Jacob Spangenberg

Jacob Spangenberg

Reisemanagement

Qualifikationen:
Reisemanagement & Produktmanagement

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  j.spangenberg@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 256

Unser Reiseleiter, Jacob Spangenberg, hat uns während der ganzen Reise wieder sehr gut betreut.

K. Müller / 28.02.2018

Jacob als Reisebegleiter stets freundlich und hilfsbereit und um unser Wohl besorgt, sehr engagierte und humorvolle Begleitung

S. Löffler / 02.05.2017

Durch unsere Reisebegleitung Jacob Spangenberg erhielten wir tolle Tipps und Infos wo besonders traumhafte Strände zu finden sind, die wir auch individuell besuchen konnten. Er war in jeder Hinsicht sehr kompetent, freundlich und immer ein ausgezeichneter Ansprechpartner bei Fragen und Problemen. Die Reise mit ihm war sehr angenehm und wird sicher nicht unsere letzte gewesen sein.

S. Glatzer / 11.02.2017

Unser Reiseleiter hat sich super um uns gekümmert und die Reise super organisiert und begleitet.

G. Bihler / 09.02.2017

Die Reiseleiter Martina und Jacob waren einfach perfekt. Jacob hat zum regulären Programm abends noch jede Menge angeboten, so dass man auch Dubai bei Nacht noch ausgiebig kennen lernen konnte. Beide haben sich um jedes Anliegen gekümmert und versucht, alles was geht, möglich zu machen. Einfach toller Service. Dass wir spontan nach Mitternacht noch eine Privatjacht für eine Nachtcruise durch die Marina bekommen haben, war Jacobs Meisterstück und eines unserer Highlights.

A. Fritsch / 05.01.2017

Es war eine gelungene Reise, in der Organisation, Reiseleitung vor Ort hat alles gestimmt. Besonders hervorheben möchte ich Jacob Spangenberg, er war einfach Spitze. Sein Einsatz ist nicht zu überbieten. Immer hilfsbereit, greifbar und dabei immer froh gelaunt.

J. Tauschel / 04.01.2017

Ihr Jacob Spangenberg hat sich hervorragend um alle Reisenden gekümmert.

K. Schatz / 04.11.2016
Über mich ...

Nach meinem Abitur begann ich mit einer kleinen Weltreise nach Dubai, Australien, Fiji und Singapur. Während meiner Reise lebte und arbeitete ich ein halbes Jahr in Australien in der lebenswertesten Stadt der Welt, in Melbourne. Ferne Länder und deren Kultur interessierten mich schon immer, für mich war klar, dass ich einmal in diese Branche einsteigen möchte. Nach meinem Praktikum bei Eberhardt TRAVEL, habe ich mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Touristik begonnen. In dieser Zeit hatte ich das große Glück, viele Reisen rund um die Welt zu begleiten. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung, bin ich weiterhin im Produktmanagement - bei Aktivreisen und in unserem Eberhardt-Reisebüro in Leipzig tätig.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 22.04. – 07.05.2018, Aloha - Rundreise Inselhüpfen auf Hawaii

Kommen Sie mit auf eine Traumreise zu einer der entlegensten Inselgruppen dieser Erde. :)

Inselrundfahrt - Black Sand Beach
Stadtrundfahrt durch San Francisco - Chinatown
Inselrundfahrt - Black Sand Beach
Maui - Hotel Royal Lahaina Resort
Fährfahrt von Sausalito nach San Francisco
Kauai - Helikopter Rundflug
Kauai - Helikopter Rundflug
Kauai - Helikopter Rundflug
Mein Reisebericht: 18.01. – 09.02.2018, Kreuzfahrt Südamerika - Umrundung Kap Hoorn

Kommen Sie mit auf eine Traumreise um Kap Horn. :)

Argentinien - Buenos Aires - Flughafen
Rio Janeiro - Fahrt zum Corcovado und zur Christus Statue
Argentinien - Buenos Aires - Altstadt
Argentinien - Buenos Aires - Puerto Madero
Osorno Vulkan - Chile
Argentinien - Buenos Aires: Friedhof La Recoleta
Rio Janeiro - Stadtrundfahrt
Rio Janeiro - Ipanema Beach
Mein Reisebericht: 28.12. – 07.01.2018, Silvester in Singapur - Malakka & Kuala Lumpur in Malaysia

Silvestereise nach Singapur & Thailand

Koh Phi Phi - Holiday Inn Resort
Singapur Thian Hock Keng Tempel
Strand vom Holiday Inn Hotel
Skybar Peninsula Excelsior Hotel
Singapur Gardens by the Bay
Koh Phi Phi - Tonsai Bay - Beach
Sentosa Islands
Koh Phi Phi - Holiday Inn Resort
Mein Reisebericht: 13.10. – 29.10.2017, Rundreise Seychellen - Inselparadies im Indischen Ozean

...Auf einer Traumreise badeten wir an den schönsten Strände der Welt, spazierten duch tropischen Dschungel und genossen die kreolische Küche. :)

Rundgang auf Curieuse Island
Rundfahrt - Praslin
Bootsfahrt um Grand Sister Island
Helikopter Rundflug
Schnorcheln am Strand vom Hotel
Praslin
Anse Source D´Argent - La Digue
Katamaranfahrt um La Digue
Mein Reisebericht: 11.07. – 25.07.2017, Reisekombination Island und Grönland

Zuerst besuchten wir die Insel aus Feuer und Eis, danach erlebten wir ein unvergessliches Polarabenteuer auf Grönland.

Fotostopp an den Schlammquellen von Námaskarð
Gletscher Lagune in Südisland
Fotostopp an einem Vogelfelsen, um Möwen und Papagaien-Vögel zu beobachten
Goldenes Dreieck - Geysire
Rundgang am Mückensee - Myvatn
Flug nach Grönland - Blick auf das Eismeer
Schneemobiltour auf dem Vatnajökull Gletscher
Spaziergang durch Tasiilaq
Mein Reisebericht: 17.04. – 30.04.2017, West-USA Rundreise mit Bewegung und Naturerlebnissen

Kommen Sie mit auf eine Traumreise durch den wilden Westen der USA. Bei dieser Reise ist einfach jeder, wirklich jeder Tag ein Highlight! :-)

Bryce Canyon N.P.
Las Vegas - Luxor Hotel
Los Angeles - Beverly Hills
Bryce Canyon N.P.
Sacramento - Brauereibesuch
Helikopter Rundflug - Grand Canyon N.P.
Yosemite N.P. - Picknick
Laughlin - Colorado River
Mein Reisebericht: 21.01. – 05.02.2017, Karibik-Kreuzfahrt mit MSC

16 Tage Traumstrände, türkisblaues Wasser, Regenwälder und viel Rum. :-)

St.Kitts - Brimstone Hill
Inselrundfahrt Barbados - Animal Flower Cave
Guadeloupe - Parc National de la Guadeloupe
Guadeloupe - Parc National de la Guadeloupe
Inselrundfahrt - Barbados
Inselrundfahrt Guadeloupe - Grand Terre - St. Anne Beach
Inselrundfahrt - St.Lucia
Guadeloupe - Parc National de la Guadeloupe
Mein Reisebericht: 26.12. – 02.01.2017, Silvester in Dubai - Arabische Emirate erleben

Kommen Sie mit auf eine unvergessliche Reise ins Übermorgenland nach Dubai.

Dubai: Burj Khalifa
Dubai Marina - Yacht Charter
Abu Dhabi - Sheikh Zayed Moschee
Silvester Feuerwerk am Dubai Kanal - Blick auf Burj Khalifa
Dubai Arabien Courtyard Hotel - Silvester Gala Dinner
Sharjah - Fischmarkt
Dubai Marina - Yacht Charter
Dubai Museum
Mein Reisebericht: 27.10. – 31.10.2016, Städtereise - facettenreiches Barcelona erleben

Kommen Sie mit auf eine tolle Städtereise in die katalanische Hauptstadt.

Barcelona Stadtrundfahrt
Barcelona Stadtrundfahrt - Park Güell
Barcelona Stadtrundfahrt
Barcelona Stadtrundgang - Markthallen
Ritz Hotel Barcelona
Kloster Montserrat
Aussicht auf dem Torre Agbar Barcelona
Besichtigung und Weinverkostung in der Bodega Torres
Mein Reisebericht: 15.06. – 30.06.2016, Kreuzfahrt West-Kanada & Rundreise in Alaska

Kommen Sie mit auf eine Traumreise durch Alaska und entlang der Westküste von Nordamerika. :-)

Stadtspaziergang  in Victoria
Vancouver - Flug mit einem Wasserflugzeug
Panorama Zugfahrt mit dem
Talkeetna
Icy St.Point: Ausflug
Hubbard Gletscher
Vancouver - Blick vom Empire Landmark Hotel
Juneau: Mendenhall Gletscher
Mein Reisebericht: 02.03. – 06.04.2016, Rundreise Neuseeland und Australien inkl. Verlängerung

Australien der 5. Kontinent und etwa 21-mal so groß wie Deutschland. Man bräuchte sicherlich Jahre um das gesamte Land zu entdecken. Grenzenloses Fernweh trieb die Eberhardt-Reisegruppe in dieses unvergessliche Land.

Coromandel Halbinsel -
Strand an der Westküste
 Milford Sound - an Bord der
Besichtigung der Geysire von Rotorua
Besichtigung der Geysire von Rotorua
Übernachtung bei einer Gastfamilie auf einer Farm
Fahrt in Richtung Westküste
Mein Reisebericht: 02.03. – 01.04.2016, Rundreise Ozeanien - Australien und Neuseeland

Kommen Sie mit nach Neuseeland auf eine einmalige Rundreise ans andere Ende der Welt!

Tjapukai Aboriginer Kulturpark - Darstellung traditionelles Feuermachen
Historischer Medikamentenkoffer Flying Doctors
Kangeroo
Blick aufs Meer im Daintree Nationalpark
Kamelfarm
Feuerwerk in der Nähe der Oper
Vorstellung der Medizin der Aborigines
Fahrbahnregelung für Radfahrer in Sydney
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2016, Silvester in Nizza - Perlen der Cote d' Azur

6 Tage mit Eberhardt-Travel in Nizza und Umgebung.

Stadtspaziergang in St.Tropez
Stadtrundgang Monaco
Museum Fondation Maeght
Silvesterfeier in Nizza
Stadtrundfahrt Cannes
Eze-Village
Stadtrundfahrt Cannes
Spaziergang durch St. Paul de Vence
Mein Reisebericht: 22.11. – 07.12.2015, Rundreise Kuba - Sonneninsel in der Karibik

Kommen Sie mit auf eine abenteuerliche Rundreise über die größte Karibikinsel und erleben Sie den Flair längst vergangener Tage. :-)

Trinidad
kleine Wanderung im Vinales Tal
Santiago de Cuba
Blick über Havanna
Fahrt nach Santa Clara - Zuckerrohrfeld
Fahrt nach Bayamo
Katamaranausflug - Cayo Blanco
Katamaranausflug - Cayo Blanco
Mein Reisebericht: 09.10. – 31.10.2015, Rundreise Südamerika - die Vielfalt Lateinamerikas

Kommen Sie mit auf eine Traumreise nach Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Uruguay und Brasilien.

Peru: Fahrt nach Aguas Calientes
Peru: Lima - Stadtrundgang
Peru: Fahrt mit dem Hydrofoil Boot zur Sonneninsel
Brasilien: Rio de Janeiro - Zuckerhut
Argentinien: Iguazu Wasserfälle
Uruguay: Sacramento de Colonia
Brasilien: Rio de Janeiro - Hotel-Pooldach
Bolivien: Seilbahnfahrt nach La Paz
Mein Reisebericht: 28.08. – 06.09.2015, Radreise Ungarn - rund um Budapest

Entdecken Sie mit uns Pannonien, die Puszta und Buda & Pest! :-)

9. Tag: Stadtrundfahrt Budapest – die Perle an der Donau
9. Tag: Stadtrundfahrt Budapest – die Perle an der Donau
9. Tag: Stadtrundfahrt Budapest – die Perle an der Donau
8. Tag: Radtour im Donauknie von Szob nach Budapest
 Radtour von Tiszafüred nach Poroszlo entlang des Theiss See
2. Tag: Radtour von Mosonmagyarovar nach Györ - Stadtrundgang Györ
6. Tag: Vormittag Freizeit - Nachmittag Pferdekutschfahrt und Reitershow im Hotel Varga Tanya
8. Tag: Folkloreabend in Budapest
Mein Reisebericht: 15.08. – 16.08.2015, Schiffsbesichtigung MSC Sinfonia

Kommen Sie mit auf eine Schiffsbesichtung nach Warnemünde!

AN Bord der MSC SINFONIA
Unser Hotel am Schlosspark in Güstrow
Reisebegleitung Herr Spangenberg an Bord MSC Sinfonia
Am alten Strom in Warnemünde
Sekt im Bus für unsere Gäste zum Hochzeitstag
POOLDECK MSC SINFONIA mit Blick zu Aida
MSC SINFONIA im Hafen von Warnemünde
Unsere Reisegruppe vorm Hotel in Güstrow
Mein Reisebericht: 07.02. – 15.02.2015, Rundreise Dubai und Abu Dhabi - Arabische Emirate

Kommen Sie mit auf eine abwechslungsreiche Reise nach Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Dubai - Wasserfontänen
Sharjah Stadtrundfahrt
Sharjah Stadtrundfahrt
Dubai - Dhaufahrt mit Abendessen
Dubai Altstadt -  Stadtrundgang - Abrafahrt
Busfahrt zur Ostküste
Dubai Altstadt -  Stadtrundgang - Abrafahrt
Busfahrt zur Ostküste
Mein Reisebericht: 27.12. – 03.01.2015, Silvesterreise auf der Blumeninsel Madeira

Erleben Sie auf Madeira eines der schönsten Feuerwerke der Welt...

Hochebene - Paul da Serra
Pico Arieeiro
Aussichtspunkt bei Santana
Levada-Wanderung
Abendessen im
Flughafen von Funchal
Hochebene - Paul da Serra
Bananenplantage bei Ponta do Sol
Mein Reisebericht: 17.10. – 08.11.2014, Rundreise Südamerika - die Vielfalt Lateinamerikas

Kommen Sie mit auf eine spannende und abwechslungsreiche Reise von Nord nach Süd und von West nach Ost - Südamerika! :-)

Rio de Janeiro - Copacabana
Peru - Lima
Vina del Mar & Valparaiso Stadtrundfahrt
Peru - Lima
Fahrt von Cusco nach Urubamba & Ollantaytambo - Ruinen von Olantanya
Cusco - Stadtrundgang
Cusco - Stadtrundgang
Bolivien - Titicacasee - Volk der Urus
Mein Reisebericht: 21.09. – 03.10.2014, Kreuzfahrt Ostküste USA & Kanada mit AIDA

Kommen Sie mit auf eine atemberaubende Schiffsreise entlang der Ostküste von Nord-Amerika. :-)

Halifax - Peggys Cove
Halifax - Stadtrundfahrt
Halifax - Peggys Cove
Montreal - Stadtrundfahrt
Stadtrundfahrt New York - Fährüberfahrt - Freiheitsstatur
Halifax - Stadtrundfahrt
Stadtrundfahrt New York
Montreal - Stadtrundfahrt
Mein Reisebericht: 07.07. – 16.07.2014, Radreise am Drau-Radweg durch drei Länder

Kommen Sie mit auf meine Lieblingsradreise entlang der Drau von Italien über Österreich bis nach Slowenien fast 400km mit dem Rad.

Radtour von Kirchentheuer nach St.Kanzian
Stadtrundgang - Bruneck
Radtour von St.Kanzian nach Dravograd
Radtour von Bruneck nach Lienz
Radtour von Villach nach Kirchentheuer
Weinverkostung - Maribor
Radtour von St.Kanzian nach Dravograd
Stadtrundgang - Ptuj
Mein Reisebericht: 07.06. – 16.06.2014, Radreise Ungarn - rund um Budapest

Kommen Sie mit auf eine abwechslungsreiche Reise durch die Tiefebene von Ungarn. Ob Rad fahren durch die unberührte Natur der Theiss, Entspannen und Baden in den wunderschönen Thermen oder Großstadtflair in Budapest. Es war für jeden etwas dabei! ;-)

Ungarischer Abend
Ökozentrum an der Theiss
Radtour - Komárom nach Esztergom (60 km)
Radtour - Komárom nach Esztergom (60 km)
Radtour - Mosonmagyaróvar nach Györ (45 km)
Ungarischer Abend
Stadtbesichtigung Kecskemét
Ökozentrum an der Theiss
Mein Reisebericht: 29.05. – 05.06.2014, Wanderreise Pyrenäen - Natur und Kultur

Erkunden Sie mit uns die eindrucksvolle Bergwelt des Zwergstaats Andorra. :-)

Engolasters See und Os de Civis
Wanderung - Vall d´Incles
Tagesausflug - Vall de Nuria
Tagesausflug - Vall de Nuria - Wanderung
Engolasters See und Os de Civis
Wanderung - Sorteny Park
Andorra Rundfahrt
Tagesausflug - Vall de Nuria
Mein Reisebericht: 18.04. – 27.04.2014, Rundreise Arabische Emirate - Dubai und Abu Dhabi

Unsere gemeinsame Reise nach Dubai mit Ihrem Reisebegleiter Jacob Spangenberg und unserer Reiseleiterin Anja Helbig.

Sheikh Zayed Moschee - Abu Dhabi
Dubai Wüstensafari
Abu Dhabi - Formel 1 Rennstrecke
Sharjah - Stadtrundfahrt - Korankreis
Dubai Wüstensafari
Dubai Wüstensafari - Jacob Spangenberg
Abu Dhabi - Heritage Village
Al Ain - Kamelmarkt
Mein Reisebericht: 16.03. – 23.03.2014, Rundreise Mallorca - Insel der Träume

Mallorca ist nicht ohne Grund eine der beliebtesten Reiseziele der deutschen. Erfahren Sie mehr über die Insel, die Kultur und unser schönes Reiseprogramm auf der Baleareninsel Mallorca.

Altstadt von Alcudia
Stadtrundgang Palma - Schloss Bellver
Hotel Grand Fiesta - El Arenal
Steilküste von Formentor
Hotel Grand Fiesta - El Arenal
Steilküste von Formentor
Inselrundfahrt Mallorca
Drachenhöhle
Mein Reisebericht: 19.10. – 03.11.2013, Aktivreise China für Singles und Alleinreisende

Kommen Sie mit auf eine abwechslungsreiche Reise voller Kontraste und Gegensätze.

Ming-Kaiser - Grabanlagen
Yangshou - Fahrradtour zum Mondberg
Shanghai Skyline
Hangzhou - Teeplantage
Flussfahrt auf dem Li
Besichtigung - Seidenmanufaktur
Bootsfahrt auf dem Kaiserkanal
Drachentor-Grotten
Mein Reisebericht: 15.09. – 22.09.2013, Malta und Gozo - Schatztruhe im Mittelmeer

Kommen Sie mit auf eine Reise in die Geschichte!

Gozo Inselrundfahrt
Ganztagsausflug - Die drei alten Städte
Stadtrundgang Valletta
Stadtrundgang Rabat & Mdina
Gozo Inselrundfahrt -
Stadtrundgang Rabat
Panoramafahrt in den Norden Maltas
Hafenrundfahrt Malta
Mein Reisebericht: 13.07. – 22.07.2013, Wanderreise an der Drau durch Südtirol und Österreich

Vom 13.-22.07.2013 wanderten 16 Wanderer knapp 75Km von Italien über Österreich bis nach Slowenien. Die Natur dreier verschiedener Länder sowie deren Gastfreundlichkeit und kulinarische Köstlichkeiten machten diese Reise zu einem unvergesslichen 10 Tägigen Erlebnis.

Ptuj
Bodental
Besichtigung der römischen Ausgrabungen - Aguntum
Wanderung vomToblacher See nach Innichen
Lienz - Hotel Haidenhof
Bodental
Besichtigung der römischen Ausgrabungen - Aguntum
Maribor - Weinverkostung
Mein Reisebericht: 18.05. – 26.05.2013, Radreise Masuren - Im Land der Wälder und Seen

Kommen Sie mit in ein unberührtes Naturparadies!

Radtour nach Rössel und zur
Radtour zum Philipponen-Kloster und nach Krutyñ
Schifffahrt nach Lötzen
Hotel Mazurski Dworek - Masurische Abend
Radtour entlang des Oberländer Kanals
in Zondern am Bauernmusuem
Radtour zum Philipponen-Kloster und nach Krutyñ
Mein Reisebericht: 20.04. – 27.04.2013, Wanderreise Madeira - blühende Gärten und Levadas

Kommen Sie mit auf eine Reise zu Europas Tropeninsel Madeira. Die Insel des ewigen Frühlings lockt mit ganzjährig blühenden Berghängen und milden Temperaturen. Bei dieser tollen Reise wanderten wir entlang der Levadas oder über die höchsten Gipfel der Insel. Das Wetter war stets auf unserer Seite mit herrlichem Sonnenschein und täglich warmen Temperaturen. Lesen Sie mehr über unsere Wanderreise im Inselparadies...

Kirche Nossa Senhora do Monte
IMWanderung - Pico Airero - Pico Ruivo
Korbschlittenfahrt ab Monte
Wanderung zur Ostspitze
Abschlussessen im Restaurant
Korbschlittenfahrt ab Monte
Wanderung entlang der Levada von Marocos
Wanderung zur Ostspitze
Mein Reisebericht: 01.04. – 05.04.2013, Rundreise Island - Insel aus Feuer und Eis

Kommen Sie mit auf ein Abenteuer aus Feuer und Eis!

Thingvellir Nationalpark
Blaue Lagune - Island
Am Gletscher Sólheimajökull
Gullfoss Wasserfall
Blaue Lagune - Island
Blaue Lagune - Island
Gullfoss Wasserfall
Geysire in Südisland
Mein Reisebericht: 02.02. – 10.02.2013, Rundreise Dubai und Abu Dhabi - Arabische Emirate

So lautet das Motto der Emiratis wenn Sie sich neue Superlativen ausdenken. Auf dieser tollen Reise lernten wir die Stadt der Weltrekorde kennen. Ob es das höchste Haus der Welt ist, die größte künstliche Insel, das größte Aquarium oder die längste automatisch betriebene Metro der Welt, wir erkundeten alles! Kommen Sie mit auf eine Reise ins moderne Märchen Dubai und lassen Sie sich verzaubern!

Sheikh Zayed Road - Dubai
Dubai Marina
Dhau Cruise - Dubai Creek
Gold Souk - Dubai
Wasserspiele am Burj Khalifa
Luxusautos vor der Dubai Mall
Ferrarieworld - Abu Dhabi
Dubai Creek
Mein Reisebericht: 01.10. – 21.10.2012, Die Große Australien-Rundreise

Für viele ist Australien ein großer Traum, doch nur für wenige wird dieser Wahr. Kommen Sie mit uns auf eine Traumreise ans andere Ende der Welt. Diese Reise ist eine Reise voller Abwechslung. Sie sehen die schönsten Städte, die tollsten Nationalparks und vor allem viele Kängurus, Koalas und sogar Krokodile.

Great Ocean Road
Reisebegleiter Jacob Spangenberg im Känguru Gehege
Mittagessen in den Blue Mountains
Reisebegleiter Jacob Spangenberg zusammen mit Alan auf dem Arm
Botanischer Garten von Singapur
Olgas
Sydney Harbour
auf dem Weg ins Outback
Mein Reisebericht: 01.09. – 15.09.2012, Rundreise Zypern

Wussten Sie das man in Zypern Ski fahren kann? Sicher nicht, denn Zypern ist eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Insel. Sie ist die dritt größte Mittelmeerinsel und hat mehr zu bieten als nur schöne Strände. Der Name Zypern leitet sich aus dem griechischen ab und heißt Kypros, was die Bedeutung für Kupfer ist. Auf dieser einzigartigen Reise lernen Sie in 2 Wochen die schönsten kulturellen und geschichtlichen Einrichtungen, sowie atemberaubende Natur kennen.

Hauptstadt Zyperns, Nicosia
venezianischen Festungsmauern in Famagusta
Bellapais
Burg St. Hilarion
Spaziergang auf dem Persephonie-Wanderweg
Kloster in Nikosia
Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Akamas
Johanniter-Burg in Kolossi
Mein Reisebericht: 18.08. – 25.08.2012, Radreise Deutschland - Nordsee und Ostsee per Rad

Am Samstag den 18.08.12 ging es für 17 Aktivreisegäste in Richtung Norden. Uns erwartete eine tolle Radreise zwischen Nordsee und Ostsee bei milden Sommertemperaturen.

Nord-Ostsee-Kanal
auf der Hallig Nordstrandischmoor
Wikinger-Friesen Radweg
Nordseeküstenradweg
auf der Hallig Nordstrandischmoor
Nordseeküstenradweg
Ostseeradweg
Radtour - Schleswig Holsteinische Schweiz
Mein Reisebericht: 24.07. – 31.07.2012, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Kommen Sie mit nach Europas "Tropeninsel" Madeira. Schon der Weltumsegler Christoph Kolumbus war begeistert von der schönen Insel, die Ihm mit Ihrem Charme und der faszinierenden Flora und Fauna verzauberte.

Câmara de Lobos
Abendessen in der Villa Ventura
Pico do Arieiro
Pico do Arieiro
Blick auf Christiano Ronaldos Stadtteil, wo er geboren wurde
Botanischer Garten von Funchal
Weinkellerei Babeirtos
kleine Levadawanderun
Mein Reisebericht: 07.07. – 16.07.2012, Radreise am Drau-Radweg durch drei Länder

Entlang des Drau Radwegs R1 führte uns der Weg von Südtirol bis nach Slowenien. Landschaftliche Schönheit und gelebte Gastlichkeit waren immer eingeschlossen.

Pustertal
Jauntal
BIOS Naturparkzentrum
Drei Zinnenblick
Drau Radweg in Kärnten
Brixen Dom
Tscheppaschlucht
Eiszeit bei der Rast
Mein Reisebericht: 11.05. – 25.05.2012, Byzanz und die antiken Schätze der Westtürkei

Ein Land voller Kontraste und vieler antiker Ausgrabungen. Kommen Sie mit auf eine Reise durch die Westtürkei und lassen Sie sich verzaubern von der Vielfalt dieses Landes. Denn die Türkei ist nicht nur das Land des Kebabs und der Teppiche.

antiken Ausgrabungen von Ephesus
Galataturm
Kühe auf den Felsen von Ayazini
Besichtigung der antiken Ausgrabung von Troja
in der warmen Mittagssonne
Gondelbahn nach Pergamon
Blick ins Phryger Tal
antiken Ausgrabungen von Ephesus

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: