Jens Petzoldt

Jens Petzoldt

Buchhalter

Qualifikationen:
Bilanzbuchhalter

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  j.petzoldt@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 232

Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Reiseleitung und die ausgezeichnete Betreung bei Herrn Petzoldt bedanken. Wer mit Ihnen reist, ist gut aufgehoben.

P. Zimmermann / 16.02.2018

Die Reise war fantastisch zusammengestellt, hervorragend organisiert und mit unserem Reisebegleiter, Herrn Jens Petzoldt, super besetzt. Wir sind 100 Prozent zufrieden und begeistert!

R. Stritzke / 27.01.2018

Insbesondere die Reisebegleitung durch Jens Petzold war ausgezeichnet. Wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Weg bei Jens bedanken!!

N. Wolter / 27.05.2017
Über mich ...

Seit August 2014 bin ich Mitarbeiter bei Eberhardt Travel. Obwohl ich in der Buchhaltung arbeite und nichts direkt mit der Organisation und Planung von Reisen zu tun habe, nutze ich sehr gerne die Möglichkeit, die sich jedem Mitarbeiter unserer Firma bietet, und begleite Sie auf Ihren Reisen. Es macht mir sehr viel Spaß, mit Ihnen zusammen fremde Länder und Kulturen zu besuchen und dabei möglichst viele schöne Erlebnisse zu haben. Ich freue mich schon jetzt, Sie bei meinen nächsten Reisen zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen in die kleine oder große weite Welt aufzubrechen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 06.10. – 20.10.2018, Rundreise Madagaskar & Mauritius - Natur & Kultur

Eine Reise nach M & M. Wenn wir auch allerlei Süsses zu essen bekamen, so sind hier nicht die mit Farbstoff umhüllten Schokolinsen gemeint, sondern Madagaskar und Mauritius. Eine 14-tägige Entdeckungsreise von 2 Inseln im Indischen Ozean.

028 Madagaskar -  Antsirabe - See Andraikiba
055  Madagaskar -  Ranomafana - Vanille
050 Madagaskar -  Ranomafana
047 Madagaskar -  Ranomafana
017 Madagaskar - Katholische Kathedrale in Antsirabe
149 Mauritius - Ananasfeld
185 Mauritius - Makaki-Affe
125 Madagaskar - Hotel La Mira du Madiorano
Mein Reisebericht: 07.06. – 24.06.2018, Kreuzfahrt Island, Spitzbergen & Norwegen mit AIDA Luna

Was für eine Reise! Heiße Quellen, kalte Eisberge, dampfende Geysire, der nördlichste Punkt europäischen Festlandes und nie zuendegehende Tage - das alles wurde uns auf dieser tollen Reise geboten.

154 Tromsö
104 Spitzbergen - Longyearbyen - Bushaltestelle
083 Akureyri - Schwefelquellen
054a Reykjavik - Großer Geysir
163 Lofoten
007 Auf dem Weg nach Stavanger
038 Kirkwall - Earl´s Palace
148 Tromsö - Polarmuseum
Mein Reisebericht: 17.01. – 26.01.2018, Kreuzfahrt - Orient und Dubai mit AIDA

Dubai kennt Jeder und vielleicht auch Abu Dhabi. Wie aber ist der Oman und Bahrain? Eine Entdeckungsreise zu Land und Wasser in Vorderen Orient.

162 Abu Dhabi - Blick vom 5-Sterne Luxus-Hotel Emirate Palace
007 Dubai - Gold Souk
198  Manama_Bahrain - Al Jasra Handicraft Centre
043 Dubai - Palmeninsel und Atlantis-Hotel
152 Abu Dhabi - Große Moschee
062 Dubai - Dubai Mall und Burj Khalifa
049 Dubai - Burj Khalifa
070 Dubai - Dubai Mall und Burj Khalifa
Mein Reisebericht: 29.10. – 13.11.2017, Rundreise Höhepunkte in Brasilien

Wenn man über Brasilien spricht, meint man ganz oft Rio und damit den Zuckerhut, die Copacobana und das Maracana-Stadion. Vielleicht auch den Amazonas und den Regenwald. Das Brasilien aber viel mehr ist, sollten wir auf dieser Reise erfahren.

046 Rio - Catedral Metropolitana
033 Paraty - Bootsexkursion
029 Paraty - Bootsexkursion
215 Iguazu - Vogelpark Parque das Aves
134 Manaus - historische Häuser beim Teatro Amazonas
053 Rio - Confeitaria Colombo
007 Stadtrundgang Paraty
119 Amazonas - junges Faultier
Mein Reisebericht: 24.06. – 07.07.2017, Kreuzfahrt Norwegen - vom Nordkap bis zum Südkap mit MS Albatros

Auf zu den Wikingern – 18 Gäste machten sich mit mir am 24.06.2017 auf, um die Nachfahren der Wikinger zu besuchen und im Rahmen einer Kreuzfahrttour Land und Leute in Norwegen kennen zu lernen.

051 Nordkap - Globus 2
183 Geirangerfjord - Anfahrt auf Geiranger 2
196 Geiranger
305 Morgenstimmung
202 Ålesund 1
211 Unterwegs von Ålesund nach Bergen
199 Ausfahrt aus dem Geirangerfjord 2
164 Åndalsnes - An den Slettafossen 5
Mein Reisebericht: 13.05. – 26.05.2017, Rundreise in den Wilden Westen der USA

GO WEST – schon 1993 besangen die Pet Shop Boys die Richtung, die wir am 13.Mai 2017 einschlugen. Auf in den Wilden Westen – das war das Motto unserer Reisegruppe.

Geisterstadt Calico
Los Angeles Downtown - Jacaranda Baum
Yosemite Nationalpark - Yosemite Falls
Golden Gate Bridge
Las Vegas bei Nacht - Wasserspieleam Hotel Bellagio
Grand Canyon
San Francisco - Cable Car fahren
Death Valley - Zabriskie Point
Mein Reisebericht: 03.09. – 19.09.2016, Rundreise West-Kanada und Kreuzfahrt Alaska

Am 03. September machten sich 17 Gäste aus allen Teilen Deutschlands auf, um mit mir Land und Leute in Kanada und Alaska kennenzulernen. Unsere Reise führte uns über Westkanada in den nördlichsten Bundesstaat der USA, nach Alaska.

0015 Bergstation Sulphur Mountain
165 Vancouver - Steveston Island Hai
164 Vancouver - Steveston Island - Scampies
0022 Wilde Tiere - Streifenhörnchen
0010 Banff
168 Vancouver - Steveston Island
0035 Wilde Tiere
0003 Calgary Zeitungskiosk auf Kanadisch
Mein Reisebericht: 26.03. – 06.04.2016, Rundreise Japan - Land der aufgehenden Sonne

Rund 12.000 Flugkilometer liegt Japan von Deutschland entfernt. Land der aufgehenden Sonne – vieles ist bekannt über Japan und doch ist dieses Land so unbekannt für uns. Diese Reise brachte uns den Traditionen und dem Leben der Japaner etwas näher.

Takayama - Verwaltungssitz Jinya aus 17 Jhd
Hakone - japanisches Frühstück
Tokio - Abendessen Shabu Shabu
Insel Miyajima - kann man essen, muß man aber nicht
Hiroshima - japanischer Stadtplan
Insel Miyajima - Itsukushina-Schrein
Kamakura - Hasedera-Tempel
Shirakawa-go - Weltkulturerbe der UNESCO
Mein Reisebericht: 02.05. – 16.05.2015, Rundreise Zypern

21 Gäste machten sich am 02. Mai auf den Weg, ein etwa 12.000 Jahre altes Land kennenzulernen. Wir wollten den Spuren der Phönizier, Perser, Hellenisten, Römer, Kreuzritter, Venezianer, Osmanen und Briten folgen. Viel Spaß beim Lesen.

Impressionen in Pelendri
Nordzypern - Festung von Kyrenia
Geckos - überall zu finden
Wanderung zum Kap Greko - Hafen von Protaras
Nikosia - ehemalige Karawanserei
Haus des Dionysos - Bodenmosaik
Spaziergang durch Kakopetria
Scheunendachkirche Panagia Forviotissa (Asinoe)

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: