Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Wander- und Radreisen 2020 bis zum 12.12.2019!  
  Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Wander- und Radreisen 2020 bis zum 12.12.2019!  
Christin Kuschka

Christin Kuschka

Reiseleiterin

Qualifikationen:
staatlich anerkannte Hotelfachfrau (IHK); lehramtsbezogenes Studium mit Schwerpunkt für die Primarstufe (Abschluss: Master of Education)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

Sehr gute Reiseleitung

G. Schleicher / 10.05.2019
Über mich ...

Meine ersten Erfahrungen als Reiseleiterin konnte ich bereits während meines Studiums sammeln. Seit 2015 habe ich bereits mehrfach Gruppen auf Rundreisen durch ganz Skandinavien, bis hoch zum Nordkap, begleitet. Hierbei habe ich nicht nur meine Leidenschaft für den Beruf der Reiseleitung entdeckt, sondern darüber hinaus auch meine große Liebe für die skandinavischen Länder. Während meiner Auslandsaufenthalte in den USA und Mittelamerika habe ich gelernt, wie bereichernd eine neue Umgebung und Kultur für die eigene Persönlichkeitsentwicklung sein kann. Mir ist es wichtig, meinen Gästen diese Eindrücke zu vermitteln und mit ihnen zu teilen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 12.09. – 26.09.2019, Wanderreise Algarve - an der Südküste Portugals

Malerische Buchten und Strände, intensive Eindrücke im Hinterland und historische Altstädte. Bei unserer Wanderreise an der Algarve war es jeder Meter wert, zu Fuß entdeckt zu werden.

Tag 4 - Praia da Luz
Tag 3 - Loulé
Tag 4 - Ausblick über die Bucht von Luz
Tag 5
Tag 3 - Alte
Tag 6
Tag 6
Tag 5 - Korkrinde
Mein Reisebericht: 02.05. – 09.05.2019, Wanderreise Algarve - an der Südküste Portugals

Mediterrane Wälder mit dichtem Unterholz, Korkeichen, Karstlandschaften, steile Klippen, Dünen und Lagunen – die Algarve schmückt sich mit ihrer landschaftlichen Vielfalt. Unsere Wanderungen boten einen größtmöglichen Einblick in diese Naturschätze.

Tag 6
Tag 5
Tag 4 - Blick vom Torre de Atalaia auf Luz
Tag 6 - Senhora da Rocha
Tag 3 - Alte
Tag 3
Tag 3 - Olivenbaum im Dorf Penina
Tag 2
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2019, Silvester in der Lüneburger Heide

Die Heide blüht zwar nur von August bis September, somit ist uns die farbenprächtig blühende Heide in der Winterzeit verwehrt geblieben. Doch darüber hinaus bot diese Region noch so viel mehr, dass ein Besuch auch in dieser Jahreszeit sehr reizvoll war.

Tag 2 - Heide-Kastell Iserhatsche
Tag 2 -  Das Leben ist schön
Tag 3 - Böttcherstraße
Tag 5 - Hotel
Tag 4 - Hermann-Löns-Statue in Walsrode
Tag 2 - Kirche St. Nicolai in Lüneburg
Tag 3 - Bremer Roland
Tag 4 - Heidschnuckenherde
Mein Reisebericht: 29.03. – 05.04.2018, Wanderreise Algarve - an der Südküste Portugals

Blauer Himmel, Sonnenschein, Wind, Blumenpracht, türkisblaues Wasser und die imposanten Felsküsten mit ihren Buchten und den mächtigen Wellen des Atlantiks – diese eindrucksvollen Erlebnisse prägten unsere Wanderreise an der Algarve in Portugal.

Tag 4 - Weg Richtung Picota
Tag 3 - Kirche in Luz
Tag 2 - Raposeira
Tag 5 - Ausblick
Tag 5 - Fortbewegungsmittel in Alte
Tag 6 - Küstenlinie zwischen Senhora da Rocha und dem Leuchtturm von Alfanzina
Tag 5 - Blick auf den Tafelberg
Tag 7 - Küstenwanderung nach Carvoeiro

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: