Johanna Schilling

Johanna Schilling

Customer Relationship Manager

Qualifikationen:
Bachelor of Arts in Tourismus

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

  j.schilling@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 142

Wir waren rundum sehr zufrieden, Reiseverlauf, Busausstattung, Hotelzimmer, Service im Bus und im Hotel, Reiseleiterin (Johanna Schilling) sowie örtliche Reiseleitung, Busfahrer, Verpflegung, alles war gut organisiert und alle waren zuvorkommend freundlich und hilfsbereit.

W. Rossa / 18.01.2019

Die Reiseleiterin, Johanna und der Busfahrer waren zuvorkommend, hilfsbereit und ständig für uns aktiv.

K. Hottenrott / 17.01.2019

Der Reiseablauf war super geplant mit einer tollen Reiseleitung ,welche sehr gut Bescheid wusste, über Landschaften, Land und Leute sowie eine tolle Organisation bewies.

U. Hellgrewe / 25.07.2017

Unserer Reiseleitung Johanna Vogt bereicherte unsere Schweiz-Rundreise um ein vielfaches. Sie glänzte durch ein sehr angenehmes, unkompliziertes Auftreten und unglaubliches Gesamtwissen über die Schweiz. Mit ihr als Reiseleitung ist absolut nichts verkehrt zu machen - ihre Geduld, Ruhe, Verständnis, Einfühlungsvermögen in alle unterschiedlichen "Arten" von Mitreisenden war überragend.

M. Schmidt / 05.09.2016
Über mich ...

Mit Abschluss meines Abiturs begann ich eine Ausbildung zur Touristikassistentin, da ich mich bereits während meiner Schulzeit sehr für das Fach Geografie sowie den Sprachenunterreicht begeisterte. Am Ende der zwei Jahre schulischen Ausbildung nahm ich das Angebot wahr in der Schweiz an einer der Partnerfachhochschulen weiter zu studieren. Insgesamt verbrachte ich anderthalb Jahre in der Schweiz und habe dieses kleine Land mit seinen Einwohnern und Traditionen schätzen gelernt. Seit nun bereits Januar 2012 bin ich bei Eberhardt TRAVEL GmbH tätig.

Draußen in der Welt gibt es so viel zu entdecken. Kommen Sie mit und teilen Sie mit mir diese wundervollen Erlebnisse, welche sich uns da bieten.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2019, Rundreise Silvester im Herzen der Schweiz

6 Tage Silvesterreise mit Ägerisee - Zürich - Zug - Luzern - Pilatus

Zu Besuch auf dem Pilatus
Zu Besuch in Luzern
Sonnenschein am Neujahrstag auf der Rigi
Zu Besuch auf dem Pilatus
Zu Besuch in Luzern
Besuch von Zug mit Stadtrundgang
Zu Besuch auf dem Pilatus
Zu Besuch in Luzern
Mein Reisebericht: 18.04. – 22.04.2018, Altes Land und Hamburg

5 Tage Rundreise mit Stade - Altes Land - Buxtehude - Hamburg mit Konzertbesuch von Joep Beving in der Elbphilharmonie

Zu Besuch in den Herrenhäuser Gärten bei Hannover
Das Freilichtmuseum Am Kiekeberg
Zu Besuch in Hamburg - Wir unternehmen eine Stadtrundfahrt.
Zu Besuch in Hamburg - Blick von der Plaza der Elbphilharmonie
Das Freilichtmuseum Am Kiekeberg - Agrarium
Auf Ortsrundgang durch Jork
Zu Besuch in Hamburg - Wir unternehmen eine Stadtrundfahrt.
Das Freilichtmuseum Am Kiekeberg
Mein Reisebericht: 15.10. – 31.10.2017, Rundreise Peru für Genießer

16 Tage Rundreise Lima - Ballestas - Nazca - Arequipa - Colca - Titicaca-See - Cuzco - Machu Picchu

150_Abendessen mit Volkstanz in Puno
184_Auf Stadtrundgang durch Cusco - Sonnentempel Koricancha
47_Oase Huacachina
123_Das Colca Tal - rauchende Vulkane
65_Auf unserer Stadtrundfahrt durch Arequipa
137_Das Colca Tal - Kleine Wanderung
52_Auf unserer Fahrt in Richtung Arequipa
202_Tempelanlage Tambomachay
Mein Reisebericht: 12.07. – 18.07.2017, Zugreise - Schweizer Dampfbahnromantik

7 Tage Rundreise Schweiz mit Flüeli-Ranft - Rigi - Furka-Dampfbahn - Brienz-Rothorn-Bahn

Fotostopp über dem Lungernsee
Blick in Richtung Wetterhorn und Schreckhorn
Blick vom Pilatus
Blick vom Pilatus
Stopp auf dem Grimselpass
Blick auf den Brienzer See
Unsere Aussicht von der Rigi
Unsere Fahrt mit der Brienzer Rothorn Bahn
Mein Reisebericht: 17.06. – 25.06.2017, Rundreise Schweiz - Säntis, Pilatus, Jungfraujoch

9 Tage Rundreise durch die Schweiz mit Schwägalp, Pilatus, Interlaken bei Sonnenschein

Aletschgletscher
Guten Morgen auf dem Pilatus
Die Markthalle von Altenrhein
Das Hotel Säntis auf der Schwägalp
Auf Wanderung mit Albert
Bergstation der Seilbahn auf den Pilatus
Guten Morgen auf dem Pilatus
Die Markthalle von Altenrhein
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2017, Silvesterreise Schweiz - Jahreswechsel im Berner Oberland

6 Tage Schweiz Silvester im Berner Oberland in Interlaken im Hotel Carlton Europe – Jungfraujoch – Grindelwald

Zu Besuch im Eispalast auf dem Jungfraujoch
Zu Besuch in Luzern
Zu Besuch in Luzern
Der Aletschgletscher
Unser Ausflug auf dem First
Unser Ausflug auf dem First
Zu Besuch in Luzern
Unser Fackelspaziergang durch Interlaken
Mein Reisebericht: 27.08. – 04.09.2016, Rundreise Schweiz - Säntis, Pilatus, Jungfraujoch

9 Tage exklusive Schweiz-Erlebnisreise im Berghotel Schwägalp - Pilatus - Luzern - Interlaken - Thun

Unser Berghotel auf der Schwägalp
Unser Ausflug zum Jungfraujoch
Zu Besuch in Zürich
Guten Morgan auf dem Pilatus
Unsere Wanderung auf der Schwägalp
Zu Besuch in St. Gallen
Unser Ausflug zum Jungfraujoch
Zu Besuch in Zürich
Mein Reisebericht: 02.07. – 11.07.2016, Große Bahn-Rundreise Schweiz - Glacier- und Bernina-Express erleben

10 Tage Rundreise durch die Schweiz mit Davos – Fahrt mit dem Zug des Bernina-Express – St. Moritz – Zugfahrt mit dem Glacier-Express – Zermatt – Matterhorn – Säntis

Auf dem Kleinen Matterhorn
Zermatt - Hinterdorf
Zu Besuch in Guarda
Gornergratbahn
Ulrich Inderbinen
Der Palü Gletscher
Im Eispalast auf dem Kleinen Matterhorn
Auf dem Gornergrat
Mein Reisebericht: 30.12. – 03.01.2016, Silvesterreise Schweiz - Jahreswechsel im Bahnland mit Bahnfahrten

5 Tage Schweiz Silvester Tiefencastel – Hotel Albula & Julier – Zug-Fahrt Bernina Express – Rheinschlucht – Disentis – Chur – Arosa-Express

Zu Besuch in St. Moritz
Zu Besuch im Kloster Disentis
Auf dem Weisshorn
Zu Besuch in St. Moritz
Zu Besuch im Kloster Disentis
Zu Besuch in St. Moritz
Zu Besuch in St. Moritz
Zu Besuch im Kloster Disentis
Mein Reisebericht: 15.09. – 20.09.2015, Rundreise Schweiz - Eiger, Mönch & Jungfrau

Das Berner Oberland ist insbesondere für seine Berggipfel mit bis zu 4000 Metern Höhe bekannt. Speziell das Jungfraujoch zieht über das Jahr hinweg immer wieder zahlreiche Besucher an und ist mit 3454 Metern der Höhepunkt unserer Reise.

21 Unser 5 Sterne Reisebus
3 Zu Besuch in der Aareschlucht
39 Zu Besuch in der Emmentaler Schaukäserei
8 Brienzer See
17 Besuch Jungfraujoch
22 Herrliches Wetter über Grindelwald
24 Zu Besuch in Bern
2 Zu Besuch in der Aareschlucht
Mein Reisebericht: 13.06. – 21.06.2015, Rundreise Schweiz - Säntis, Pilatus, Jungfraujoch

9 Tage exklusive Schweiz-Erlebnisreise im Berghotel Schwägalp – Pilatus – Luzern – Interlaken – Thun

Auf zum Jungfraujoch
Unser Besuch auf dem Pilatus
Auf Stadtrundgang durch Thun
Unser Blick vom Pilatus
Unser Blick vom Pilatus
Unser Besuch auf dem Pilatus
Unser Blick vom Pilatus
Zu Besuch in Appenzell
Mein Reisebericht: 15.04. – 19.04.2015, Rundreise entlang der Mecklenburger Seenplatte

5 Tage Rundreise mit Waren - Schloss Güstrow - Schifffahrten auf Müritz und Mecklenburger Seenplatte und Übernachtungen in einem Hotel in Plau am See

Unser Hotel: Strandhotel Plau am See
Feldsteinscheune Bollewick
Unser Hotel: Strandhotel Plau am See
Der Plauer See
Im Schloss Güstrow zu Gast
Unser Hotel: Strandhotel Plau am See
Auf Stadtrundgang durch Waren
Auf Stadtrundgang durch Waren
Mein Reisebericht: 30.12. – 03.01.2015, Schweiz - Silvester am Fuße des Säntis

Heute ist es soweit ...

Unser Besuch in Appenzell
Auf der Schwägalp
Frühstück auf dem Säntis
Unser Besuch in Appenzell
Frühstück auf dem Säntis
Frühstück auf dem Säntis
Frühstück auf dem Säntis
Auf der Schwägalp
Mein Reisebericht: 17.11. – 30.11.2014, Asien-Flugreise - Höhepunkte Vietnam & Kambodscha

Unsere Reise beginnt ...

Mit dem Ruderboot durch das Mekong Delta
Unser Stadtrundgang durch Hanoi
Unser Stadtrundgang durch Hanoi
Die Halong Bucht
Thien Mu-Pagode
Zu Besuch in Angkor Thom
Wasserbüffel
Der Urwaldtempel
Mein Reisebericht: 26.09. – 12.10.2014, Kreuzfahrt mit AIDA entlang der USA Ostküste

17 Tage Kreuzfahrt mit AIDAluna: New York – Bermudas – Bahamas – Miami – Port Canaveral – Norfolk – Baltimore – Washington, D.C.

Auf gehts mit dem Propellerboot durch den Everglades National Park
Unser Tagesausflug ins Kennedy Space Center
Manhatten
Auf Tagesausflug im Atlantis
Im Atlantis
Welch ein Blick vom Empire State Building
Auf gehts mit dem Propellerboot durch den Everglades National Park
Welch ein Blick vom Empire State Building
Mein Reisebericht: 24.08. – 30.08.2014, Glacier- und Bernina-Express - die besondere Reise

7 Tage Schweiz-Rundreise: St. Moritz – Bernina-Express – Glacier-Express – Zermatt – St. Gallen

Das Hotel Kulm auf dem Gornergrat
Gletscher rundum Zermatt
Auf Rundgang durch Zermatt - alter Dorfteil
Kleiner Käsestopp
Das Matterhorn in seiner vollen Pracht
Auf Rundgang durch Zermatt
Auf Rundgang durch Zermatt - alter Dorfteil
Auf Rundgang durch Zermatt - alter Dorfteil
Mein Reisebericht: 07.07. – 15.07.2014, Rundreise Schweiz - Säntis, Pilatus, Jungfraujoch

9 Tage Rundreise Berghotel Schwägalp - Pilatus - Luzern - Interlaken - Thun

reichhaltige Fassadenverzierung in St. Gallen
Unser Besuch von Appenzell
Paragliding über Interlaken
Der Blick über Interlaken
Auf Stadtrundgang durch Luzern
Auf Stadtrundgang durch Thun
Auf Stadtrundgang durch Luzern
Durch die Gassen von St. Gallen
Mein Reisebericht: 07.06. – 15.06.2014, Rundreise Schweiz - Säntis, Pilatus, Jungfraujoch

9 Tage Rundreise Berghotel Schwägalp - Pilatus - Luzern - Interlaken - Thun

Kornhaus in Rorschach
Hundertwasser Markthalle Altenrhein
Stadtführung in St. Gallen
Auf Stadtrundgang in Thun
Zu Besuch in Luzern
Kornhaus in Rorschach
Stadtführung durch Zürich
Frühstück auf dem Säntis
Mein Reisebericht: 01.06. – 15.06.2014, Erlebnis Schweiz - Bahnen und Berge

Die Bahnstrecken mit dem Bernina- und Glacier-Express bieten eine spektakuläre Alpenüberquerung und eine Fahrt mit dem langsamsten Schnellzug durch die Schweizer Bergwelt.

IMG_7370
IMG_7394
Gornergrat
Flüelapass
IMG_7389
IMG_7375
Fahrt mit dem Glacier Express von Filisur bis Zermatt
IMG_7383
Mein Reisebericht: 26.03. – 30.03.2014, Zwischen Vulkanen und Rhein - Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnungsreise 2014 an den Rhein - tolle 5 Tage mit vielen Höhepunkten an Rhein und Mosel, mit Vulkanexpress und Rhein Schifffahrt, Weinverkostung und Kaffee und Kuchen....lesen Sie mehr!

177 Schifffahrt durch das Mittelrheintal, Mäuseturm bei Bingen
047 Koblenz-Werft an der Mosel
012 Boppard-Karmeliterkirche
058 Vulkaneifel, Reisebusse im Brohltal
018 Boppard-Kurfürstliche Burg
094 Vulkaneifel, Monreal, Fachwerkperle im Elzbachtal mit Ruine Löwenburg
088 Vulkaneifel, Monreal, Johannisbrücke mit Löwendenkmal
160 Schifffahrt durch das Mittelrheintal, Zollburg Pfalz
Mein Reisebericht: 07.03. – 16.03.2014, Rundreise Arabische Emirate - Dubai und Abu Dhabi

10 Tage Dubai – Abu Dhabi – Al Ain – Sharjah – Fujairah

Zu Besuch im Dubai Museum
Madinat Jumeirah Souk mit Blick auf das Burj al Arab Hotel
auf dem Koranplatz von Sharjah
Und auch den Goldmarkt besuchen wir
Unsere Wüstensafari mit Besuch eines Wüstencamps
Auf dem Kamelmarkt
Zu Besuch im Dubai Museum
Auf dem Weg nach Fujairah (Hajar Gebirge)
Mein Reisebericht: 30.12. – 04.01.2014, Rundreise Silvester im Herzen der Schweiz

Silvesterreise - 6 Tage Ägerisee - Zürich - Zug - Engelberg - Titlis - Luzern

IMG_4470 Ausflug auf den Pilatus
IMG_4478 Ausflug auf den Pilatus
IMG_4480  Ducrh das Altstadtzentrum von Zürich
IMG_4488 Zu Besuch auf dem Titlis
IMG_4489 Zu Besuch auf dem Titlis
IMG_4493 Zu Besuch auf dem Titlis
IMG_4475 Ausflug auf den Pilatus
IMG_4490 Zu Besuch auf dem Titlis
Mein Reisebericht: 31.10. – 27.11.2013, Chile, Bolivien & Peru - legendäres Andenhochland

Heute nun ist unser Tag gekommen, wo unsere abenteuerliche Reise nach Südamerika nun endlich beginnt. Mit dem Haustür Transfer Service oder individuell fahren wir direkt von der Haustür in Richtung Berliner Flughafen Tegel, von wo aus unsere Reise beginnt. Mit Zwischenstopp in Paris erreichen wir unser erstes Ziel Santiago de Chile bereits am frühen Morgen des nächsten Tages:

