Emira Agerbaoui

Emira Agerbaoui

Auszubildende

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

  e.agerbaoui@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 149

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Seit meiner Kindheit verreise ich viel und gern, kam frühzeitig mit neuen Menschen sowie mit deren Kulturen in Berührung und bin jeher davon begeistert, Neues zu entdecken. Bereits im Alter von 3 Monaten begann für mich meine erste Flugreise auf einen anderen Kontinent. Während verschiedenen Auslandsaufenthalten konnte ich nicht nur mein Wissen stärken, sondern auch selbst inmitten anderer Kulturen aufwachsen.

Das Reisen bedeutet für mich nicht nur ein Land zu erkunden, sondern spiegelt für mich Weltoffenheit, Entdeckergeist, Akzeptanz und Toleranz wider. Meine große Leidenschaft möchte ich gern mit Ihnen als Interessierten teilen und mit meiner Hilfe ganz besondere Erlebnisse für Sie schaffen.

Der Tourismus begleitet mich schon mein ganzes Leben und mit meiner Ausbildung bei Eberhardt TRAVEL möchte ich nun eine Leidenschaft zu meinem zukünftigen Beruf machen.

Ich freue mich auf eine lehrreiche Zeit und unvergessliche Reisen mit vielen zufriedenen Reisenden.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2024, Silvesterreise Barcelona – Jahreswechsel in Spanien

Zwischen spanischer und katalanischer Kultur, geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten, großartigen Tapas-Restaurants und einem atemberaubenden Silvesterabend sorgte die Reise für unvergessliche Erinnerungen über den Jahreswechsel in Barcelona!

Hotel Catalonia Barcelona Plaza
Am Rande der La Rambla
Auf dem Plaça del Rei in Barcelona
Auf dem Plaça del Rei, Barcelona
Auf dem Platz vor dem Fossar de les Moreres
Aussicht auf den Schiffhafen von Barcelona
Aussicht auf den Schiffshafen von Barcelona aus dem Bus
Aussicht über Barcelona vom Berg Montjuïc