NEU: Corona-Stornokostenbefreiung ab sofort bei Neubuchung ab 15.10.2020 bis 31.01.2021!   Mehr Infos 
Anne Schröder

Anne Schröder

Senior Reisemanagerin Kreuzfahrten

Qualifikationen:
Betriebswirtin Marketing (WA)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch

  a.schroeder@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 144

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch Anne Schröder.

M. Wedler / 04.02.2019
Über mich ...

Seit 1999 bin ich Eberhardt TRAVEL treu und betreue nun seit vielen Jahren die für mich schönste Art des Reisens - die Kreuzfahrten. Deshalb begleite ich auch sehr gern unsere Eberhardt-Gäste auf hoher See und entdecke mit ihnen gemeinsam die Weltmeere. In den letzten Jahre habe ich außerdem einige Fernreisen begleitet und meine persönlichen Empfehlungen sind hier der Westen der USA sowie Südafrika. So nah und doch immer wieder eine Reise wert ist für mich auch Spanien. Herrliche Landschaften vor allem im Norden, wunderschöne Städte wie Barcelona, Sevilla und Cadiz, freundliche Menschen und leckere Tapas laden nach "Espana" ein!

Außerdem bin ich bei Eberhardt TRAVEL für die Betreuung der einzelnen Reisebüros sowie für die Zusammenarbeit mit Reisebüroketten und -Kooperationen zuständig.

Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 02.02. – 19.02.2020, Kreuzfahrt Mauritius, La Reunion, Seychellen & Madagaskar

Nach einem kleinen Vorprogramm auf Mauritius begann unsere Entdeckungsreise zu den Perlen im Indischen Ozean. Diese Kreuzfahrt war ein fruchtiger Cocktail aus Begeisterung, Erlebnis und Wohlfühlen, gewürzt mit dem Geschmack der salzigen Meeresbrise.

Silent Party auf dem Pooldeck!
Kirche Notre Dame des Laves
Kirchenbesuch in Victoria
Black River Gorges Nationalpark
Honesty Bar am Anse Lazio
Kleiner Abstecher zum Wasserfall
Kreolisches Mittagessen mit Meerblick ...
Mein Reisebericht: 21.10. – 03.11.2019, Hawaii-Kreuzfahrt mit der Pride of America und San Francisco

Ein Einmal-im-Leben-Reisetraum ging in Erfüllung: Hawaii, die paradiesische Inselkette im Pazifik! 3 Tage San Franscisco, Honolulu und eine Woche Inselhopping per Schiff waren ein bunter Cocktail aus Begeisterung, Erlebnis und Wohlfühlen!

Helikopter-Flug über Kauai
Pflanzenpracht auf Kauai
Sonnenuntergang über Big Island
Waikiki-Beach Sunset
Spaziergang durch den Puuhonua O Honaunau National Historical Park
Flug über den Waimea Canyon
Typisch San Francisco - die Cable Cars
Besuch bei Royal Kona Museum & Coffee Mill
Mein Reisebericht: 16.01. – 02.02.2019, Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2

Diese Reise mit dem Wohlfühlschiff, das war mehr als nur Kreuzfahrt. Es war ein Cocktail aus Begeisterung, Erlebnis und Wohlfühlen, gewürzt mit dem Geschmack der salzigen Meeresbrise. Und der Sommerwind flüsterte: Willkommen in der Karibik!

Palmenliebe in der Karibik
Blick vom Schiff auf den Anleger in Willemstad
Einheimische im Balata-Garten
Rum-Destillerie Clément auf Martinique
Sulphur Springs auf St. Lucia
Die Mein Schiff 5 in Fort de France
Romantische Strände von Bonaire
Die typisch bunten Häuser an der Handelskade
Mein Reisebericht: 31.01. – 17.02.2018, Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik mit der Mein Schiff 1

Auf diesen Spuren wandelten wir zwei Wochen in der tropischen Welt der Karibik. Nach einem kleinen Vorprogramm in der Dominikanischen Republik gingen wir entspannt an Bord der Mein Schiff 4, um in 14 Tagen 9 Häfen und 8 Länder zu entdecken.

Blick auf San Miguel de Cozumel
In den Blue Mountains
Farbenfrohe Tierwelt in Aktun Chen
Einfahrt in den Hafen von Cartagena - Kolumbien
Bocagrande zum Sonnenuntergang
Sonnenaufgang in der Dominikanischen Republik
Mein Reisebericht: 30.09. – 07.10.2017, Kreuzfahrt zu den Metropolen in Westeuropa mit AIDA

Mit AIDAprima entdeckten wir die schönsten Metropolen und Gegenden in Westeuropa. Wir durchquerten den Ärmelkanal und unser erstes Ziel war Südengland, gefolgt von der Normandie und den europäischen Perlen Brüssel und Rotterdam.

Kirche Saint-Catherine - die wohl älteste Holzkirche in Frankreich
Kirche Saint-Catherine - die wohl älteste Holzkirche in Frankreich
Leckereien überall in Honfleur
Hotelschiff MS Rotterdam
Kirche Saint-Catherine - die wohl älteste Holzkirche in Frankreich
Markthalle in Rotterdam
Kunstwerk an der Decke der Markthalle
Spaziergang durch Delfshaven
Mein Reisebericht: 01.02. – 18.02.2017, Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik mit der Mein Schiff 1

auf diesen Spuren wandelten wir zwei Wochen in der tropischen Welt der Karibik. Nach einem kleinen Vorprogramm in der Dominikanischen Republik gingen wir entspannt an Bord der Mein Schiff 4, um in 14 Tagen 9 Häfen und 8 Länder zu entdecken.

Das BioMuseo in Panama
Skyline von Panama City
Blick aus dem Palast von Diego Kolumbus
Cenote von Aktun Chen - märchenhaft!
Malerischer Innenhof Kloster La Popa
Wilde Atlantikküste von Costa Rica
... und deren Bewohnern
Mein Reisebericht: 26.12. – 02.01.2014, Silvester in Dubai - Arabische Emirate erleben

Wüstensand und Wolkenkratzer, Sonnenschein und Shoppingcenter, Tradition und Moderne, Staunen über eindrucksvolle Gegensätze, die sonst kaum zu finden sind. Über Silvester erlebten wir in Dubai eine Traumreise durch eine Märchenwelt aus "1001 Nacht" ...

Cultural Square
Wüstensafari Dubai - ein letztes Gebet...
Blick vom Heritage Village in Abu Dhabi auf die Skyline
Blick auf die Küstenlandschaft von Fujairah
Im Dubai Mall Aquarium
Deko in der Mall of the Emirates
Eisskulptur Buffet Silvester-Gala
Blumenmuster Sheikh Zayed Moschee Abu Dhabi
Mein Reisebericht: 22.10. – 23.11.2013, Eberhardt-Weltreise - einmal um die ganze Welt!

Kapstadt – Port Elizabeth - Johannesburg – Hongkong – Taipeh - Cairns – Ayers Rock - Sydney – Santiago de Chile – Rio de Janeiro – Miami – Nassau

Blick vom Zuckerhut auf den Corcovado
Die 3 Schwestern - Blue Mountains
Einmalige Landschaft im Outback
Hafenrundfahrt Sydney
Nächster Morgen - traumhafter Sonnenaufgang ...
Buddha-Tempel in der Repulse Bay
Opernführung Sydney
Blütenpracht am Kap der Guten Hoffnung
Mein Reisebericht: 23.01. – 09.02.2013, Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2

Wir entdeckten die tropische Welt der Kleinen Antillen - zehn paradiesische Perlen des 4000 Kilometer langen Inselbogens! Entspannte Strandtage unter Palmen an weißen Puderzuckerstränden, begleitet vom sanften Meeresrauschen, Hafenstädte mit kolonialem Charme und spektakuläre Vulkanlandschaften, eine bunte Welt aus Gewürzen und landschaftlichen Schönheiten und karibischen Lebensfreude - all das erlebten wir! Der Sommerwind flüsterte: Willkommen in der Karibik!

Vorbei mit dem Katamaran an der Mein Schiff 1
Frankreich ...
Ankern vor der Küste St. Lucias
Flughafenstrand auf St. Maarten
365 Strände auf Antigua ...
Willkommen auf Tortola!
Die Sulphur Springs auf St. Lucia
Impressionen bei Nacht
Mein Reisebericht: 23.04. – 29.04.2012, Barcelona & Mini-Kreuzfahrt im Mittelmeer

Notre-Dame de la Garde in Marseilles
... liegt überall in der Luft
Bar auf der Epic
Fast alles ist möglich - Klettern an Bord!
Sonnenaufgang
Blick auf Marseilles von der hoch gelegenen Kathedrale
Casa Batllo
Mein Reisebericht: 20.05. – 29.05.2011, Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer mit Mein Schiff 2

Auf zu neuen Horizonten... unsere Genießerreise mit dem Wohlfühlschiff "Mein Schiff 1" führt uns zu traumhaften Zielen im Westlichen Mittelmeer. An Bord genießen wir eine angenehme Atmosphäre, fantastisches Essen, unterhaltsame Abende

Mein Reisebericht: 15.04. – 25.04.2010, Kreuzfahrt rund um Westeuropa mit der Mein Schiff 3

Live-Reisebericht von unserer 20 Jahre Eberhardt TRAVEL Jubiläumskreuzfahrt mit dem neuen Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff". Lesen Sie täglich die Reise-Erlebnisse unserer Reisebegleiterinnen Anne Schröder, Anna Stiebing und unserer Reisegruppe ...

Ein Fotomotiv par excellance!
Mein Reisebericht: 14.02. – 01.03.2010, Asien-Kreuzfahrt mit AIDAbella

Zwei Wochen konnten wir dem tristen Winter entfliehen, Sonne tanken, asiatische Metropolen erkunden, die Gastfreundschaft Asiens erleben, malerische Sonnenuntergänge beobachten und die leichte Brise des Meeres von Deck der schönen AIDAcara genieße

IMG_9614
IMG_9633
IMG_9335
IMG_9460
IMG_9598
IMG_9337
IMG_9377
IMG_9943