Adrien Wifek

Adrien Wifek

2. Lehrjahr

Qualifikationen:
Abitur

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Schwedisch

  a.wifek@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 143

Zur unserer Reiseleitung Herr Adrien Wifek , da können wir nur ein DICKES LOB mit 10 Sternchen verteilen. Er hat sich um alles bestens gekümmert . Er stand mit Rat und Tat zur Seite . Ihn würden wir jederzeit wieder als Reiseleiter nehmen.

C. Bronischewski / 16.08.2023

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Zwar startete ich meine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, jedoch merkte ich schnell, dass ich meine Zukunft im Tourismus sehe. Genau das verwirklichte ich im Mai 2022, als ich eine Ausbildung bei Eberhardt-Travel begann.  
Die Begeisterung für das Reisen begann bei mir schon in jungen Jahren, wo ich die Möglichkeit hatte, häufig mit meinen Eltern auf Reisen zu gehen, neue Orte zu erkunden und traumhafte Aussichten zu erleben. Das reichte vom Winterurlaub in der Schweiz, über Städtetrips in die Hauptstädte Europas bis hin zur Kreuzfahrt im Mittelmeer. Diese Hingabe für ferne Länder und fremde Kulturen möchte ich hier bei Eberhardt-Travel weiter ausleben. Ich freue mich darauf, mit Ihnen die Welt zu bereisen und einzigartige Erinnerungen zu schaffen.
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 18.02. – 25.02.2023, Rundreise Mallorca zum Frühlingserwachen

Mallorca lockt nicht nur im Sommer mit tollen Temperaturen und tollen Landschaften – auch im Frühling kann man all das schon erleben. So reisten wir Ende Februar auf die Trauminsel Mallorca und das pünktlich zum Beginn der Mandelblüte. Ein Naturphänomen das einzigartig für die Insel ist.
Wir entflohen dem Winter in Deutschland und fanden uns in einer fast sommerlichen Welt wieder, mit satt grünen Wiesen und blühenden Pflanzen. Besonders sticht hier die weiße und roséfarbene Blüte der mallorquinischen Mandel hervor, die uns auf unserer Rundreise über die Insel häufig begegnen wird.

Am Flughafen Palma de Mallorca
Kloster Felanitx
Sommergefühle an der Drachenhöhle
Aussicht vom Eingang der Drachenhöhle
Drachenhöhle
Drachenhöhle
Drachenhöhle
Drachenhöhle
Mein Reisebericht: 11.09. – 20.09.2022, Rundreise Frankreich – Normandie und Bretagne

Ein ganz besonderes Fleckchen Erde erwartet uns im Nordwesten Frankreichs: die Normandie und Bretagne. Während unseren 10 Tagen in Frankreich konnten wir diese wunderbaren Regionen mit all ihren einzigartigen Ecken, der bedeutsamen Geschichte und den architektonisch eindrucksvollen Orten entdecken.

Rouen
Rouen
Rouen
Rouen
Uhrenturm von Rouen
Rouen
Katholische Kirche der Heiligen Jeanne d’Arc
Rouen