibik: Kuba! Aktiv und in kleiner Gruppe wollen wir die Insel per Rad erkunden.

Havanna (1)
Havanna (2)
Havanna (3)
Havanna (4)
Havanna (5)
Havanna (6)
Havanna (7)
Havanna (8)
Mein Reisebericht: 28.09. – 06.10.2019, Andalusien von seiner indyllischten Seite

9 Tag durften wir als kleine, familiäre Reisegruppe eine Brise Atlantik, die langen Strände, Dünen und die duftenden Pinienwälder Andalusiens aktiv genießen.

Malaga (1)
Malaga (2)
Malaga (3)
Malaga (4)
Malaga (5)
Malaga (6)
Malaga (7)
Malaga (8)
Mein Reisebericht: 30.03. – 07.04.2019, Natur pur in Andalusien!

An 9 Reisetagen haben wir in einer kleinen Gruppe den spektakulären Königsweg erkundet, waren auf Wildsafari im Donana-Nationalpark, radelten an der Algarve und haben ganz nebenbei einige der schönsten Orte Andalusiens gesehen.

Caminito del Rey (1)
Caminito del Rey (2)
Caminito del Rey (3)
Caminito del Rey (4)
Caminito del Rey (5)
Caminito del Rey (6)
Caminito del Rey (7)
Caminito del Rey (8)
Mein Reisebericht: 06.11. – 19.11.2018, Radreise Kuba - Sonneninsel der Karibik

Eine einzigartige Radreise durch Kuba: Havanna - Vinales-Tal - Schweinebucht - Trinidad - Sierra del Escambray - Santa Clara - Cayo Santa Maria. Unterwegs mit Francisco

Havanna (1)
Havanna (2)
Havanna (3)
Havanna (4)
Havanna (5)
Havanna (6)
Havanna (7)
Havanna (8)
Mein Reisebericht: 07.06. – 14.06.2018, Al Andalus - das feurige Südspanien.

Andalusien im Süden Spaniens hält neben schönen Stränden vorallem beeindruckende Weltkulturerbestätten, geschichtsträchtige Orte und abwechslungsreiche Landschaften für seine Gäste bereit.

Sevilla (3)
Sevilla (4)
Sevilla (5)
Sevilla (6)
Sevilla (7)
Sevilla (8)
Sevilla (9)
Sevilla (10)
Mein Reisebericht: 10.05. – 17.05.2018, Reisebericht ES-ANDA8 10.-17.05.2018

8 Tage Rundreise mit Sevilla - Cordoba - Ronda - Granada mit Alhambra - Malaga - Gibraltar - Costa del Sol

Sevilla (1)
Sevilla (3)
Sevilla (4)
Sevilla (5)
Sevilla (6)
Sevilla (9)
Sevilla (12)
Sevilla (13)
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2018, Silvester in Griechenland - Jahreswechsel in Athen

Wir erlebten 5 wunderschöne und sonnige Tage in Athen. Eine Silvesterreise mit Kultur, Traditionen und Spaß.

Athen (1)
Athen (3)
Athen (4)
Athen (6)
Athen (9)
Athen (10)
Athen (11)
Athen (12)
Mein Reisebericht: 06.10. – 28.10.2017, Unsere große Reise durch Südamerika

Auf dieser schönen Reise lernten wir sechs Länder von Südamerika kennen.

Lima (1)
Lima (2)
Lima (4)
Lima (8)
Lima (13)
Lima (14)
Lima (15)
Lima (16)
Mein Reisebericht: 28.09. – 05.10.2017, Unsere gemeinsame Reise nach Andalusien

Der Zauber Andalusiens wartete bei dieser achttägigen Rundreise durch Spanien schon auf uns.

Juanito Orange - Zitrusplantage
Juanito Orange - Blume
Juanito Orange - Granada-Apfel
Juanito Orange
Juanito Orange - Granada
Juanito Orange
Juanito Orange
Juanito Orange
Mein Reisebericht: 15.09. – 24.09.2017, Andalusien - Aktiv- & Naturreise in Süd-Spanien

10 Tage Aktiv-Rundreise mit Malaga - Caminito del Rey - Naturpark Donana - Isla Cristina - portugiesische Algarve - Radtour, Kajaktour, Segeln und Wandern

Flug nach Málaga (1)
Flug nach Málaga (2)
Caminito del Rey (1)
Caminito del Rey (2)
Caminito del Rey (3)
Caminito del Rey (4)
Caminito del Rey (5)
Caminito del Rey (6)
Mein Reisebericht: 14.07. – 22.07.2017, Rundreise auf den Kanaren-Inseln Lanzarote & Fuerteventura

9 Tage Rundreise auf den Kanarischen Inseln: Lanzarote - La Graciosa - Fuerteventura

Flug nach Lanzarote
La Geria (1)
La Geria (2)
La Geria (3)
La Geria (4)
Timanfaya (1)
Timanfaya (2)
Timanfaya (3)
Mein Reisebericht: 24.06. – 05.07.2017, Rundreise im Norden von Spanien und Portugal

12 Tage Rundreise Jakobsweg - Atlantikküste - Bilbao - San Sebastian - Picos de Europa - Santiago de Compostela - Porto

Bilbao (1)
Bilbao (2)
Bilbao (3)
Bilbao (4)
Bilbao (5)
Bilbao (6)
Bilbao (7)
Bilbao (11)
Mein Reisebericht: 07.06. – 18.06.2017, 12 Tage Rundreise auf den Kanarischen Inseln Teneriffa - La Gomera - La Palma - Gran Canaria

Wir entdeckten vier der sieben Kanarische Inseln: Teneriffa - La Gomera - La Palma - Gran Canaria. Eine Reise voller Kontraste unter Vulkanen, Schluchten, Tälern, Meer, steilen Küsten, Lorbeerwald und Wüste.

Candelaria (1)
Candelaria (2)
Candelaria (3)
Candelaria (5)
Candelaria (6)
Candelaria (7)
Candelaria (8)
Candelaria (10)