IMG_4313 Zu Besuch an der Heiligen Stätte Ollantaytambo
Zu Besuch im museum Casa de la Moneda
IMG_4272 Zu Besuch auf den Uros Inseln
IMG_4090 2. Stopp Grüne Lagune
IMG_4364 Machu Picchu
IMG_4267 Zu Besuch auf den Uros Inseln
IMG_4323 Zu Besuch an der Heiligen Stätte Machu Picchu
IMG_4308 Die Salinen von Maras
Mein Reisebericht: 06.10. – 13.10.2013, Mittelmeer-Kreuzfahrt für Singles & Alleinreisende

Ein wirklich aufregende Woche steht uns bevor und wir können es kaum noch erwarten endlich auf Kreuzfahrt zu gehen. Bereits im Vorfeld schauen wir alle unserem Erlebnis mit großen Erwartungen und voller Erwartungen entgegen

Süße Leckereien auf dem Markt von Avignon
Zu Besuch im Spanischen Dorf von Palma
Zu Besuch im Spanischen Dorf von Palma
Zu Besuch in der Kathedrale von Palma
Unser schönes Schiff ...
Unser schönes Schiff ...
Zu Besuch in der Kathedrale von Marseille
Zu Besuch im Spanischen Dorf von Palma
Mein Reisebericht: 14.07. – 20.07.2013, Rundreise Berner Oberland - Natur- und Bergerlebnisse

Diese Reise ist ein wahrer Geheimtipp. Gemeinsam entdecken wir die schönsten Regionen rundum den wunderschönen Thunersee im Berner Oberland: Blausee, Auffahrt auf den Niesen, Schifffahrt auf dem Thuner See, Wanderung rundum den Oescinensee

IMG_3522 Der Blick von der Pyramide der Schweiz - der Niesen
IMG_3595 Die Aare um Bern
IMG_3592
IMG_3572 Auf Entdeckungstour im Wintersportort Gstaad
IMG_3593 Der Bärenpark von Bern
IMG_3556 Zu Besuch auf dem Glacier 3000
IMG_3529 Zu Besuch am Oeschinensee
IMG_3588 Zu Besuch in Bern
Mein Reisebericht: 15.06. – 21.06.2013, Bahnerlebnis Schweiz - Glacier- und Bernina-Express

Auf unserer Erlebnisreise treffen wir auf zwei beeindruckende Bahnerlebnisse. Der Glacier-Express und der Bernina Express, welche ein wahrhaftiges Highlight dieser Reise sind und uns durch das kleine Land führen.

Zu Besuch in Luzern - Blick auf die bekannte Kapellbrücke
Zu Besuch in Luzern
Auf der Schatzalp
Mit dem Glacier Express unterwegs - die Rheinschlucht
Welch herrlicher Blick
Zu Besuch in Chur
Zu Besuch in Chur
Blumenduft auf der Schatzalp
Mein Reisebericht: 27.04. – 04.05.2013, Radreise Kroatien

Gemeinsam begeben wir uns auf aktive Entdeckungstour entlang der Inseln von Kroatien. Hautnah erkunden wir mit dem Rad die Südküste von Kroatien und verbringen die Nächte an Bord unseres Motorseglers "Lopar".

IMG_3248 In der Schlucht von Cetina
IMG_3290
IMG_3156 Die Insel  Korcula bereits im Blick
IMG_3276 Der Glockenturm von Split
IMG_3263
IMG_3125 Der Hafen von Jelsa
IMG_3252 Kletterer in der Schlucht von Cetina
IMG_3187 Das Kloster von
Mein Reisebericht: 09.03. – 16.03.2013, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Mitten im Atlantischen Ozean liegt die immergrüne Blumeninsel Madeira. Uns erwartet auf unserer Reise ein wahres Blumenmeer. Durch das ganzjährig milde, subtropische Klima ist Madeira gerade für Naturliebhaber ein wahrer Schatz.

IMG_2992 Zu Besuch im Botanischen Garten von Funchal
IMG_2969 Fotostopp an der Câmara de Lobos
IMG_3005 Blütenpracht in der Quinta Palheiro
IMG_3069 Moderne Kunst in den Nebengassen von Funchal
IMG_3030 Zu Besuch im Orchideen Garten von Funchal
IMG_3031 Zu Besuch im Orchideen Garten von Funchal
IMG_2991 Zu Besuch im Botanischen Garten von Funchal
IMG_3098 Fotostopp am Wasserfall Brautschleier bei Seixal
Mein Reisebericht: 15.01. – 07.02.2013, Große Rundreise Neuseeland - Nordinsel und Südinsel

Ursprüngliche Natur, faszinierende Landschaftskontraste und ein Klima zum Aufatmen - all das bietet Neuseeland.

IMG_2385 Lake Wakatipu bei Queenstown
IMG_2267 Zu Besuch im Botanischen Garten von Singapur
IMG_2759 Cape Reinga
IMG_2313 Zu Besuch in der Jade Fabrik von Hokitika
IMG_2568 Auf Wanderung im Tongariro Nationalpark
IMG_2357 In luftiger Höhe über dem Fox Gletscher
IMG_2796 Zu Besuch im Kauri Museum Matakohe
IMG_2343 In luftiger Höhe über dem Fox Gletscher
Mein Reisebericht: 23.12. – 28.12.2012, Bergweihnacht am Fuße des Säntis

Weihnachten einmal in 1283 Metern Höhe am Fuße des Säntis genießen, Genau das durften wir erleben. Umgeben von einer glitzernden Winterlandschaft genossen wir die Feiertage.

Der Blick vom Säntis
Die Katholische Kirche zu Wil
Zu Besuch in der Altstadt von Lichtensteig
Auf Rundfahrt durch Zürich
Bunte Hausfassaden in Appenzell
Entlang der Gassen von Lichtensteig
Auf dem kleinen Marktplatz von Vaduz
Das Münster von Zürich
Mein Reisebericht: 16.09. – 30.09.2012, Singlereise West-Kanada: Rocky Mountains & Pazifik

Von den Rocky Mountains in die Großstädte Victoria und Vancouver - eine Reise voller Kontraste und Highlights erwartete uns und versetzte uns ins Staunen

Johnson Canyon
Schneeziegen
In freier Natur
Auf  großer Fahrt durch die Inside Passage
Der Blick vom Grouse Mountain
Naturschönheiten
Johnson Canyon
Spiraltunnel
Mein Reisebericht: 11.08. – 18.08.2012, Rundreise Jersey und Sark - Kanalinseln entdecken

Eine Reise voller Erlebnisse und Eindrücke

Auf Suche nach Jakobsmuscheln
Die Hauptstraße auf Sark
Blütenpracht in der Orchid Foundation
Auf dem Marktplatz von Sark
Die Kirche von Sark
Gespannt wartet die Menge auf den Kanonenschuss
Wohlfühloase auf Sark
Boote vor den Buchten von Sark
Mein Reisebericht: 14.07. – 15.07.2012, Busreise nach Stuttgart - im DORMERO Hotel Stuttgart

Früh am Morgen starteten wir gen Stuttgart. Ein Wochenende voller Erlebnisse und neuer Eindrücke stand vor uns ...

Mein Reisebericht: 02.06. – 11.06.2012, Große Bahn-Rundreise Schweiz - Glacier- und Bernina-Express erleben

Auf Entdeckungstour durch die Schweiz - Gemäß diesem Leitsatz führte unsere Reise von Davos über Zermatt bis auf die Schwägalp im Appenzeller Land. Dabei waren die Fahrten mit dem Bernina-Express und dem Galcier-Express ein besonderes Erlebnis

Ausflug zum Kleinen Matterhorn
Fahrt mit dem Glacier-Express
Fahrt zum Säntis - Luzern
Zermatt - Matterhornmuseum -
Zermatt - Das Matterhorn
Guarda
Wanderung von Furi nach Zermatt
Zermatt - Matterhornmuseum -
Mein Reisebericht: 06.04. – 15.04.2012, Rundreise Arabische Emirate - Dubai und Abu Dhabi

Dubai die Stadt der Superlative - Nicht vor all zu langer Zeit war hier nicht mehr als Wüste. Heute steht Dubai im Zentrum der Weltöffentlichkeit und trumpft mit baulichen Weltrekorden auf. Moderne und Tradition treffen hier aufeinander

Sonnenuntergang in der Wüste
Ein Blick in die
Stadtrundfahrt
Auf dem Fischmarkt
Ein Blick hinter die Fassaden der Häuser im Stadtviertel Bastakiya
Der Blick auf das
Das

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: