Katharina Herring

Katharina Herring

Reisemanagement

Qualifikationen:
Tourism Manager (BBA)

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch

  k.herring@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 138

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Nach dem Abitur im Jahr 2012 in Buxtehude, habe ich zunächst als Au Pair in Schweden für ein halbes Jahr gearbeitet. Danach habe ich mehrere freiwillige Praktika im Bereich Tourismus in Buxtehude absolviert. Anschließend habe ich mein Studium Tourism Management (BBA) auf englischer und französischer Sprache in Deventer, Niederlande von 2013- 2018 absolviert. Im Anschluss daran habe ich erst als Rezeptionistin im Hotel Alsterblick in Hamburg und dann im Arthotel ANA Neotel in Stuttgart für jeweils ungefähr ein Jahr, bis 2022. Im vergangenen Jahr habe ich dann noch zusätzlich eine Ausbildung zum Übersetzer für Französisch gemacht und nebenbei als Verkäuferin bei der Mühlenbäckerei Schmacke gearbeitet. Seit dem 15.03.24 arbeite ich als Reisemanagerin bei der Eberhardt Travel GmbH. Ich habe mich für diese Stelle und Firma entschieden, da sie sehr vielseitig ist, meine Sprach- und Kultur- sowie Länderkenntnisse unterstreicht sowie eine sehr gute Chance bietet, um Berufserfahrung im Tourismus zu sammeln.
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen