Valentin Meyer-Plath

Valentin Meyer-Plath

Trainee

Qualifikationen:
Tourismus & Event Management (B.A.)

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Spanisch

  v.meyer-plath@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 223

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Schon als Kind hatte ich das Privileg, mit meinen Eltern viel zu reisen und unfassbar schöne und interessante Destinationen wie die österreichischen Alpen, die Küste Portugals oder auch die Vulkane Hawaiis kennenzulernen. Weiter ging es mit Schul- und Sprachreisen nach Frankreich, England und China, die mir immer mehr gezeigt haben, dass Reisen und das Entdecken neuer Länder und Kulturen meine großen Leidenschaften sind. Im Rahmen meines Studiums durfte ich mein sechsmonatiges Auslandssemester in Ecuador verbringen und viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln.
Ich freue mich, bei Eberhardt meine Leidenschaft fürs Reisen mit dem Beruf zu verbinden.
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 24.03. – 14.04.2024, Rundreise Neuseeland - einmal ans andere Ende der Welt

AOTEAROA, das Land am anderen Ende der Welt, so lautete das Ziel unserer 3-wöchigen Reise. 14 Gäste und ich nahmen den weiten Weg auf uns, um das verwunschene Land der Kiwis zu entdecken...

unser Flieger nach Singapur
Ankunft am Changi Airport
Blick auf den Hotel Pool
St. Andrews Cathedral
Skyline von Singapur
Singapur bei Nacht
Blick auf das Marina Bay Sands und das ArtScience Museum
Skyline von Singapur
Mein Reisebericht: 07.02. – 12.02.2024, Einzigartiges Wintererlebnis im Norden Norwegens

Diese Reise in den Norden Norwegens bot ein einzigartiges Wintererlebnis mit der Chance, die Nordlichter zu sehen und in schneebedeckten Landschaften Abenteuer zu erleben. Tägliche Ausflüge, wie die Jagd nach Nordlichtern, Katamaranfahrten, Hundeschlitten- und Motorschlittenfahrten machten die Reise zu etwas Besonderem und versprach unvergessliche Eindrücke der arktischen Wildnis und komfortablen Aufenthalt in der Hauptstadt der Arktis - Tromsö.

Anflug auf Tromsø
Der Kaldfjord
Am Kaldfjord
Am Sandnessund
Das Wahrzeichen von Tromsø - die Eismeerkathedrale
Das innere der Kathedrale
Orgel in der Eismeerkathedrale
Blick auf die abendliche Tromsø-Brücke
Mein Reisebericht: 18.10. – 22.10.2023, Reisebericht: Städtereise Rom – Ewige Stadt am Tiber in Italien

Alle Wege führen nach Rom?! Schon im Mittelalter schrieb Geoffrey Chaucer „Verschiedene Wege führen verschiedenes Volk auf rechtem Weg nach Rom.“ Eine große Gruppe Reiselustiger nahm den Weg mit Eberhardt Travel – richtig reisen: nach ROM.

Rom: Abitart Hotel
Warten am Flughafen Frankfurt
Transfer-Bus am Flughafen Rom
Rom: Abitart Hotel
Rom: Stadtmauer mit Pyramide
Rom: Blick auf das Monumento a Vittorio Emanuele II
Rom: Blick auf die Basilica di Santa Maria in Aracoeli
Rom: Blick vom Monumento a Vittorio Emanuele II