Hausnotizen

Viele Grüße aus Moskau

Von Madlena Voigt, 13.03.2020
Eberhardt Reiseteam in Moskau – © Philipp Sonntag
Unsere Russland-Eberhardt-Reisemanager befinden sich derzeit in Moskau, um sich mit Partnern und Agenturen über neue Ideen für 2021 auszutauschen und spannende Reiserouten zu planen.

"Wir befinden uns derzeit in der russischen Hauptstadt Moskau, um mit unseren Partnern neue Reisepläne zu schmieden. Von Corona-Angst ist hier nichts zu spüren - wie wir sowohl in zahlreichen Gesprächen mit unseren Partnern vor Ort erfuhren als auch selbst erleben konnten. Zwar wurden wir am Flughafen von Beamten über unseren Gesundheitszustand befragt, doch weitere Maßnahmen blieben aus. Wir wurden aufs herzlichste in Russland willkommen geheißen. Bei unserem Spaziergang auf der Twerskaja-Straße, kehrten wir in einem urigen Restaurant ein, bevor wir gemütlich weiter bis zum Roten Platz bummelten, der herrlich illuminiert war. Unsere bisherigen Erlebnisse steigern unsere Vorfreunde auf die anstehenden Eberhardt-Reisen nach Russland.“  

Mit vielen Grüßen aus Moskau

Ihr Eberhardt Russland Team

Kommentare zum Reise+Blog