Reisebericht: Asiens Esskultur mit Kochkurs

07.04. – 07.04.2013, Themenabend zu Asiens Esskultur mit Kochkurs


  Bildergalerie   Druckversion (PDF)   Kommentare
 
Die Schweiz hat viele Gesichter. Mitten in Dresden entführte uns heute unsere Produktmanagerin und Reiseleiterin, Frau Annette Weise in die Schweiz...
Ein Reisebericht von
Annette Probst-Weise
Annette Probst-Weise

Reisebericht

Am heutigen Nachmittag entführte uns Frau Weise in die Schweiz. Sie stellte uns sehenswerte Städte, bekannte und unbekannte Gipfel sowie einzigartige Bahnstrecken vor. Für einen Nachmittag fühlten wir uns "Willkommen in der Schweiz"...
Die Eberhardt-Produktmanagerin zeigte uns faszinierende Panoramen, wunderschöne Seen und traumhafte Bergbahnfahrten in einem 2-stündigen Vortrag im Eberhardt-Reisezentrum-PragerSpitze. Abgerundet mit Köstlichkeiten aus der Schweiz waren wir weit von der sächsischen Landeshauptstadt entfernt. Wir genossen Baguette mit Emmentaler und Bündner-Fleisch und natürlich durfte die leckere Schweizer Schokolade nicht fehlen.
Gespannt sind wir auf die Reisen im Jahr 2014 und freuen uns auf eine Reise in die Schweiz!

Bildergalerie zur Reise

Kommentare zum Reisebericht