Reisebericht: Ostern in West– und Zentral–Andalusien für Singles

30.03. – 07.04.2013, 9 Tage Flugreise Málaga – Ronda – Sevilla – Cádiz – Jerez – Marbella


  Bildergalerie   Druckversion (PDF)   Kommentare
 
Viele kennen die bekannten Adressen in Andalusien, aber wir haben uns den Westen der Region näher betrachtet, wo Touristen seltener sind, jenseits der Bodegas von Jerez in der Yeguada de la Cartuja, Sanlucar de Barrameda, den Nationalpark Coto de Donana und Cadiz und dabei viele unvergessliche Eindrücke gewonnen.
Ein Reisebericht von
Dr. Bernhard Rink

Reisebericht

Tagebuch einer außergewöhnlichen Reise nach Andalusien
Wieso außergewöhnlich - nun in dreierlei Hinsicht: erstens hatten wir uns vorgenommen unter dem Motto Kultur und Natur Gegenden und Orte aufzusuchen in die der gewöhnliche Reisende sonst nicht gelangt, zweitens war es eine sehr kleine Reisegruppe bestehend aus nur elf Personen plus Reiseleiter und drittens bestand die Gruppe ausschließlich aus Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts.
Aber der Reihe nach: los ging es in aller Herrgottsfrühe. Einige waren schon vor Mitternacht aufgebrochen, um pünktlich um 4 Uhr am Flughafen Berlin-Tegel am Treffpunkt zu sein. Der Flug nach Malaga bot Gelegenheit zu ein wenig Schlaf und auch die Fahrt mit unserem spanischen Bus, der gerade die richtige Grösse hatte und somit wendig war. Im Hotel nur kurz eingecheckt und gleich erwartete uns ein typisches Tapas-Essen; mit gutem Rotwein, versteht sich.
Wird fortgesetzt!

Bildergalerie zur Reise

Kommentare zum Reisebericht