Anke Nicke

Anke Nicke

Marketingmanagerin

Qualifikationen:
Mediengestalterin

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  a.nicke@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 284
Über mich ...

Seit Februar 2016 engagiere ich mich in der Marketing-Abteilung. Viele Jahre hatte ich die (grafischen) Belange einer Monatszeitschrift in meinen Händen. Jetzt freue ich mich auf viele spannende Aufgaben bei Eberhardt TRAVEL.

Reiselust und Neugier sind feste Begleiter meines Lebens. Und so habe ich viele Länder bestaunt, durchfahren, per Pedes oder per Rad entdeckt. Ich schwärme für unberührte Natur, intakte Ökosysteme und Tierbeobachtungen. Ich freue mich über Zeugen von Kulturgeschichte und Gartenkunst. Ich genieße es, Lebensart, Bräuche anderer Regionen zu beobachten, kennenzulernen und mich inspirieren zu lassen.

Bereits entdeckte Länder ...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: