Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
  Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
Adelheid Fritzsche

Adelheid Fritzsche

Reiseleiterin

Qualifikationen:
Lehrerin i.R.

Sprachkenntnisse:
Englisch, Italienisch, Russisch

Reiseleitung und Busfahrer große Klasse

K. Müller / 29.08.2018
Über mich ...

Fremde Länder und fremde Kulturen, die Menschen, die dahinter stehen und die Entwicklungen, die zu den heutigen Besonderheiten geführt haben, weckten schon sehr früh mein Interesse am Reisen. Mit diesen Interessen für Menschen und Kultur und der Intension einer Arbeit als Reiseleiterin fand ich meine "Reiseleiterheimat" bei Eberhardt-TRAVEL. Wenn Sie einen Blick auf meine "Reiseliste" werfen, haben Sie rasch einen Eindruck von meiner Neugier und Reiselust, die mich zusammen mit meinen Reisegästen wunderbare Menschen, exotische Landschaften und aufregende Städte erleben ließen. Trotz breitgefächerter allgemeiner Kenntnisse und Interessen entwickelt man aber doch immer gewisse Vorlieben: besonders gern reise ich beispielsweise in Italien, Irland und England. Dabei ist es ein Bedürfnis und immer wieder eine große Freude, wenn es mir gelingt, meine Reisegäste mit meiner Begeisterung und Entdeckerfreude anzustecken ;gemäß der Worte Fürst Pücklers: "Wie viel mehr lebt man doch auf Reisen!"Dieses Credo wird mich auch weiterhin antreiben ,und ich freue mich sehr darauf, mit Ihnen  gemeinsam noch Vieles zu erleben!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 02.08. – 10.08.2019, Rundreise Kanalinseln - Jersey und Sark per Bus

Die Kanalinseln Jersey, Guernsey und Sark mit ihrer oft unberührt erscheinenden Natur,den wundervollen Gärten und hübschen Ortschaften, mit den so typischen kleinen Granithäusern,und wunderschöne Küstenlandschaftenkonnten wir bei bestem Wetter genießen.

 Orchid Foundation
 Blick vom Garten auf`s Meer
bunt geschmückte Wagen zum Blütenfest auf Jersey
 Musik in den Strassen zum Blütenfest
 ...
I
 Markthalle in St. Hellier
 Bootshafen bei Ebbe
Mein Reisebericht: 07.07. – 19.07.2019, Rundreise Irland und Nordirland intensiv

noch ausfüllen

 Glasfenster im Rathaus
 Dingle
 Connemara
 Ring of Kerry
 Delphi-Valley
 unerwarteter Kunsthandel
Mein Reisebericht: 31.05. – 16.06.2019, Flusskreuzfahrt bis zum Donaudelta

Auf der schönen -nicht blauen-Donau- glitten bei herrlichem Sommerwetter traumhafte Landschaften und sowohl interessante als auch mit Europas Geschichte verbundene Städte vorüber oder wurden von uns neu entdeckt.

   Zehnergespann
in der Schleuse Jochenstein
  Stelzenhütten am Ufer
 Bratislava:Der Cumil (Beobachter)
 in der Wachau
Mein Reisebericht: 02.05. – 12.05.2019, Flusskreuzfahrt Rhein - Main - Donau mit MS Johann Strauss

Die Flusskreuzfahrt auf Rhein, Main und Donau ließ uns entspannt die wundervollen Landschaften mit ihren geschichtsträchtigen Burgen und malerische Städte an den Ufern der Flüsse entdecken.An Bord "unserer" Verdi wurden wir kulinarisch verwöhnt.

 der Bamberger Reiter
 Fachwerkbauten in Wertheim
 Passau:
P1010384
P1010184
 reich verzierter Hauseingang
 die Loreley
 Altes Rathaus in der Pegnitz
Mein Reisebericht: 17.04. – 25.04.2019, Flusskreuzfahrt Italien mit der MS Michelangelo

Wenn wir es uns während der Flusskreuzfahrt auf dem Po nicht gerade auf dem Sonnendeck gut gehen ließen, entdackten wir bei interessanten Führungen die wunderschönen Städte Venetiens.Ganz besonders entzückten uns natürlich Venedig und Verona.

 ...mit den Augen des Kapitäns
 Chioggia- das Klein -Venedig
 Glasbläser in Murano
 Verona
 Dogenpalast
 Padua
 Wasserschloss in Ferrara
Mein Reisebericht: 07.08. – 17.08.2018, Irland und Nordirland-Rundreise

Irland zeigte sich von seiner schönsten Seite. So konnten wir Naturschönheiten und kulturelle Sehenswürdigkeiten nahezu ohne den sprichwörtlichen irischen Regen erleben und genießen.

 Glenveagh Castle
 Bahnhof von Llandudno...
 Glasfenster im Belfaster Rathaus
 Derry: Rathaus und Freundschaftsbrücke
 im Titanic-Museum
 Rathaus von Belfast
 typisch irische Seenlandschaft
 Stormont-House
Mein Reisebericht: 08.07. – 20.07.2018, Rundreise Irland und Nordirland intensiv

Schafe in unberührt scheinenden Landschaften,Moore,Seen,atemberaubende Steilküstenund lange Sandstrände zeigten sich von ihrer sonnigen Seite.Irlands bunte Städte erlebten wir voller Leben und Musik.

 Belfast: Titanic-Museum
 nationales Kulturerbe:Hochkreuz in Drumcliff ...
 Erinnerung an die Auswanderer während der Hungersnot
 erste Ansätze zu gotischen Spitzbögen
 Warterford: Reginald-Towermit Wikingerboot
 Rundturm in  Killala
 ...und der dazugehörige Folkpark
 typisch irische Landschaft
Mein Reisebericht: 27.06. – 03.07.2018, Entdeckungen auf den Ostseeinseln Rügen und Usedom

Die Seebäder der Insel Rügen und der Halbinsel Usedom zeigten sich von ihrer sonnigsten Seite. Besonders in unserer Erinnerung wird die Schffsfahrt bleiben, ermöglichte sie uns doch fantastische Blicke auf die Rügener Steilküste.

 Pause am Buckowsee
 Abschied vom Meer
DSCI0025
 Blick aus dem Wintergarten unseres Hotels
  Blick aufs Meer
DSCI0068
DSCI0107
 Kurhaus
Mein Reisebericht: 08.05. – 14.05.2018, Städtereise Rom - ewige Stadt am Tiber in Italien

La Bella Italia zeigte schon auf der Fahrt seinen Charme.Total fasziniert hat uns dann die "Ewige Stadt" mit den beeindruckenden Bauten aus der Antike,aus frühchristlicher Zeit und dem unbeschreiblichen Flair ihrer Strassen und Plätze.

Rom 2018
Rom 2018
Rom 2018
Rom 2018
 Wappen von  Papst  Franziskus
Rom 2018
 Rathaus von Mantua
Rom 2018
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2018, Silvester in der Lüneburger Heide

"In der Lüneburger Heide, in dem wunderschönen Land" gefiel es uns auch außerhalb der Blütezeit; gab es doch anheimelnde historische Stadtkerne,eine weite entspannende Landschaft,lukullische Köstlichkeiten und eine fröhliche Silvesterfeier zu geniessen.

  Innenhof des Sclosses
 Schloss in Celle
 Fachwerkhäuser in Celle
 ein
 Blick in die Schlosskapelle
 die Bremer Stadtmusikanten einmal anders
DSCI0012
 Hier wurde früher Salz transportiert ,...
Mein Reisebericht: 17.09. – 23.09.2017, Italien - Rundreise Gardasee

Im Spätsommmer überraschte der Gardasee mit sommerlichen Temperaturen und zeigte uns die verwinkelten Gassen seiner malerischen Ortschaften.Den fantastischen Blick vom Monte Baldo werden wir als besonderes Erlebnis in Erinnerung behalten.

DSCI0048
DSCI0135
 Verona: Skaligergräber
 Boozshafen in Torbole
 Blick aus der Seilbahn
DSCI0066
Limone
DSCI0124
Mein Reisebericht: 28.05. – 04.06.2017, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Sizilien erfreute uns mit Zitrus-, Mandel-und Olivenhainen, einem azurblauen Meer und dem kulturellem Erbe aus griechischer,arabischer und frühchristlicher Zeit.

 uralter Olivenbaum im Tal der Tempel
 italienische Küste in Sicht
 Marina Corte aif Lipari
 Salina
 Fahnenschmuck zum Volksfest in Montalbano
 Selinunte: Tempel D
DSCI0107
 Schambrunnen
Mein Reisebericht: 13.05. – 20.05.2017, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Folgen Sie mir auf einer Reise auf der Sonneninsel Sizilien und genießen Sie Natur,architektonische Wunder,die phantastischen Äolischen Inseln und kulinarische Köstlichkeiten.

 Blick in die  Bucht von Gardini Naxos -
DSCI0039
DSCI0071
DSCI0030
99DSCI0039
 Blick zum Ziel unserer Sehnsucht : dem Ätna
 Agrigento:der Heratempel im
 kunstvolle Reliefs  im Dom von Palermo
Mein Reisebericht: 17.04. – 23.04.2017, Städtereise Rom - ewige Stadt am Tiber in Italien

Die " Ewige Stadt " zeigte sich von ihrer freundlichsten Seite.Bei frühlingshaftem Sonnenschein genossen wir Roms antike und frühchristliche Sehenswürdigkeiten ,kosteten Gelato , Capucchino und andere Leckereien.

IMG 0093
 unser Hotel in Arco
 Schweizer Garde
IMG 0046
 Blick von der Innenkuppel indas Kirchenschiff
 Forum  Romanum
 Ursprung der ewigen Stadt:die Wölfin säugt Romulus und Remus
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2017, Silvester in der Lüneburger Heide

Schöne Städte mit ihren Backstein-Fachwerkhäusern,dem Schloss in Celle und eine Kutschfahrt in der Lüneburger Heide stimmten uns auf Norddeutschland ein.Den Jahreswechsel feierten wir bei Musik, humorvoller Unterhaltung und kulinarischen Leckerbissen.

 St. Johanniskirche
 Iserhatsche
 Lüneburg
 das Schloss in Celle
 Jede Seifenblase-ein Neujahrswunsch?
 Lüneburger Fassaden
 Heidschnucken-Herde
 geheimnisvoller Lanschaftspark
Mein Reisebericht: 05.10. – 14.10.2016, Vulkane in Italien - Vesuv, Ätna und Stromboli

Eine beeindruckende Kombination, wie man sie bei keinem anderen Reiseveranstalter findet erwartet uns: die Halbinsel von Sorrent mit der schönen Amalfiküste und die Liparischen Inseln mit dem aktiven Vulkan Stromboli. Was für ein Erlebnis!

vulcane 2016 191
 Pompeji
 Pompeji
 Amalfiküste
 Äolische Inseln
vulcane 2016 119
 Blick vom Vulcano
vulcane 2016 223
Mein Reisebericht: 24.08. – 06.09.2016, Rundreise Irland - Küstenstraßen und der Wild Atlantic Way

Irlands wilde Küstenstraßen und auch herrliche Sandstrände zeigten sich uns von ihrer schönsten und zumeist sonnigen Seite.So konnten wir unserere Blicke weit schweifen lassen und auch die, uns von vergangenen Kulturen hinterlassenen Schätze genießen.

 Bogenbrücke am Mizen Head
DSCI0202
 Sneem -Ring of Kerry
 Bantry  House und Garden
 Kylemore Garden
DSCI0151
 Hortensienhecken in Bantry
 Seals in der Bucht von Glengarriff
Mein Reisebericht: 22.07. – 26.07.2016, Städtereise Königliche Residenz London - 5 Tage

London zeigte uns seine Sehenswürdigkeiten bei herrlichem Sommerwetter.So konnten wir die Fahrt auf der Themse nach Greenwich ,Spaziergänge durch die Stadt und den St.James`s Park oder am Flussufer entlang ohne den "berüchtigten Londoner Regen" genießen.

DSCI0072
 Kuppel von St. Paul`s  Cathedral
DSCI0149
 Nullmeridian
 das neueste Hochhaus Londons:die
 Painting-Hall in Greenwich
 Blick von Greenwich zu den Docklands
 Wachablösung vor dem Buckinghampalast
Mein Reisebericht: 03.07. – 13.07.2016, Irland und Nordirland-Rundreise

Irische und Nordirische Momente

DSCI0556
DSCI0453
DSCI0523
 Strasse in Cong
DSCI0461
 Schloss Glenveagh
 Dublin:Deutsche Industrie- und Handelskammer
 kunstfertiges Kapitell
Mein Reisebericht: 09.06. – 17.06.2016, Rundreise Republik Irland - Erlebnis Grüne Insel

Die Grüne Insel erlebten wir von Ihrer Schönwetterseite. So konnten wir Torf stechen und uns auch an den beeindruckenden Klippen von Moher erfreuen. Was wir sonst alles erleben durften, verrät unser Bericht.

Muckrooss Traditionel Farm
Fährfahrt über den Shannon
eine der schönen Türen von Dublin
Heim der
wild- schöne Landschaft am Downpatrck-Head
Joe beim Torfstechen-
Mein Reisebericht: 22.05. – 27.05.2016, Städtereise Rom und Vatikan

Lesen Sie von einer spannenden Entdeckungsreise in der Ewigen Stadt Rom!

Plastik auf der Terrasse des Denkmals
immer wieder neue Perspektiven
 ein Abschiedsblick über die Dächer der ewigen Stadt zum Pantheon
Viele Brücken führen über den Tiber -
Vom Hügel des Pincio blickt  man auf die Piazza del Popolo.
 80 monolithische Granitsäulen tragen das Kirchenschiff
Früstücksterrasse mit einem fantastischen Blick auf die Stadt
Mein Reisebericht: 02.05. – 06.05.2016, Städtereise Florenz - die Perle am Arno in Italien

Ein italienische Reise in die Hauptstadt der Toskana...

 30 Deckengestaltung ebenda
15 einer der prunkvollen Sarkophage
 23 Innenhof des Palazzo Vecchio
DSCI0123
 8 Zucchiniblüten sind nicht nur optisch eine Delikatesse
 50 Kuppel des Battisterio
 52 Fresco in Sant`Apollonia
 33 Blick in den Innenhof unsres Hotels
Mein Reisebericht: 04.10. – 11.10.2015, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Der Ätna,die landschaftlich schönsten Gegenden der Insel, ihre Städte und historischen Sehenswürdigkeiten und natürlich auch kulinarische Spezialitäten und der sizilianische Wein ließen uns einen fantastischen Spätsommer erleben.

 keramisches Ladenschild des Bäckers
 Palermo:Quattro Canti
 moderne Kunst im Tal der Tempel
 Piazza Armerina:Fußboden-Mosaik
 ein erster Blick auf den Ätna
 Foyer unseres Hotels in Acireale
 Dekoration im Bogengang des Normannenpalastes
Mein Reisebericht: 04.09. – 13.09.2015, Vulkane in Italien - Vesuv, Ätna und Stromboli

10 Tage Amalfiküste mit vielen neuen Eindrücken und ganz unterschiedlichem Wettern

unser Hotel S. Agata
auf Salina
Der Sinn dieser Brücke erschloß sich erst durch das Unwetter.
königliche Pracht -
Blick vom Vesuv auf den Golf von Neapel
:Bimssteinbruch auf Lipari
einen Tag nach dem Unwetter-klare Sicht
in der Galeria Umberto
Mein Reisebericht: 24.07. – 28.07.2015, Städtereise Königliche Residenz London - 5 Tage

KÖNIGLICHE RESIDENZ LONDON

Tower ,Tower-Bridge aus der Vogelperspektive
Noch heute wird die Brücke regelmäßig geöffnet.
Astronomische Uhr in Cambridge
Ablegen der Fähre vom Festland
Abendstimmung an der Themse
King`s College Chapel
das
moderne Schiffsskulptur
Mein Reisebericht: 13.09. – 22.09.2014, Rundreise Umbrien - das grüne Herz von Italien

Bei herrlichem Spätsommerwetter erlebten wir Umbrien -das grüne Herz Italiens-mit seinen mittelalterlichen Städten,Kirchen und einer lieblichen Landschaft. Köstliche umbrische Spezialitäten verwöhnten unsere Gaumen.

