Vivien Fiedler

Vivien Fiedler

Marketingmanagerin

Qualifikationen:
Mediengestalterin

Sprachkenntnisse:
Englisch

  v.fiedler@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 134

Bestens organisiert uns menschlich durch Vivian sehe angenehm begleitet. Die Reise war erstklassig strukturiert. Vivian ist erkennbar sachkundig, wovon wird sehr profitiert haben. Fazit: 6 von 5 Sternen.

A. Busse / 13.04.2024

Die Reiseleiterin Vivien Fiedler war super umsichtig, in jeder Hinsicht souverän. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und rundrum betreut. Wir werden sicher wieder eine Reise bei Eberhardt Reisen buchen.

H. Johnen / 09.04.2024

kompetente, freundliche und warmherzige Reiseleitung

H. Franke / 05.01.2024

Unser Reisebegleitung Vivien hatte für alle Belange immer ein offenes Ohr und war zu jeder Zeit für jeden da. Sie zeigte Organisationstalent und hat uns auf der 3-wöchigen Rundreise wundervoll begleitet.

A. Heine / 19.11.2023

A. Lemke bei der Planung/Vorbereitung und V. Fiedler bei der Durchführung als Reisebegleitung haben sehr gute Arbeit geleistet.

H. Limbaecher / 02.11.2023

Auf Harry Potters Spuren mit einer exzellenten Reiseleiterin

R. Vetter / 04.08.2023

Vivian Fiedler war eine hervorragende Reiseleiterin. Ihr Fachwissen war unübertroffen. Auch was die organisatorischen Fragen betrifft - sie hatte alles im Griff. Auch didaktisch hatte sie die Reise gut vorbereitet

F. Müller / 24.07.2023

perfekte Reiseleiterin

K. Brueckner / 24.07.2023

Frau Fiedler war eine großartige Reiseleiterin, sie hat sich wirklich um alles gekümmert und war jederzeit freundlich.

H. Arth / 24.07.2022

Sehr gut organisiert. Vivien trotz ihrers jungen Alters wie ein alter Profi. Sehr viel Wissen, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr, gut organisiert und eine tolle Geschichtenerzähler.

R. Kreußler / 01.07.2022
Über mich ...
Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung habe ich meinen Traum erfüllt und habe für zwei Jahre in England und Irland gelebt, wobei ich die Möglichkeit hatte, Land und Leute besser kennen zu lernen. In dieser Zeit habe ich auch das Reisen für mich entdeckt. So habe ich Länder wie Thailand und die Vereinigten Arabischen Emirate auf eigene Faust erkundet.
Eberhardt TRAVEL gibt mir jedes Jahr aufs Neue die Möglichkeit, Großbritannien und Irland, aber auch andere interessante Länder, zu bereisen und Sie von neuen Kulturen zu begeistern. Im Büro gehöre ich zum Marketing-Team und kümmere mich um allerlei schöne und kreative "Aushängeschilder" unseres Unternehmens. 
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 30.03. – 06.04.2024, Hexen und Zauberer aufgepasst! (Und Muggel natürlich auch)

Die erste Harry Potter Reise des Jahres 2024 steht an und wir machen uns gemeinsam auf den Weg um alles über die magische Welt von England zu erfahren.

001 – Auf der Deutschen Autobahn
002 – In den Niederlanden
003 – Stena Line, Der Bus auf dem Autodeck
004 – Stena Line, Der Bus auf dem Autodeck
005 – London, Lambeth Bridge
006 – London, Parlament, Big Ben
007 – London, City of London School
008 – London, Millennium Bridge
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2024, Jahreswechsel in Dublin

Auf dieser Silvesterreise lernen wir nicht nur Dublin, sondern auch die Umgebung sowie das fabelhafte Essen näher kennen!

Mein Reisebericht: 01.10. – 22.10.2023, Die Große Australien-Rundreise

Eine Rundreise durch Australien mit den endlosen Weiten des Outbacks, entlang atemberaubender Küsten und in pulsierende Städte sowie der einzigartigen Tierwelt, der Kultur der Aborigines und faszinierenden Naturwundern wie dem Great Barrier Reef und den Blue Mountains steht uns bevor!

001 – Singapur
002 – Singapur, The Shoppes at Marina Bay Sands
003 – Singapur bei Nacht
004 – Singapur, Orchideengarten
005 – Singapur, Orchideengarten
006 – Singapur, Orchideengarten
007 – Singapur, Orchideengarten
008 – Singapur, Orchideengarten
Mein Reisebericht: 23.07. – 30.07.2023, Eine magische Reise auf der Spuren von Harry Potter in Schottland

Nach langer Vorfreude geht es endlich los! Ein Abenteuer auf den Spuren des bekanntesten Zauberlehrlings beginnt...

02 – Durham Kathedrale
03 – Durham Kathedrale
04 – Durham Kathedrale
05 – Durham Kathedrale
06 – Durham Kathedrale
07 – Durham Kathedrale
08 – Durham Kathedrale
09 – Durham Kathedrale
Mein Reisebericht: 15.07. – 22.07.2023, Buchtitel: Eine magische Reise auf den Spuren von Harry Potter

Klappentext: Eine aufgeweckte Reisegruppe aus Deutschland begibt sich auf große Abenteuerfahrt - die Magie von Harry Potter ist allgegenwärtig. Zwei Welten treffen auf dieser Reise aufeinander - Hexen, Zauberer und Muggle müssen gemeinsam in einem Reisebus klar kommen, um diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen ;)

001 – Auf dem Weg zur Fähre
002 – Auf dem Weg zur Fähre
003 – Auf dem Weg zur Fähre
004 – Niederlande, Hoek von Holland
005 – London, St Pauls
006 – London, City of London School
007 – London, Skyline
008 – London, Skyline
Mein Reisebericht: 17.06. – 24.06.2023, Ein Träumchen im Trentino

Mit einer kleinen Reisegruppe von nur 10 und unserem tollen Wanderreiseleiter Rino lernen wir Südtirol auf eine ganz andere Art und Weise kennen.

001 – Anreise nach Italien, Südtirol
002 – Anreise nach Italien, Südtirol
003 – Italien, Trentino, Hotel Tevini, Abendessen
004 – Italien, Trentino, Hotel Tevini, Abendessen
005 – Italien, Trentino, Commezzadura, Wanderung mit Rino
006 – Italien, Trentino, Commezzadura, Wanderung
007 – Italien, Trentino, Commezzadura, Wanderung
008 – Italien, Trentino, Commezzadura, Wanderung
Mein Reisebericht: 08.04. – 15.04.2023, Eine magische Reise nach England beginnt!

Auf den Spuren von Harry Potter erkunden wir England.

001 – Niederlande, Hafen Hoek van Holland
002 – Niederlande, Stena Line
003 – Niederlande, Stena line
004 – Niederlande, Hoek van Holland, Stena Line
005 – England, London, Tower of London
006 – England, London, Tower of London
007 – England, London, The Shard, Skyline
008 – England, London, Tower Bridge
Mein Reisebericht: 15.10. – 22.10.2022, Auf den Spuren von Harry Potter in England

Es ist wieder Oktober - die letzte Harry Potter Rundreise des Jahres steht auf dem Programm!

001 - Frankreich
002 - Dunkirk
003  - Dunkirk
004 - Dunkirk
005 - Dunkirk
006 - Dunkirk
007 - Dunkirk
008 - Dunkirk
Mein Reisebericht: 13.08. – 20.08.2022, Auf den Spuren von Harry und seinen Freunden durch in England!

Mitten in den Sommerferien geht es für eine Reisegruppe von Hexen und Zauberern (&friends) 6/8 Tage nach England.

001 – Frankreich, Calais
002 – England, Dover
003 – England, London
004 – England, London
005 – England, London
006 – England, London
007 – England, London
008 – England, London
Mein Reisebericht: 24.07. – 31.07.2022, Magische Rundreise auf den Spuren von Harry Potter in Schottland

Endlich ist es wieder soweit! Nach einer langen pause geht es endlich wieder mit den Fans von Harry Potter nach Schottland.

001 – Fährhafen Amsterdam
002 – Überfahrt Amsterdam Newcastle
003 – Überfahrt Amsterdam Newcastle
004 – England. Durham Kathedrale
005 – England. Durham Kathedrale
006 – England. Durham Kathedrale
007 – England. Durham Kathedrale
008 – England. Durham Kathedrale
Mein Reisebericht: 16.07. – 23.07.2022, Magische Reise durch England auf den Spuren von Harry Potter

So meine Lieben! Es ist wieder soweit: im Doppelpack geht es auf magische Entdeckungstour durch England.

001 – England, Dover, Kreidefelsen
002 – England, London, Leadenhall Market
003 – England, London, Leadenhall Market
005 – England, London
006 – England, London
007 – England, London
008 – England, London, Kings Cross
009 – England, London, Westminster
Mein Reisebericht: 12.06. – 24.06.2022, Wanderreise Irland und Nordirland - Natur und Kultur erleben

Lebendige Metropolen, atemberaubende Natur und die wilde Atlantikküste – das alles finden wir in Irland. Auf unserer 13-tägigen Wanderreise lernen wir die Grüne Insel von ihrer besten Seite kennen.

001 – Irland, Dublin, Doors of Dublin
002 – Irland, Dublin, Pearse Lyons Whiskey Distillery
003 – Irland, Dublin, Pearse Lyons Whiskey Distillery
004 – Irland, Dublin, Pearse Lyons Whiskey Distillery
005 – Irland, Dublin, Pearse Lyons Whiskey Distillery
006 – Irland, Dublin, Pearse Lyons Whiskey Distillery
007 – Irland, Dublin, Temple Bar
008 – Irland, Dublin, St Patricks Kathedrale
Mein Reisebericht: 16.04. – 23.04.2022, Auf den Spuren von Harry Potter in England

Nach zwei Jahren geht es endlich wieder los! Eine magische Rundreise durch England steht euch bevor!

003 – Hoek van Holland
004 – Hoek van Holland
006 – England, London, Greenwich
008 – England, London, Greenwich
009 – England, London, Greenwich
010 – England, London, Greenwich
011 – England, London, Tower of London
012 –  – England, London, Themse, Tower Bridge
Mein Reisebericht: 06.11. – 21.11.2021, In kleiner Reisegruppe durch Costa Rica

Auf unserer 16-tägigen Rundreise lernen wir nicht nur die Lebensweise der Ticos kenne, sondern haben auch viele Tierbegegnungen und können die Natur Costa Ricas in vollen Zügen genießen!

001 – Costa Rica, Villa San Ignacio, Pflanzenwelt
002 – Costa Rica, Villa San Ignacio
003 – Costa Rica, Wasserfall
004 – Costa Rica, Kaffeeplantage
005 – Costa Rica, Kaffeeplantage
006 – Costa Rica, Kaffeeplantage
007 – Costa Rica, Kaffeeplantage
008 – Costa Rica, calathea zebrina
Mein Reisebericht: 08.10. – 15.10.2021, Mit dem Eberhardt-Herbst-Charter zum Wandern in Montenegro

Auf geht's nach Montenegro, dem Land der schwarzen Berge – doch das ist nicht alles was hier auf uns wartet!

Von den Gletscherseen hoch im Norden mit dem ersten Schnee des Winters bis zur Adriaküste mit viel Sonnenschein und kristallklarem Wasser ist bei unserer Wanderreise alles dabei!

001 - RBG Heike Meinhold und Vivien Fiedler am Flughafen Dresden
002 - Montenegro, Bucht von Kotor
003 - Montenegro, Bucht von Kotor
004 - Montenegro, Bucht von Kotor
006 - Rinder auf dem Friedhof von Zabljak, Montenegro
007 - Kirche, Friedhof von Zabljak, Montenegro
008 - Nationalpark Durmitor, Montenegro
009 - Nationalpark Durmitor, Montenegro
Mein Reisebericht: 11.09. – 18.09.2021, Minireisegruppe mit dem E-BIKE an der Polnischen Ostsee

Zum Ende der Saison verschlägt es uns noch einmal an die Polnische Ostsee. Hier erleben wir 5 abwechslungsreiche Radtouren mit unserer Reiseleiterin Claudia.

001 - Ausblick Ikar Plaza
002 - Ekopark Wschodni
003 - Polnische Ostsee bei Kolberg
004 - Radweg bei Kolberg an der Polnischen Ostsee
005 - Radweg bei Kolberg an der Polnischen Ostsee
006 - Polnische Ostsee bei Kolberg
007 - Seebrücke Molo Busola
008 - Seebrücke Molo Busola
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2020, Silvesterreise Dublin 2019/2020

In Irlands wunderschöner Hauptstadt erleben wir den Jahreswechsel in einer kleinen Reisegruppe.

Dublin, St Patricls Cathedral
Dublin, Phoenix Park, Wellington Monument
Doors of Dublin
Dublin
Dublin Lights
Dublin Lights
Dublin, Temple Bar
Dublin
Mein Reisebericht: 14.10. – 27.10.2019, 14 Tage Weltmetropole Singapur und Naturparadis Malaysia

Mit unseren örtlichen Reiseleietern entdecken wir die Weltmetropole Singapur und das Naturparadis Malaysia.

Singapur Marina Bay
Singapur Little India
Singapur Little India
Singapur Little India
Singapur Little India
Singapur Little India
Singapur Little India
Singapur Little India
Mein Reisebericht: 07.09. – 23.09.2019, 17 Tage Kanada und Alaska

Wir verbringen 17 ereignisreiche Tage in Kanada und Alaska! Hier sehen wir nicht nur beeindruckende Landschaften, sondern halten auch fleißig Ausschau nach Tieren.

Calgary – Olympic Park
Calgary – Olympic Park
Banff Gondola
Banff – Sulphur Mountain
Banff – Sulphur Mountain
Banff – Sulphur Mountain
Banff – Bow River
Banff – Alice Springs Hotel
Mein Reisebericht: 28.07. – 04.08.2019, Auf den Spuren von Harry Potter in England 12.07 - 19.07.19

Auf unserer Rundreise durch England bewegen wir uns auf den Spuren von Harry Potter und besuchen eindrucksvolle Drehorte. Den ein oder anderen Abend verbringen wir damit Spiele zu spielen!

London
London
London
London
London
London
Oxford
Oxford