Claudia Schöpe

Claudia Schöpe

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin; Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch

  c.schoepe@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 133

Unsere Reisebegleiterin ClaudiaSchöpe war immer ansprechbar, sei es zum Informationsaustausch oder beI Problemen und mir war es eine Freude, sie kennengelernt zu haben.

P. Rosenberger / 24.02.2019

ReiseBEGLEITERIN für uns ideale Besetzung!

H. Stubenrauch / 24.02.2019

Claudia Schöpe hat sich ausgezeichnet um unsere Reisegruppe gekümmert.

G. Naumann / 13.10.2018
Über mich ...
Seit 2003 bin Ich bei Eberhardt TRAVEL/Gemeinsam Schöner Reisen tätig. Während meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, sammelte Ich viele Erfahrungen in unseren Reisebüros und als Disponentin im Bereich Transferkoordination.
 
Seit vielen Jahren schon, bearbeite Ich mit großer Leidenschaft, unsere Wohlfühlreisen. Den Bereich Kur & Wellness in der Slowakei und in Ungarn, so wie unsere beliebten Bade- und Bergpendel.
 
Mein Aufgabengebiet erstreckt sich von der deutschen Ostsee über Österreich und Südtirol bis hin zum schönen Gardasee in Italien. Mit viel Spaß und Freude an meiner Arbeit, bin Ich stets auf Suche nach neuen Hotels für Sie. Um Sie bestens beraten zu können, kenne Ich selbstverständlich jedes Hotel persönlich und helfe Ihnen, ihre Wohlfühlreise zu finden. Um den Wohlfühlfaktor auch garantieren zu können, besuche Ich regelmäßig alle meine Hotels, um den Service vor Ort, für Sie garantieren zu können.
 
Neben meiner Tätigkeit als Produktmanagerin, begleite Ich sehr gerne Reisegruppen in die verschiedensten Länder. Schon mehrfach haben mich die Vereinigten Arabischen Emirate, ob per Schiff oder als Busrundreise, begeistert. Aber auch Ägypten, Marokko, Sizilien, Madeira, Norwegen, Island, Südafrika habe Ich schon mit unseren Reisegästen bereist. Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen die Welt entdecken zu dürfen!
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 03.02. – 20.02.2019, Kreuzfahrt Seychellen und Indischer Ozean mit AIDA Blu

Unterschiedlicher und kontratrastreicher konnte unsere Kreuzfahrt im Indischen Ozean nicht sein - atemberaubende Natur, traumhafte Strände, kristalklares Wasser und exotische Tiere.

Madagaskar/Toamasina - Traditionelles Dorf am Pangalanes Fluss
La Reunion - Vanilleraie von Saint Suzanne - Litschibaum
Madagaskar/Toamasina - Pangalanes Fluss
Seychellen - Zentrum von Mahé
Madagaskar/Antsiranana - Fahrt zum Nationalpark - Weiter zu Fuß
Mauritius - Siebenfarbige Erde
Mauritius -Black River Nationalpark Vogelnest
Mauritius -Black River Nationalpark
Mein Reisebericht: 23.09. – 05.10.2018, Kreuzfahrt Ostküste USA & Kanada mit AIDA

13 Tage Kreuzfahrt ab New York mit AIDA Diva – Portland – Halifax – Quebec – Montreal

Basilika Notre Dame Quebec
Skyline New York 3
Central Park
Blick von der AIDA auf New York
Blick von der AIDA auf New York bei Nacht
Christ Church Cathedral
Rockefeller Center
USA
Mein Reisebericht: 09.02. – 21.02.2016, Rundreise Südafrika - Krüger Park und Gartenroute

Auf an "Das schönste Ende Afrikas"

Mossel Bay
Nationalpark der Kap Halbinsel
Gecko Lodge
Krüger Nationalpark
Winelands Kapregion
Hotel Misty Hills
Johannesburg
Krüger Nationalpark
Mein Reisebericht: 11.06. – 21.06.2015, Kreuzfahrt Metropolen der Ostsee mit AIDA Mar

Die Kreuzfahrt mit der AIDAdiva ist geprägt von dem Facettenreichtum der wunderschönen Städte entlang der Ostseeküste. Wir werden vorbei geführt an atemberaubenden Denkmälern, wunderschönen Palästen und kleinen, verspielten Gassen.

078-Tallinn
228-Stadthaus
230-Stadthaus
176-St.Petersburg-Pawlowskpalast
259-Danzig
081-AidaAußen
047-Tallinn
239-Stockholm-Vasa Museum
Mein Reisebericht: 24.10. – 24.10.2013, Abendveranstaltung in Chemnitz - für Treuekunden

Gemütliches Kundentreffen im Kellerhaus am Schlossteich

Mein Reisebericht: 06.09. – 13.09.2011, Badeurlaub auf der Blumeninsel Madeira

Hotel Orca Praia
Ribeiro Frio
Ribeiro Frio
Botanischen Garten Funchal
Orchideen-Garten
Quinta do Palheiro
Santana
Mein Reisebericht: 09.05. – 16.05.2011, Rundreise Sizilien und Liparische Inseln

Agrigento
Ätna
Catania
Naxos Beach Resort
Agrigento
Mein Reisebericht: 09.03. – 20.03.2011, Rundreise Marokko - Karawane unter dem Halbmond

Marokko ist ein rätselhaftes, facettenreiches Land. Die alten Königsstädte und die südlichen Landesregionen stehen für orientalische Faszination. Aber Marokko ist mehr. Marokko ist Blick in die Vergangenheit und in eine andere Welt.

Dades Tal
Ziz Tal
Arganbäume
Ziz Tal
Essaouria
Mein Reisebericht: 09.02. – 17.02.2011, Die Schätze des Orients mit "AIDAblu" entdecken

Sultanspalast von Muscat
Emirates Palace
Lasershow auf dem Sonnendeck
Sultanspalast von Muscat
Sultanspalast von Muscat
Hafen von Abu Dhabi
Emirates Palace
Mein Reisebericht: 26.03. – 09.04.2010, Ägypten - eine arabische Sinfonie der Sinne

15 Tage Städteerlebnis Kairo-Nilkreuzfahrt-Badeaufenthalt am Roten Meer. Entdecken Sie mit Eberhardt Travel das "Land der Pharaone".

Doppelzimmer im Hotel Royal Azur
Philae Tempel
Sonnendeck auf der Mirage
Karnak Tempel
Kitchener Insel
Edfu Tempel
Das Haustier vom nubischen Dorf
mit dem Boot gehts zur Kitchener Insel

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: