Angelika Schmidt

Angelika Schmidt

Reiseberaterin

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  a.schmidt@eberhardt-travel.de   (0 72 31) 38 02 40
Über mich ...
Mit dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Büro Pforzheim konnte ich
gleich aktiv in die Abteilung Geschäftsreiseservice einsteigen, die ich dann nach kurzer Zeit übernommen und im Lauf der Jahre kontinuierlich mit meinen Kollegen weiter ausgebaut habe.
Heute bin ich als Teamleitung in Engelsbrand vor allem für unsere Spezialkunden im In- und Ausland verantwortlich, sowohl für alle geschäftlichen Anforderungen sowie auch die privaten Reisewünsche.
Mein Bestreben ist es für die sich nie wiederholenden Anfragen durch meine langjährige Erfahrung eine kreative Lösung anzubieten, die meine Kunden zufriedenstellt.