NEU: Corona-Stornokostenbefreiung ab sofort bei Neubuchung ab 15.10.2020 bis 31.01.2021!   Mehr Infos 
Claudia Schöpe

Claudia Schöpe

Reisemanagerin Ostsee (DE), Tirol & Salzburger Land, Gardasee, Ungarn, Slowakei

Qualifikationen:
Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin; Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch

  c.schoepe@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 133

Unsere Reisebegleiterin ClaudiaSchöpe war immer ansprechbar, sei es zum Informationsaustausch oder beI Problemen und mir war es eine Freude, sie kennengelernt zu haben.

P. Rosenberger / 24.02.2019

ReiseBEGLEITERIN für uns ideale Besetzung!

H. Stubenrauch / 24.02.2019

Claudia Schöpe hat sich ausgezeichnet um unsere Reisegruppe gekümmert.

G. Naumann / 13.10.2018
Über mich ...
Seit 2003 bin Ich bei Eberhardt TRAVEL/Gemeinsam Schöner Reisen tätig. Während meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, sammelte Ich viele Erfahrungen in unseren Reisebüros und als Disponentin im Bereich Transferkoordination.
 
Seit vielen Jahren schon, bearbeite Ich mit großer Leidenschaft, unsere Wohlfühlreisen. Den Bereich Kur & Wellness in der Slowakei und in Ungarn, so wie unsere beliebten Bade- und Bergpendel.
 
Mein Aufgabengebiet erstreckt sich von der deutschen Ostsee über Österreich und Südtirol bis hin zum schönen Gardasee in Italien. Mit viel Spaß und Freude an meiner Arbeit, bin Ich stets auf Suche nach neuen Hotels für Sie. Um Sie bestens beraten zu können, kenne Ich selbstverständlich jedes Hotel persönlich und helfe Ihnen, ihre Wohlfühlreise zu finden. Um den Wohlfühlfaktor auch garantieren zu können, besuche Ich regelmäßig alle meine Hotels, um den Service vor Ort, für Sie garantieren zu können.
 
Neben meiner Tätigkeit als Produktmanagerin, begleite Ich sehr gerne Reisegruppen in die verschiedensten Länder. Schon mehrfach haben mich die Vereinigten Arabischen Emirate, ob per Schiff oder als Busrundreise, begeistert. Aber auch Ägypten, Marokko, Sizilien, Madeira, Norwegen, Island, Südafrika habe Ich schon mit unseren Reisegästen bereist. Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen die Welt entdecken zu dürfen!
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 03.02. – 20.02.2019, Kreuzfahrt Mauritius, La Reunion, Seychellen & Madagaskar

Unterschiedlicher und kontratrastreicher konnte unsere Kreuzfahrt im Indischen Ozean nicht sein - atemberaubende Natur, traumhafte Strände, kristalklares Wasser und exotische Tiere.

Madagaskar/Antsiranana - Im Hafen
Seychellen - Hafen von Mahé
Seychellen - Auf den Weg nach Praslin
Seychellen - Hafen von Mahé
Seychellen - Mission Lodge
Seychellen/Praslin - Vallee De Mai
Madagaska/Nosy Be - Coco Beach
La Reunion - Talkessel
Mein Reisebericht: 23.09. – 05.10.2018, Kreuzfahrt Ostküste USA & Kanada mit Mein Schiff 1

13 Tage Kreuzfahrt ab New York mit AIDA Diva – Portland – Halifax – Quebec – Montreal

Lady Liberty
Central Park 2
Montmorency Wasserfall
Skyline New York 3
Biosphère Montreal
9/11 Memorial
Central Park
Vernebelter Blick vom Mont Royal auf Montreal 1
Mein Reisebericht: 09.02. – 21.02.2016, Rundreise Südafrika - Krüger Nationalpark und Gardenroute

Auf an "Das schönste Ende Afrikas"

Tsitsikamma Nationalpark
Mittagessen in SOWETO bei Mama Lindi
Krüger Nationalpark
Nationalpark der Kap Halbinsel
Union Buildings mit dem Denkmal von Nelson Mandela
Pretoria - Voortrekker Monument
Krüger Nationalpark
Johannesburg
Mein Reisebericht: 11.06. – 21.06.2015, Kreuzfahrt Metropolen der Ostsee mit AIDAmar

Die Kreuzfahrt mit der AIDAdiva ist geprägt von dem Facettenreichtum der wunderschönen Städte entlang der Ostseeküste. Wir werden vorbei geführt an atemberaubenden Denkmälern, wunderschönen Palästen und kleinen, verspielten Gassen.

265-Danzig-Marienkirche
125-St.Petersburg-Katharinenpalast
113-St.Petersburg-Eremitage
083-St.Petersburg-Isaakkathedrale
078-Tallinn
024-Beachbar01
022_Deckplan
036-Tallinn
Mein Reisebericht: 24.10. – 24.10.2013, Abendveranstaltung in Chemnitz - für Treuekunden

Gemütliches Kundentreffen im Kellerhaus am Schlossteich

Mein Reisebericht: 06.09. – 13.09.2011, Badeurlaub auf der Blumeninsel Madeira

Pico do Facho
Quinta do Palheiro
Botanischen Garten Funchal
Hochebene Paul da Serra
Wanderung in Camacha
Wanderung in Camacha
Pico do Facho
Mein Reisebericht: 09.05. – 16.05.2011, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Erice
Agrigento
Naxos Beach Resort
Naxos Beach Resort
Hotel Baia di Ulisse
Agriturismo Bergi
Mein Reisebericht: 09.03. – 20.03.2011, Rundreise Marokko - Karawane unter dem Halbmond

Marokko ist ein rätselhaftes, facettenreiches Land. Die alten Königsstädte und die südlichen Landesregionen stehen für orientalische Faszination. Aber Marokko ist mehr. Marokko ist Blick in die Vergangenheit und in eine andere Welt.

Ziz Tal
Kasbah Taourirt
Oase
Mit dem Jeep durch die Wüste
Mein Reisebericht: 09.02. – 17.02.2011, Die Schätze des Orients mit "AIDAblu" entdecken

Blick auf Musca
Lasershow auf dem Sonnendeck
Dattelmarkt
Corniche in Abu Dhabi
Burj Khalifa
Fischmarkt
Innenkabine der AIDA Diva
Burj Al Arab
Mein Reisebericht: 26.03. – 09.04.2010, Ägypten - eine arabische Sinfonie der Sinne

15 Tage Städteerlebnis Kairo-Nilkreuzfahrt-Badeaufenthalt am Roten Meer. Entdecken Sie mit Eberhardt Travel das "Land der Pharaone".

mit dem Boot gehts zur Kitchener Insel
Das Haustier vom nubischen Dorf
Stufenpyramide von Sakkara
Edfu Tempel
Sonnendeck auf der Mirage
Karnak Tempel
Sphinx
Memnonkolosse