Vivien Fiedler

Vivien Fiedler

Marketingmanagerin

Qualifikationen:
Mediengestalterin

Sprachkenntnisse:
Englisch

  v.fiedler@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 134

Vivien war eine kompetente Reiseleiterin.

M. Recknagel / 09.10.2019

Wir haben ja schon mehrere Reisen mit Eberhardt hinter uns und das war jetzt wirklich eine der schönsten Reisen. Organisation und Vorbereitung vor allem von der Reiseleiterin waren prima und ihr professionelles Auftreten in schwierigen Situationen, wie z.B. der Rückfahrt, war höchst Bemerkenswert. Wir würden auch jeder Zeit mit ihr wieder fahren.

M. Hellmich / 17.08.2019

Frau Fiedler ist eine sehr ausgeglichene und engagierte Reiseleiterin. Die gemeinsamen Tage werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei ihr und bei Frau Langner für die tolle Organisation.

M. Franke / 21.07.2019

Vivien Fiedler erwies sich als sehr gute und engagierte Reiseleiterin, die es verstand, auch bei schlechteren Wetterbedingungen flexibel zu reagieren.

V. Sievers / 19.09.2018

hochmotivierte Reiseleitung

K. Koch / 12.07.2017
Über mich ...

Nach meiner abgeschlossenen Beruftsausbildung habe ich meinen Traum erfüllt und habe für zwei Jahre in England und Irland gelebt, wobei ich die Möglichkeit hatte Land und Leute besser kennen zu lehrnen. In dieser Zeit habe ich jedoch auch das Reisen für mich entdeckt. So habe ich Länder wie Thailand und die Vereinigte Arabische Emirate auf eigene Faust erkundet.

Eberhardt TRAVEL gibt mir jedes Jahr aufs Neue die Möglichkeit Großbritannien und Irland, aber auch andere ineressante Länder, zu bereisen und Sie von neuen Kulturen zu begeistern.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2020, Silvesterreise Dublin - Jahreswechsel in Irland

In Irlands wunderschöner Hauptstadt erleben wir den Jahreswechsel in einer kleinen Reisegruppe.

Dublin, St Patricls Cathedral
Malahide Castle, Gärten
Howth
Dublin, Irischer Abend
Malahide Castle
Dublin Feuerwerk
Dublin
Dublin
Mein Reisebericht: 14.10. – 27.10.2019, Rundreise Malaysia & Singapur

Mit unseren örtlichen Reiseleietern entdecken wir die Weltmetropole Singapur und das Naturparadis Malaysia.

Kris-Macher
Singapur Sentosa Schmetterlingsfarm
Töpferei
Kuala Lumpur
Georgetown
Kuala Lumpur
Ipoh
Putrajaya
Mein Reisebericht: 07.09. – 23.09.2019, Rundreise West-Kanada und Kreuzfahrt Alaska

Wir verbringen 17 ereignisreiche Tage in Kanada und Alaska! Hier sehen wir nicht nur beeindruckende Landschaften, sondern halten auch fleißig Ausschau nach Tieren.

Vancouver – Lions Gate Bridge
Vancouver Island – The Butchart Gardens
Vancouver Island – The Butchart Gardens, Sunken Garden
Juneau
Yoho-Nationalpark
Inside Passage – Sonnenaufgang
Vancouver Island – The Butchart Gardens, Sunken Garden
Überfahrt Vancouver Island
Mein Reisebericht: 29.07. – 03.08.2019, Rundreise England - auf den Spuren von Harry Potter

Auf unserer Rundreise durch England bewegen wir uns auf den Spuren von Harry Potter und besuchen eindrucksvolle Drehorte. Den ein oder anderen Abend verbringen wir damit Spiele zu spielen!

Gloucester
Gloucester
Goathland
Harry Potter Studios
Harry Potter Studios
Harry Potter Studios
Harry Potter Studios
London
Mein Reisebericht: 13.07. – 18.07.2019, Rundreise England - auf den Spuren von Harry Potter

Hexen und Zauberer aus aller Welt sind zusammen gekommen um gemeinsam die schönsten harry Potter Drehorte Englands zu erkunden.

Harry Potter Studios
Harry Potter Studios
Harry Potter Studios
Harry Potter Studios
London
York
Alnwick
Harry Potter Studios
Mein Reisebericht: 06.10. – 15.10.2018, Ausführliche Rundreise im Königreich Jordanien

10 ereignisreiche Tage verbringen wir in Jordanien und besichtigen mit unserem Reiseleiter Mahmoud unter anderem die Felsenstadt Petra und die Wüste Wadi Rum.

233 – Petra
112 – Madaba
064 – Jerash
058 – Ajlun, Festung
048 – Amman, Wüstenschlösser
248 – Wadi Rum
204 – Petra
001 – Amman, Moschee
Mein Reisebericht: 26.08. – 07.09.2018, Wanderreise Irland und Nordirland - Natur und Kultur erleben

Nach einem warmen Sommer in Irland und einem noch wärmeren Sommer in Deutschland kommt uns die Abkühlung auf der Grünen Insel ganz gelegen. Irland zeigt sich natürlich wie immer von seiner besten Seite.

Limerick, King Johns Castle 1
Dublin 1
Schaffarm 1
Glenveagh-Nationalpark 1
Mussenden-Tempel 1
Shannon River 1
Aran Insel Inishmore 1
Ben Bulben 1
Mein Reisebericht: 24.07. – 29.07.2018, Rundreise England - auf den Spuren von Harry Potter

Zusammen machen wir uns auf den Weg um auf den Spuren Harry Potters in England magische Momente zu erleben!

052  – Studio, Ausbildungserlasse
110 – Alnwick Castle
080  – Studio, Zauberstäbe
035 – Oxford
043 – Oxford, New College
078 – Studio
086 – Lacock Abbey
100 – Pickering
Mein Reisebericht: 14.05. – 26.05.2018, Wanderreise Irland und Nordirland - Natur und Kultur erleben

An 13 erlebnisreichen Tagen erkunden wir zusammen die Grüne Insel.

Muckross House, Killarney-Nationalpark
Drumcliffe
Killarney-Nationalpark
Glenveagh-Nationalpark
Aran-Insel Inishmore
Cliffs of Moher
Poulnabrone-Dolmen, Burren
Ring of Kerry, Ladies View
Mein Reisebericht: 01.10. – 08.10.2017, Rundreise England - auf den Spuren von Harry Potter®

Zusammen machen wir uns auf den Weg um die bekanntesten Harry Potter Drehorte Englands zu erkunden.

036 Divinity School
026 Treppenaufgang Christ Church College
040 Drehort Ligusterweg
150 Goathland
109 Professor Slughorns Versteck
056 Gryffindor Schlafsaal
053 Der Weihnachtsball
004 Ausblick von Greenwich
Mein Reisebericht: 09.09. – 19.09.2017, Wanderreise Pyrenäen - Natur und Kultur

Zusammen erleben wir Andorra auf wunderschönen Wanderungen.

47 Blick auf Canillo (3)
39 Vall del Riu (4)
33 Ausblick Alberg Pic de l'Aliga
52 Blick auf Engolasters
26
38 Vall del Riu (3)
07
55
Mein Reisebericht: 03.07. – 08.07.2017, Rundreise England - auf den Spuren von Harry Potter

Mit 21 Hexen und Zauberern mache ich mich auf den Weg nach England um sagenhafte Harry Potter Drehorte zu entdecken.

St. Pauls Cathedrale
Ollivanders
Goathland Schild
Themse
York Minster
Goathland
Zaubereiministerium
Bahnhof Pickering
Mein Reisebericht: 24.05. – 02.06.2017, Rundreise Südengland - Schlösser & Gärten Cornwalls

Englands Süden ist für seine wunderschönen Gärten weltberühmt. Dabei befinden sich oft historisch wertvolle und geschichtlich hochinteressante Schlösser und Herrenhäuser.

265 West Dean Gardens
252 West Dean Gardens
042 London, Westminster Abbey
358 The lost Gardens of Heligan
249 Arundel
177 Leeds Castle and Garden
480 Cornwall, Eden Project
318 Knightshayes Court

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: