Hotelkategorien
Die angegebenen Hotelkategorien entsprechen den Landeskategorien und stellen keine Bewertung
durch Eberhardt TRAVEL dar.
Hotelleistungen
Abhängig von Reisezeit und Reiseart können unterschiedliche Leistungen des Hotels im Reisepreis inbegriffen sein.
Bitte entnehmen Sie die in Ihrer Reise inkludierten Leistungen der Leistungsbeschreibung und Buchungsbestätigung.
Sie entscheiden, ob Sie selbst organisiert zu einem Bus-Zustieg entlang unserer Reiserouten anreisen oder unseren Haustür-Transfer-Service nutzen, bei welchem wir für Sie die komplette Organisation und Durchführung Ihrer An- und Abreise übernehmen. Unseren Haustür-Transfer-Service können Sie für die PLZ-Gebiete 0, 10 – 16, 39, 98 und 99 sowie bei ausgesuchten Reisen auch für die PLZ-Gebiete 67 – 76 zubuchen. Transfere aus/in andere Postleitzahlen-Gebiete sind auf Anfrage möglich. Um Ihnen eine entspannte und stressfreie Anreise zu ermöglichen, organisieren wir Ihnen gern eine Übernachtung am Vorabend der Reise sowie einen Parkplatz während der gesamten Reise, in der Nähe des Flughafens bzw. der Bus-Route.
Haustür-Transfer-Service
Sofern Sie sich für unseren Haustür-Transfer-Service entschieden haben, werden unsere freundlichen und hilfsbereiten Chauffeure dafür sorgen,
dass Sie pünktlich von zu Hause abgeholt und mit weiteren Reisegästen zum nächstgelegenen ausgeschriebenen Abflughafen bzw. Abfahrtsort gebracht werden – und am
Ende der Reise selbstverständlich auch wieder zurück. Die genaue Abholzeit teilen wir Ihnen auf Ihren Reiseunterlagen mit.
Für alle, die Wert auf mehr Individualität legen, bieten wir den Express-Haustür-Transfer an. Für einen einmaligen Zuschlag
von 180 € bringen wir Sie, ohne weitere Reisegäste, direkt zum Flughafen bzw. wieder nach Hause (gilt pro Fahrzeug/Abholadresse, max. 7 Personen, bei Buchung des Haustür-Transfers).
Eigene An- und Abreise
Sollten Sie Ihre An- und Abreise lieber selbst organisieren wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit,
sich vor Ort der Gruppen-Rundreise anzuschließen. Alle Leistungen im Zielgebiet bleiben laut Ausschreibung erhalten.
6 Tage Silvesterreise auf Rügen an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern - Nord-Deutschland...
zur Reise6 Tage Rundreise über Weihnachten: Abtenau - Berchtesgaden - Hellbrunner Adventszauber...
zur Reise6 Tage Weihnachtsreise im Süden Bayerns mit Augsburg - Ottobeuren - Brauereiführung...
zur Reise6 Tage Weihnachtsreise Österreich & Deutschland: Innsbrucker Christkindlmarkt - Schifffahrt...
zur Reise11 Tage Weihnachtsreise und Silvesterreise an der Ostsee auf Rügen mit Stralsund...
zur Reise12 Tage Weihnachtsreise und Silvesterreise in Österreich: Abtenau - Hellbrunner Adventszauber...
zur Reise6 Tage Weihnachtsreise nach Oberbayern mit München - Rosenheim - Bad Tölz - Achensee...
zur Reise5 Tage Weihnachtsreise: Annaberg-Buchholz - Rittersgrün - Eibenstock - Fichtelberg...
zur Reise5 Tage Weihnachtsreise Dresden - Moritzburg - Freiberg - Seiffen - Radebeul
zur ReiseBadeurlaub auf der Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern - 3-Sterne-Plus IFA Hotel-...
zur Reise
Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 02.01.2020
Liebe Frau Kluge,
wir bedanken uns für Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrer mit uns unternommenen Weihnachtsreise an die Ostsee. Ihre ehrliche Meinung ist uns als Unternehmen sehr wichtig, sodass wir Sie dazu aufrufen, auch auf künftigen Reisen ein Auge offen zu halten und uns neben wunderbaren Eindrücken auch kritische Hinweise geben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Reise insgesamt gut gefallen hat und Sie sich rundum gut betreut gefühlt haben. Weiterhin danken wir Ihnen für Ihre kritischen Hinweise zur Rückreise. Insbesondere zu Weihnachten und Silvester sind eine Vielzahl an Gästen unterwegs. Dies bringt an einigen Tagen eine große Zahl an zurückkommenden Bussen mit sich. Zu kleineren Verzögerungen kann es dadurch bei den Transfers kommen. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen sowie für Ihr Verständnis bedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2020 und hoffen, dass Sie weiterhin begeistert reisen und offen Probleme, Wünsche und Ideen äußern.
Mit freundlichen Grüßen,
Johanna Schilling
sowie Ihr Team von Eberhardt TRAVEL
Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 02.01.2020
Liebe Frau Waltz,
vielen Dank für Ihre Einschätzung zu Ihrer Reise. Wir bedauern sehr, dass die Reise nicht im vollen Umfang Ihren Erwartungen gerecht wurde und möchten uns an dieser Stelle für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre kritischen Hinweise zu Organisation sowie hinsichtlich der Rückfahrt der Reise. Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und nehmen diese zugleich zum Anlass, diese intern auszuwerten sowie in die Planung und Organisation zukünftiger Reisen einfließen zu lassen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit.
Herzliche Grüße,
Johanna Schilling und das Eberhardt TRAVEL-Team
Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell:
Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.
Aktuell haben wir noch keine Messeteilnahmen geplant.
Sie haben sich noch keine Reiseangebote angesehen.
Reise empfehlen