Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
  Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  

Preis für beste Wein- & Erlebnisreise in Spanien

Eberhardt TRAVEL erhielt den Spain Tourism Award für seine Wein- & Wanderreise in der Region La Rioja vom spanischen Fremdenverkehrsamt Turespaña! Eberhardt-Reisemanagerin Isabell Wohlrab nahm den Preis auf der Internationalen Tourismus Börse 2019 in Berlin entgegen.

Von Isabell Wohlrab / 21.03.2019
https://assets.eberhardt-travel.de/2019/Newsletter/67608_Spanien_Preis_fuer_Wanderreise_La_Rioja_auf_ITB_2019_Original.jpg

Als wir im Dezember 2018 die Nachricht erhielten, für eine der besten Kultur-, Wein- und Erlebnisreisen in Spanien nominiert zu sein, war die Freude groß. Jährlich zeichnet das spanische Fremdenverkehrsamt Turespaña deutsche Reiseveranstalter für besondere Reisen im beliebten Reiseland Spanien aus.

Die Noche de Espana ist eine der wichtigsten Veranstaltungen des Spanischen Fremdenverkehrsamts während der Internationalen Tourismus Messe in Berlin. Die Preisverleihung wird von hochrangigen Persönlichkeiten im spanischen Tourismus durchgeführt, so war auch die spanische Ministerin für Tourismus anwesend. Umso mehr war es eine Ehre für uns, den Preis für unsere Wanderreise ins La Rioja entgegen zu nehmen. Der Spain Tourism Award zeichnet nun unsere Wanderreise durch das Rioja zu eine der schönsten Reisen des Landes aus, unter drei nominierten Erlebnisreise abstimmen durften alle Mitarbeiter im Reisevertrieb deutschlandweit.



Wanderreise La Rioja - Wein & Kultur in Spanien

7 Tage kulturelle Wanderreise in Nord-Spanien mit Bilbao - Jakobsweg - Haro - Laguardia - Logrono - Winzertag - Kloster Yuso und Suso

zur Reise

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: