Roy Arnold

Roy Arnold

Reiseleiter

Qualifikationen:
Whiskyfachgeschäft Whisky & Genuss Dresden

Sprachkenntnisse:
Englisch

Über mich ...
Roy Arnold betreibt seit über sechs Jahren zusammen mit seinem Geschäftspartner das Whiskyfachgeschäft Whisky & Genuss Dresden. Nachdem ihn im Alter von 18 Jahren die Liebe zu Irland gepackt hat, gab es nur eine Medizin gegen das Fernweh… Whiskey! Um mehr über die Welt des Whisky zu erfahren, reiste er zu vielen Brennereien in verschiedenen Ländern und arbeitetet für ein halbes Jahr in einer kleinen schottischen Destillerie. Kurz darauf machte er seine Passion zum Beruf und eröffnete 2014 Whisky und Genuss Dresden. Durch die Familiengründung wurden längere Reisen nach Großbritannien immer schwieriger, sodass er sich auf nähere Ziele konzentrierte. Die Hingabe, der Ehrgeiz und die Qualität der Destillate der regionalen Whiskybrenner/innen hat ihn so begeistert, dass er auch anderen Whiskyliebhabern diese tollen Handwerker vorstellen möchte.
Bereits entdeckte Länder ...