Reisebericht: Das große "Hansi Hinterseer Open Air"

24.08. – 28.08.2011, 5 Tage Impressionen rund um den Wilden Kaiser


  Bildergalerie   Druckversion (PDF)   Kommentare
 
Hansi Hinterseer
Ein Reisebericht von
Rosemarie Hähnel

Reisebericht

Reisebericht
Hansi Hinterseer Open Air - 24.08. - 28.08.2011
 
Mittwoch          24.08.             Anreise
Am 24.08. begann unsere Anreise nach Niederau zum  Hotel Sonnenschein in Oesterreich. Unterwegs halten wir für einige Fotostopps und die nötigen Pausen.
 
Donnerstag       25.08.            Fanwanderung mit Hansi Hinterseer
Morgens fuhren wir mit unserem Bus nach Kitzbühl zur Kabinenbahn. Viele, viele Verehrer von Hansi standen an der Kabinenbahn. Rechtzeitig kamen wir oben an und konnten Hansi nach seiner kurzen Ansprache auf der Wanderung zum See begleiten.  Vorstellung der neuen Musik und die Messe waren für viele Gäste sehr beeindruckend.
 
Freitag              26.08.             Zillertaler Hochstraße, Konzert im Stadion
Nach dem Frühstück fuhren wir in die Zillertaler Alpen. Dort stiegen wir dann in kleinere Busse der Firma Angerer um. Es war eine Superfahrt bei Kaiserwetter mit herrlicher Weitsicht. Beim Hochalmgasthaus der  „Zillertalerbuam“ eine große Brettljause gegessen bei original Zillertalerbuam-Musik. Auch ein Besuch der „Schnapsbrennerei Erben“ in Brixen gehörte mit zu unserem Programm. Pünktlich 20.00 Uhr begann die Veranstaltung in Kitzbühl. Stargäste waren Andrea Berg, Alpentrio, Kanadischer Artist usw.
 
Samstag           27.08.              Rundfahrt Wilder Kaiser
Die Rundfahrt erfolgte über Going, St. Johann, Zahmer Kaiser, Kufstein. Morgens aber war noch eine Starparade mit Hansi Hinterseer in Kitzbühl. Viele unserer Gäste konnten den Sänger hautnah erleben!
 
Sonntag           28.08.              Heimreise
Mit vielen schönen Eindrücken und neuer Musik „Du hast mich heut noch nicht geküßt“ traten wir die Heimreise an.

Bildergalerie zur Reise

Kommentare zum Reisebericht