umbrische Delikatessen
mittelalterliche Unterführung
verwinkelte mittelalterliche Gassen in Perugia
Santa Maria degli Angeli
Spoleto
im Dom von Gubbio
etruskisches Gefäß
Blick über die Dächer von Gubbio
Mein Reisebericht: 23.07. – 04.08.2014, Rundreise Irland und Nordirland intensiv

Unterwegs in Irlands "Jahrhundertsommer"!Bei herrlichstem Sonnenschein sahen wir Irlands bizarre Küsten und herrliche Sandstrände.Beeindruckende Ruinen zeugten von keltischer und frühchristlicher Kultur.

-gar nicht scheu
Downpatrick Head
Croagh Patrick-Irlands heiliger Berg
Klippen von Moher
auf dem Weg zur Dingle Halbinsel
im Burren-Gebiet
Haus im Bunratty Folkpark
Mein Reisebericht: 18.04. – 27.04.2014, Italien - Rundreise durch die Toskana

Wer kennt sie nicht, Italiens herausragende Kulturlandschaft - die liebreizende Toskana?Beim Genuß des mitgebrachten Chiantiweins werden wir uns an die toscanische Landschaft und ihre so eizigartigen Städte erinnern.

in Montecatini Terme
 Pisa:der Dom und der schiefe Turm
 toskanische Gemüsevielfalt
 Napoleons Bad
DSC00251
DSC00300
DSC00305
 Fresken in den Gewölben
Mein Reisebericht: 07.04. – 15.04.2014, Italien - Rundreise durch die Toskana und Insel Elba

Bei bereits sommerlichen Temperaturen genossen wir die Schönheit der hügeligen Toscana ,ihren Chiantiwein und die architektonischen Kostbarkeiten ihrer Städte.

 Zypressen prägen das Landschaftsbild
DSC00096
DSC00061
 Blick auf die beeindruckende Marmorfassade
 -und anheimelnde Gässchen
 Hügel der Toscana
  Was sich der Florentiner Künstler wohl dabei gedacht hat?
 Überraschung oder Schock?Es hat doch tatsächlich am Brenner nochmal geschneit!
Mein Reisebericht: 21.07. – 31.07.2013, Rundreise Irland und Nordirland intensiv

traumhafte -fast unberührt scheinende-landschaften, steil-und flachküsten,sandstrände,torfmoore und immer wieder unvermutet auftauchende ehemalige klöster und schlösser-so erlebten wir irland bei herrlichem sonnenschein.

 Schloss von Lord Mountbatton
Universität in Belfast
im Bunratty Castle
auch Strände gibt es in Connemara
die Freundschaftsbrücke in Derry
gischtumschäumte Bucht
am kilometerlangen Sandsrand von Inch
Mein Reisebericht: 19.05. – 27.05.2013, Italien - Rundreise durch die Toskana und Insel Elba

Um die Schönheiten der toskanischen Landschaft, ihre Weine und architektonischen Sehenswürdigkeiten, sowie Kulturschätze kennen zu lernen, reisten wir in die Toskana.

Abschied vom Meer
schneebedeckte Gipfel im  Mai
Geschlechtertürme des
das Rathaus von Siena
Detail des Marmorreliefs
Domfassade
Therme in Montecatini
die berühmte Pisano-Kanzel
Mein Reisebericht: 01.09. – 10.09.2012, Korsika - Insel der Schönheit

Die wilde grüne Landschaft der Macchia,wild zerklüftete Felslandschaften ,malerische kleine Städte mit ihren verwinkelten Gassen,kulinarische Köstlichkeiten und meist herrlich sonniges Wetter-das ist Korsika;eben die Insel der Schönheit!

Regenbögen über der Bucht von Porte Vecchio
in der Calanche
Die Rätsel von Filitosa
Zum Spaziergang einladende Gassen
100_4871Auf der Fähre von Livorno nach Bastia
Abendrot in Porto
Place Paoli mit der Broncestatue des Babbu di a  patria
Mein Reisebericht: 20.07. – 30.07.2012, Irland und Nordirland-Rundreise

Die abwechselungsreiche Schönheit der irischen Landschaft,ihre oft unberührt erscheinende Weite,zahlreiche kulturhistorische "Denkmale" wie keltische Hochkreuze,Rundtürme,wildromantische Klosterruinen;...und sowohl kleine Städtchen als auch die Hauptstädte Dublin und Belfast mit ihrem unterschiedlichen Flair,brachten uns Irland und seiner Geschichte näher.Alles zusammen gibt ein Bild von Leben und Denken der Iren und ihrer Maxime:Ein Fremder ist ein Freund,den du bisher noch nicht kanntest.

die Jameson Whiskey-Destillery
-Universität
So herrlich kann das ir.Wetter auch sein
Giant`s Causeway
Schloß Glenveagh
Bienenkorbhütten auf Dingle
Blüten in kleinsten Erdspalten
Dubliner Haustüren
Mein Reisebericht: 22.06. – 04.07.2012, Rundreise Irland und Nordirland intensiv

Auf unserer gemeinsam Eberhardt-Reise durch Irland erlebten wir die typischen Höhepunkte, die man in Irland auf jeden Fall gesehen haben muss. Aber auch einen Besuch der Jameson Distillery ließen wir uns nicht entgehen.

Blick nach Ceide Fields
Blick auf die Dinglebucht
Die Klippen von Moher
Konkurenz für deutsche Gartenzwerge?
überall grünt und blüht es
irische Impression
Dolmen in Carrowmore
Mein Reisebericht: 08.06. – 18.06.2012, Irland und Nordirland-Rundreise

Auf Entdecker-Tour durch Irland erlebten wir die einzigartigen Naturschönheiten Irlands. Ob nun Giant's Causeway, die Klippen von Moher oder auch eine Rundfahrt auf der Dingel-Halbinsel. Alle Höhepunkte - und natürlich noch einiges mehr - waren dabei

Mein Reisebericht: 29.04. – 06.05.2012, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Eine 8 Tägige Erlebnisreise auf der größten Insel im Mittelmeer, von Catania über Agrigent bis nach Palermo & Monreale.

Nusssorten
Der Ätna
Blick auf den Ätna
Garten in Taormina
Jeep der die Gäste zum Ätna hoch fährt
Wervolle Münze aus Sizilien
Antikes Theater in Taormina
Garten in Taormina
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2012, Silvester in Rostock - Münster, Molli, Meer

Silvesterreise nach Rostock 30.12.2011-2.1.2012 Eberhardt Reisegäste erlebten Rostock, Warnemünde und das Doberaner Münster

Silvesterbuffet-der groÁe Thunfisch
Leuchtturm in WarnemÜnde
WarnemÜnde
Karl's Eiswelten
Karl's Erlebniswelt
Rostock-Marienkirche
WarnemÜnde-am Alten Strom
Unser Hotel in Rostock
Mein Reisebericht: 15.10. – 27.10.2011, Süd-Italien - Rundreise durch Kalabrien

Begleiten Sie mich auf einen Ausflug an die Stiefelspitze Italiens und folgen Sie meinem Bericht...

Mein Reisebericht: 05.09. – 14.09.2011, Exklusive Städtereise Florenz in kleiner Reisegruppe

Nach der Anreise über San Zeno di Montagna am Gardasee führt uns die Reise zunächst nach Parma. Dort zeigt uns Giovanni den Dom, die Taufkapelle

Mein Reisebericht: 11.06. – 18.06.2010, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Mit vielen Eindrücken und Informationen fuhren wir weiter nach Castelvetrano-Sellinunte. Dort überraschten wir unsere Gäste mit einer kleinen Führung im ,,Agriturismo Latomie’’ und verkosteten bei einem kleinen Imbiss die Produkte wie Öl, Oliv

Blick über die Küste von Palermo
Nachtisch, frisch Orangen und Blutorgangen
Guiseppe und seine Freundin zauberten uns ein köstlichen Imbiss
Dom von Palermo
Verkostung von Süßigkeiten/Gebäck bei ,,Maria Grammatica'' in Erice
Grabstätte in Agrigent

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: