Anke Nicke

Anke Nicke

Mediengestalterin

Qualifikationen:
Mediengestalterin

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  a.nicke@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 284

Wir waren mit der Reiseleitung und dem Reiseablauf voll zufrieden.

E. Beuttenmueller / 01.06.2022

Angefangen beim 5-Sternebus, über die sehr kompetente, freundliche und gut vorbereitete Reiseleiterin, Frau Nicke und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Busfahrer Jan, der uns gekonnt und sicher durch die Gegend fuhr, alle Wünsche wurden berücksichtigt und alles hat pünktlich geklappt.

U. Martin / 03.09.2021

Meine letzten Expertentipps

Eine Oase der Ruhe und des Luxus - das Hotel König Albert in Bad Elster
Willkommen in Bad Elster - einem wahrhaftigen Kurort, der die Seele berührt und den Geist belebt. Umgeben von einer zauberhaften Naturkulisse im sächsischen Vogtland, ist Bad Elster ein Ort der Entspannung, Regeneration und Heilung. Seit

zum Blog  
Endlich wieder BUGA! Was verspricht die Mannheimer Bundesgartenschau 2023?
Nach Ostern bekommen Blumenmeersüchtige wie ich die Chance die Ausstellungen der Mannheimer BUGA zu erkunden - am 22. April 2023 eröffnet die 29. Bundesgartenschau - dieses Jahr in Mannheim in Baden-Württemberg!

zum Blog  
Eberhardt TRAVEL 2021 - was für ein Jahr!
Liebe Reisegäste,

zum Blog  
Über mich ...
Seit Februar 2016 engagiere ich mich in der Marketing-Abteilung. Viele Jahre hatte ich die (grafischen) Belange einer Monatszeitschrift in meinen Händen. Jetzt freue ich mich auf viele spannende Aufgaben bei Eberhardt TRAVEL. Reiselust und Neugier sind feste Begleiter meines Lebens. Und so habe ich viele Länder bestaunt, durchfahren, per Pedes oder per Rad entdeckt. Ich schwärme für unberührte Natur, intakte Ökosysteme und Tierbeobachtungen. Ich freue mich über Zeugen von Kulturgeschichte und Gartenkunst. Ich genieße es, Lebensart, Bräuche anderer Regionen zu beobachten, kennenzulernen und mich inspirieren zu lassen.
Bereits entdeckte Länder ...