Virtuelle Präsentation unserer Singlereisen 2021
The modern event 2020 for your company
Virtuelle Weihnachtsfeier für Firmen, Freunde und Vereine
TV-Tipp: Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz
NEU: Virtuelle Entdecker-Touren in die ganze Welt
ROM fantastico sagt Familie M. aus Thüringen
Quarantäne – woher kommt sie und wo kann man ihren Ursprüngen nachspüren?
Wir testen für Sie: Kreuzfahrt in Zeiten von Corona
Ein Wochenende in Krakau - Polen

Aktuelle Experten-Tipps

Die Sonne über Gudhjem

von Peter Rudolph
14.09.2020

Geheimtipp Lemgo

von Marlies Thrum
01.09.2020

Mit der petit train durch Nizza

von Peter Rudolph
18.08.2020

Prag - JETZT entspannt und mit viel Plat...

von Isabell Wohlrab
24.06.2020

Ansichtskarte oder WhatsApp-Statusmeldun...

von Sabine Letzybyll
21.04.2020

Einmal um die ganze Welt...

von Sabine Letzybyll
14.04.2020

Minimuseum Tag 7

von Sabine Letzybyll
14.04.2020

Vorbereitung auf eine China Reise

von Sabine Letzybyll
14.04.2020

Kiruna – eine Stadt in Bewegung

von Anna Stiebing
14.04.2020

REISE+ Blog: Reportagen und Reisetipps unserer Touristiker & Reiseleiter

#weiterreisen

Wie funktionierte die Einreise nach...

Die Insel Madeira sichert sich gegen Corona selbst ab mit neuen Einreise-Bestimmungen für Touristen. Ich selbst bin im September mit einer kleinen Reisegruppe...

Von Philip Seidel / 07.10.2020
#weiterreisen

Italien-Reisen 2020 - Erfahrungsberichte...

Wie erlebten unsere Eberhardt-Reiseleiter das Reisen in Italien in den letzten Monaten, während der Corona-Krise? Italien war im Spätsommer und Herbst...

Von Katrin Deutschbein / 07.10.2020
#weiterreisen

Unsere Portugal-Rundreise im September...

Im September durfte ich mit einer 17-köpfigen Reisegruppe das Land der Seefahrer auf ganzer Länge von Porto bis an die Algarve bereisen. Das Programm konnte...

Von Vanessa Krüger / 06.10.2020
#weiterreisen

Tipps für Ihre Reise nach Amsterdam

Als ich im September 2020 mit einer Reisegruppe in den Niederlanden unterwegs war, wurden wir von der plötzlichen Einstufung Amsterdams als Corona-Risikogebiet...

Von Sabine Letzybyll / 30.09.2020
#weiterreisen

Frau G. aus NRW ist von Benjamin,...

Hier eine tolle Rückmeldung von einer lieben Kundin, die vom 13.09. bis 20.09.2020 mit uns auf Wanderreise an der Amalfiküste und in Capri war.

Von Patrick Fritzsche / 24.09.2020
#weiterreisen

Kärnten statt Ungarn - Reiseleiter...

Ungarn schloss Ende August überraschend coronabedingt seine Grenzen für Touristen. Unsere betroffene Rollstuhl-Reise "rund um den Balaton" konnte trotzdem...

Von Jörg Nesse / 11.09.2020
#weiterreisen

Wie reist es sich in Rom, Neapel und...

Im Juli 2020 war Geschäftsführer Dr. Uwe Lorenz auf einer Dienstreise in Italien unterwegs. Zur Vorbereitung einer neuen Rundreise auf den Spuren Goethes...

Von Uwe Lorenz / 27.07.2020
#weiterreisen

1. Testlauf am Flughafen Berlin Brandenburg

Hallo liebe Flugreisegäste, ich bin Eberhardt-Reiseberaterin Laura Wonneberger aus Berlin und habe mit 449 weiteren Komparsen den neuen Flughafen getestet....

22.07.2020
#weiterreisen

Jetzt reisen! – Es könnte die schönste...

Die Reisesaison 2020 wird für uns, für unsere Reisegäste und für viele andere in der gesamten Branche wohl als Ausnahmejahr in die Geschichte...

Von Uwe Lorenz / 20.07.2020
#weiterreisen

Ahoi! Flusskreuzfahrt auf Rhein &...

Wir reisen wieder! Getreu dieser, für uns Touristiker enorm positiven Aussage, erfuhren wir mit der A-ROSA FLORA den mächtigen Rhein und die liebliche...

Von Franziska Bergmann / 09.07.2020
#weiterreisen

So war unsere Singlereise in Dresden...

Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Städtereise in Dresden für Singles und Alleinreisende in einer kleinen Reisegruppe durchführen. Unser Hotel...

Von Kristin Weigel / 08.07.2020
#weiterreisen

Wanderreise auf dem Darß - Erlebnis...

Eine unsere ersten Reisen nach dem Corona-Lockdown war unsere Wanderreise auf dem Darß für Singles und Alleinreisende. In einer kleinen Reisegruppe von...

Von Katrin Deutschbein / 07.07.2020
Deutschland

Erfahrungsbericht aus dem Allgäu in...

Eberhardt-Reiseberaterin Astrid Janke war im Juni im wunderschönen Allgäu unterwegs. Das Wandern an der frischen Luft ist natürlich auch in Corona-Zeiten...

Von Astrid Janke / 03.07.2020
#weiterreisen

Tagesfahrt nach Prag im Juni

Mit viel Sonne und milden Temperaturen starteten wir unsere Tagesfahrt von Dresden aus nach Prag.

Von Martin Gruhle / 03.07.2020
#weiterreisen

Tagesfahrt ins tschechische Liberec

Alle 40 Reisenden der Tagesfahrt ins tschechische Liberec waren froh nach Monaten der Isolation „endlich mal wieder rauszukommen“. Auch wenn nicht gleich...

03.07.2020