Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
  Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
Kristin Werner

Kristin Werner

Reisemanagerin USA & Deutschland

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch

  k.werner@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 132
Über mich ...

Ich bin seit 2004 im Unternehmen GSR Gemeinsam Schöner Reisen und Eberhardt TRAVEL tätig. Im Produktmanagement bin ich für die Rundreisen in Deutschland, Österreich, Musical- und Städtereisen sowie Malta und die USA verantwortlich. 

Nach einem längeren Aufenthalt in den USA habe ich mich komplett in dieses aufregende und so abwechslungsreiche Land verliebt. Besonders New York ist zu meiner zweiten Heimat geworden und ich freue mich jedes Jahr, den Big Apple unseren Reisegruppen zu zeigen und meine Leidenschaft für diese traumhafte Stadt auf sie zu übertragen. Es macht mir sehr viel Spaß neue Reiseideen umzusetzen und zu sehen wie es dann unsere Reisegäste genießen.  

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 15.09. – 21.09.2016, Städtereise nach New York City - den Big Apple erleben

Ich war noch niemals in New York,... Dieses bekannte Lied von Udo Jürgens trifft nun auf 15 liebenswerte Eberhardt TRAVEL-Reisegäste nicht mehr zu. Ein Traum wurde wahr und die große Metropole wurde erkundet.

Neue U-Bahn Station am Ground Zero
Grand Central Station
Skyline Manhattans
Eichhörnchen
Skyline Manhattans
Aussicht vom One World Trade Center
Central Park
Central Park
Mein Reisebericht: 30.06. – 06.07.2016, Städtereise nach New York City - den Big Apple erleben

Für viele ist es ein Traum, New York City zu bereisen, für 18 Reisegäste wurde dieser Traum zur Realität.

9/11 memorial
Spaziergang über die Brooklyn Bridge
Central Park
Schildkröte im Central Park
Spaziergang über die Brooklyn Bridge
Ausblick vom One World Trade Center
High Line
Liberty Park
Mein Reisebericht: 17.10. – 01.11.2015, Aloha - Rundreise Inselhüpfen auf Hawaii

Traumhafte Strände, unglaublich wechselhafte Landschaften und sehr liebenswerte Menschen durften 23 Reisegäste und ich in 16 Tagen auf Hawaii kennen lernen.

Punalu´u Black Sand Beach Park
Pu´uhonua´o Honaunau
Kaffeeplantage
Vulkan Haleakala
Alcatraz
Aussicht auf San Francisco von Twin Peaks
Painted Church
Helikopterflug auf Kauai
Mein Reisebericht: 17.09. – 23.09.2015, Städtereise nach New York City - den Big Apple erleben

Ich hatte die Ehre einer wundervollen Gruppe meine Lieblingsstadt zu zeigen. Wir genossen die Reise in vollen Zügen und nutzten die Zeit sehr gut und erlebten sehr viel vom "Mittelpunkt des Universums".

Blick vom One World Trade Center
Brooklyn Bridge Park
im Central Park
im 9/11 museum
auf der Brooklyn Bridge
im 9/11 museum
Steuben Parade
Freiheitsstatue
Mein Reisebericht: 10.08. – 20.08.2014, Rundreise Island und New York

Wir hatten das Vergnügen, traumhafte Naturereignisse auf Island und wildes einzigartiges Treiben in New York zu erleben. Jede einzelne Station hat uns begeistert und wir haben jede für sich auf seine Art und Weise lieben gelernt und wöllten keine missen.

In Harlem
Blick vom Empire State Building
Blick vom Empire State Building
Harriet Tubman Memorial
Ellis Island
Empire State Building
Am Denkmal der deutschen Seefahrer in Vik
Aussicht auf den Eyjafjallajokull
Mein Reisebericht: 24.10. – 24.10.2013, Abendveranstaltung in Chemnitz - für Treuekunden

Gemütliches Kundentreffen im Kellerhaus am Schlossteich

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: