Beate Eberhardt

Beate Eberhardt

Reiseberaterin und Reisemanagerin

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch

  b.eberhardt@eberhardt-travel.de   (0 72 31) 38 02 0

Die Reiseleitung durch Frau Eberhardt, Beate war sehr gut. Ich war ja der einzige alleinreisen Mann und fühlte mich gut aufgehoben und betreut.

G. Tille / 14.10.2021

Sehr gute Reiseleitung, alles super organisiert

A. Reiling / 26.09.2021

Schlussendlich sei noch die Leitung der Reise durch Frau Beate Eberhardt hervorzuheben, besser geht nicht. Vielen Dank.

O. Brandt / 24.09.2021

Reiseleitung ausgezeichnet

B. Hoelle / 23.09.2021

Besonders hervorzuheben wäre die exellente Reiseleitung und der Service durch Frau Beate Eberhardt und Herrn Peter Wagner.

O. Brandt / 09.12.2019

Super Organisation und Reiseverlauf mit kompetenter Reiseleitung!

G. Tomaske / 09.10.2019

sehr gute Betreuung

A. Reiling / 10.06.2019

Hervorzuheben wäre an dieser Stelle das Management der Reiseleitung von Frau Beate Eberhardt durch das keinerlei negative Momente entstehen konnten.

O. Brandt / 27.05.2019

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Eigentlich hatte ich mir, nach meiner Ausbildung zur Steuerfachgehilfin, ein interessantes Arbeitsleben inmitten von Zahlen vorgestellt. Heute bin ich glücklich und froh darüber, dass sich alles anderes ergeben hat. An der Seite meines Mannes Richard lernte ich nicht nur die schönen Seiten dieser Welt kennen, sondern bekam sehr schnell mit, wie umfangreich es ist, für reisefreudige Menschen genau solche Reisen optimal zu organisieren. Es ergab sich dann einfach, dass ich mich in unserem Familienbetrieb um Beratung, Organisation, Durchführung und Begleitung für Reisen in die ganze Welt kümmerte. Ich empfinde es bis heute als überaus faszinierend, mit welch unterschiedlichen Gästen ich unvergessliche Reiseerlebnisse teilen kann. Das Kennenlernen von fremden Kulturen, Landschaften, Menschen, das Eintauchen in die Geschichte, sind für mich immer wieder Glücksmomente. Ich gestehe, dass ich aber auch sehr die scheinbar kleinen Erlebnisse, Gesten und Begegnungen besonders schätze. Da ist das verschmitzte Lächeln eines kleinen Jungen in Shanghai, die ausgelassene Fröhlichkeit feiernder Isländer, Wanderungen in lustiger Gesellschaft durch die schönsten Landschaften Europas, die überschäumende Lebensfreude der Brasilianer beim Tanzen an der Copacabana…………. ! Die besten Ideen für meine Reisen entstehen in der ruhigen Atmosphäre unseres Gartens im wunderschönen Schwarzwald.  
Bereits entdeckte Länder ...