Madlena Voigt

Madlena Voigt

Marketingmanagerin

Qualifikationen:
Grafikerin, Marketingfachwirt

Sprachkenntnisse:
Bulgarisch, Englisch, Russisch

  m.voigt@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 124
Über mich ...

Seit über acht Jahren arbeite ich schon als Grafikerin und habe vor kurzem mein Marketingstudium absolviert. Nun unterstütze ich das Marketingteam bei Eberhardt TRAVEL und freue mich auf die spannenden und interessanten Aufgaben.

Multikulturell aufgewachsen, hatte ich schon als Kind die Möglichkeit, viel zu reisen und verschiedene Kulturen kennen zu lernen. Neue Länder, andere Menschen und Sprachen faszinieren mich sehr, deshalb kann ich es kaum erwarten, mit Ihnen auf Reisen zu gehen, um Neues und Aufregendes zu entdecken.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 30.06. – 08.07.2018, Städtereise New York City INTENSIV erleben

Mit 8 Eberhardt-Gästen die aufregende Stadt entdecken, die niemals schläft.

Gospel Konzert in der Southern Baptist Church
Rikscha-Fahrt durch den Central Park
One Trade Center Observatory
9/11 Memorial
9/11 Memorial
Strawberry Fields Central Park
FDNY
Central Park
Mein Reisebericht: 20.05. – 26.05.2018, Städtereise nach New York City - den Big Apple erleben

Mit Eberhardt-Gästen den Big Apple erkunden.

New York City
Brooklyn Bridge Park
Chrysler Building Eingangshalle
Brooklyn Bridge Park
New York City
Top of the Rock
Blick auf die Skyline von der Staten Island Ferry
Trinity Church
Mein Reisebericht: 25.05. – 31.05.2017, Städtereise nach New York City - den Big Apple erleben

Mit 15 Eberhardt-Gästen erkundeten wir die Stadt die niemals schläft.

Stadtrundfahrt New York
Times Square
New York City
Wall Street
Stadtrundfahrt New York
Manhattan Bridge
Skyline Manhattan
Empire State Building
Mein Reisebericht: 23.05. – 04.06.2015, Bulgarien-Rundreise - Kultur und Natur

Eine Rundreise bei der man Land, Kultur und Natur kennenlernt. In 13 Tagen einmal quer durch ganz Bulgarien. Von Bergen bis zum Meer ... es gibt viel zu sehen.

Rila-Kloster
Sofia, Stadtrundgang
Sofia, Nationalmuseum
Baltschik
Baltschik
Rozhenkloster
Nessebar, Altstadt
Sofia, Nationalmuseum
Mein Reisebericht: 03.04. – 10.04.2015, Rundreise Chalkidiki - Den Norden Griechenlands entdecken

In Griechenland angekommen, fühlt man sich gleich wohl. Die Menschen auf dem Balkan scheinen alle von einem Schlag zu sein: gastfreundlich, zuvorkommend, temperamentvoll und stets nach dem Motto „Siga, siga“, übersetzt: „langsam,langsam"...

Weingut Claudia Papayianni
Höhle des Apostels Paulus
Arnea
Thessaloniki - Altstadt
Petralona-Höhle
Thessaloniki -  Archäologisches Museum
Strand von Sarti mit Blick auf den Berg Athos
Ausblick auf Thessaloniki von der Altstadt
Mein Reisebericht: 21.10. – 01.11.2014, Lissabon und Madeira - Reise-Kombination

Im Goldenen Oktober bei sommerlichen Temperaturen erlebten 15 Eberhardt-Reisegäste eine erlebnisreiche Reise in die Stadt der Seefahrer am Tejo.

Botanischer Garten_27
Porto Moniz_25
Funchal_2
Cabo Girao_10
Monte_11
Blick auf den Hafen von Funchal
Garten der Familie Blandy_66
Levada Wanderung_5

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: