Jens Petzoldt

Jens Petzoldt

Buchhalter

Qualifikationen:
Bilanzbuchhalter

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  j.petzoldt@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 232

Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Reiseleitung und die ausgezeichnete Betreung bei Herrn Petzoldt bedanken. Wer mit Ihnen reist, ist gut aufgehoben.

P. Zimmermann / 16.02.2018

Die Reise war fantastisch zusammengestellt, hervorragend organisiert und mit unserem Reisebegleiter, Herrn Jens Petzoldt, super besetzt. Wir sind 100 Prozent zufrieden und begeistert!

R. Stritzke / 27.01.2018

Insbesondere die Reisebegleitung durch Jens Petzold war ausgezeichnet. Wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Weg bei Jens bedanken!!

N. Wolter / 27.05.2017
Über mich ...

Seit August 2014 bin ich Mitarbeiter bei Eberhardt Travel. Obwohl ich in der Buchhaltung arbeite und nichts direkt mit der Organisation und Planung von Reisen zu tun habe, nutze ich sehr gerne die Möglichkeit, die sich jedem Mitarbeiter unserer Firma bietet, und begleite Sie auf Ihren Reisen. Es macht mir sehr viel Spaß, mit Ihnen zusammen fremde Länder und Kulturen zu besuchen und dabei möglichst viele schöne Erlebnisse zu haben. Ich freue mich schon jetzt, Sie bei meinen nächsten Reisen zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen in die kleine oder große weite Welt aufzubrechen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 07.06. – 24.06.2018, Kreuzfahrt Island, Spitzbergen & Norwegen mit AIDA Luna

Was für eine Reise! Heiße Quellen, kalte Eisberge, dampfende Geysire, der nördlichste Punkt europäischen Festlandes und nie zuendegehende Tage - das alles wurde uns auf dieser tollen Reise geboten.

139 Tromsö - Blick auf die Eismeerkathedrale
161 Lofoten_Lekness - Haukland-Strand
097 Spitzbergen - Longyearbyen
182 Kiel
002 Ausfahrt aus Kiel
036 Kirkwall - St. Magnus Kathedrale
087 Akureyri
104 Spitzbergen - Longyearbyen - Bushaltestelle
Mein Reisebericht: 17.01. – 26.01.2018, Kreuzfahrt - Orient und Dubai mit AIDA

Dubai kennt Jeder und vielleicht auch Abu Dhabi. Wie aber ist der Oman und Bahrain? Eine Entdeckungsreise zu Land und Wasser in Vorderen Orient.

052 Dubai - Dubai Mall und Burj Khalifa
223 Dubai - Ein Abend im Orient
145 Abu Dhabi - Große Moschee
116 Muscat im Oman
075 Ablegen in Dubai
021 altes Dubai - Dubai Museum
019 altes Dubai - Dubai Museum
131 Abu Dhabi - Ferrari World und Formel1
Mein Reisebericht: 29.10. – 13.11.2017, Rundreise Brasilien - Naturwunder in Südamerika

Wenn man über Brasilien spricht, meint man ganz oft Rio und damit den Zuckerhut, die Copacobana und das Maracana-Stadion. Vielleicht auch den Amazonas und den Regenwald. Das Brasilien aber viel mehr ist, sollten wir auf dieser Reise erfahren.

016 Stadtrundgang Paraty - Straßenkrebs
157 Pantanal - weiblicher Brüllaffe
172 Pantanal - Jeepausflug bei Tage
181 Pantanal - Nandus
122 Amazonas - Folklore-Show
045 Rio - Catedral Metropolitana
218 Iguazu - Vogelpark Parque das Aves
073 Rio - Zuckerhut - Blick auf die Christusstatue
Mein Reisebericht: 24.06. – 07.07.2017, Kreuzfahrt Norwegen - vom Nordkap bis zum Südkap mit MS Albatros

Auf zu den Wikingern – 18 Gäste machten sich mit mir am 24.06.2017 auf, um die Nachfahren der Wikinger zu besuchen und im Rahmen einer Kreuzfahrttour Land und Leute in Norwegen kennen zu lernen.

208 Ein Gläschen Sekt in Ehren
066 Hammerfest - Struve Meridiansäule
126 Molde - Chateau Hagen 4
279 Südkap - Ausstellung im ehemaligen Bunker
018 Svolvaer - Impressionen 5
134 Molde - Blick auf den Romsdalfjord
167 Åndalsnes - Raumabahn - Station Bjorli
079 Hammerfest - evangelische Kirche
Mein Reisebericht: 13.05. – 26.05.2017, Rundreise in den Wilden Westen der USA

GO WEST – schon 1993 besangen die Pet Shop Boys die Richtung, die wir am 13.Mai 2017 einschlugen. Auf in den Wilden Westen – das war das Motto unserer Reisegruppe.

Sausolito
Yosemite Nationalpark - Yosemite Falls
Los Angeles Fairfax Village - Farmers Market
Las Vegas bei Nacht
Los Angeles Olivera Street -das älteste existierende Gebäude
Los Angeles - Haus der Magie
Arches Nationalpark
Las Vegas - Hotel Luxor mit Sphinx
Mein Reisebericht: 03.09. – 19.09.2016, Rundreise West-Kanada und Kreuzfahrt Alaska

Am 03. September machten sich 17 Gäste aus allen Teilen Deutschlands auf, um mit mir Land und Leute in Kanada und Alaska kennenzulernen. Unsere Reise führte uns über Westkanada in den nördlichsten Bundesstaat der USA, nach Alaska.

127 Vancouver - Burrard Bridge
154-1 Gesellige Runde
0045 Athabaska Wasserfall
0079 Hat Creek Ranch - Schmiede
0052 Elch am Maligne Lake
0087 Squamish Wasserfal
0084 Whistler - unser Hotel
0024 Lake Louise
Mein Reisebericht: 26.03. – 06.04.2016, Rundreise Japan - Land der aufgehenden Sonne

Rund 12.000 Flugkilometer liegt Japan von Deutschland entfernt. Land der aufgehenden Sonne – vieles ist bekannt über Japan und doch ist dieses Land so unbekannt für uns. Diese Reise brachte uns den Traditionen und dem Leben der Japaner etwas näher.

Kamakura - Großer Buddha
Kyoto - Geisha-Viertel Gion
Nikko - Toshuga-Schrein
Hiroshima - gebannte Aufmerksamkeit
Takayama - Verwaltungssitz Jinya aus 17 Jhd
Insel Miyajima - Tori
Tokio - Meji-Schrein - Reinigung vor Eintritt zum Schrein
Takayama - Verwaltungssitz Jinya aus 17 Jhd
Mein Reisebericht: 02.05. – 16.05.2015, Rundreise Zypern

21 Gäste machten sich am 02. Mai auf den Weg, ein etwa 12.000 Jahre altes Land kennenzulernen. Wir wollten den Spuren der Phönizier, Perser, Hellenisten, Römer, Kreuzritter, Venezianer, Osmanen und Briten folgen. Viel Spaß beim Lesen.

Wanderung zum Kap Greko - Konnos Beach
Antike
Spaziergang durch Kakopetria
 Hala Sultan Tekke
Kap Greko
Scheunendachkirche Panagia Forviotissa (Asinoe) - Glocke im Baum
Spaziergang durch Kakopetria - Wasserfall im Zentrum
Pafos - Basilika und Kreukuppelkirche

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: