RIO DE JANEIRO, BRAZIL - FEBRUARY 2016: Aerial view of Christ and Botafogo Bay from high angle. – © marchello74 - Fotolia

Reiseberichte Brasilien

• 68 Berichte & Bildergalerien unserer Reiseleiter

68 Berichte zu Brasilien gefunden

Jede Reise ist ihre Erzählung wert. Lesen Sie hier, was unsere Reiseleiter unterwegs in Europa und der ganzen Welt gemeinsam mit unseren Gästen erlebt haben und wecken Sie Ihr Fernweh in den vielfältigen Bildergalerien.
Bolivien
Der Peru Rail zum Machu Picchu
Blick aus dem Peru Rail
Lima Peru

Die Schätze Südamerikas

27.09.12 – 19.10.12, Autor: Mandy Lehmann

Ein Traum ging in Erfüllung - sechs Länder Südamerikas in 23 Tagen - lesen Sie mehr über unsere Reise nach Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Uruguay und Brasilien.

Bilder in der Galerie: 59

Kreuzfahrt Südamerika und Brasilien

19.01.12 – 08.02.12, Autor: Janine Wolf

1.Tag 19.01. Anreise Wie verabredet traf ich gegen 15.00 Uhr auf einen Teil meiner Reisegruppe am Dresdner Flughafen. Gemeinsam flogen wir 17.00 Uhr mit Lufthansa nach Frankfurt am Main. Wir suchten unseren nächsten Abflugschalter und warteten gemein

Bilder in der Galerie: 499

Transbrasilien-Kreuzfahrt: Den Atlantik vor Augen, den Zuckerhut zum Ziel!

27.10.11 – 14.11.11, Autor: Anne Schröder

Früh am Morgen bringen uns die Kleinbusse und Taxen von der Haustür zum Flughafen nach Berlin Tegel. Ein wenig müde aber gut gelaunt trifft sich gegen 05.00 Uhr die gesamte Gruppe von 22 Personen. Es geht der Sonne entgegen und dafür darf der erste

Königsprotea
Blick vom Zuckerhut in Rio de Janeiro
Geopark Yehliu in Taiwan
Santiago de Chile

33 Tage Weltreise: Südafrika – China - Taiwan – Australien – Chile – Brasilien – USA - Bahamas

23.10.11 – 24.11.11, Autor: Isabel Braksiek

Kapstadt – Port Elizabeth - Johannesburg – Hongkong – Taipeh - Sydney – Ayers Rock - Cairns – Santiago de Chile – Rio de Janeiro – Miami – Nassau

Bilder in der Galerie: 502

Argentinien - Uruguay - Paraguay

20.10.11 – 10.11.11, Autor: Daniela Paulan

Buenos Aires - Montevideo - Salta - Zug in die Wolken - Iguazu - Gletscher Perito Moreno - Upsala-Gletscher

Bilder in der Galerie: 932
Amazonas
Rio de Jareiro - Blick vom Concorvado
Salvador de Bahia - Favela

Entdeckungsreise Brasilien

28.09.11 – 14.10.11, Autor: Helen Krippner

Heute brechen wir auf nach Amerika! Das mannigfaltige Land Brasilien ist unser Reiseziel und wir sind sehr gespannt auf die vielen Naturschönheiten und die feurige Kultur die uns erwartet.

Bilder in der Galerie: 221

Einmal um die ganze Welt..... Südafrika - Hongkong - Australien - Chile - Brasilien - Jamaika - USA

24.10.09 – 25.11.09, Autor: Daniela Paulan

Weltreise - Südafrika - am Kap der Guten Hoffnung träumen - Bootsfahrt Kapstadt - Safaris im Pilanesberg-Nationalparks in der Nähe von Johannesburg - Hongkong - Australien - Santiago de Chile - Rio de Janeiro - Jamaika - New York

Brasilien - Wunder der Natur und Faszination Amazonien

25.09.09 – 08.10.09, Autor: Tom Finke

"Deus é brasileiro" - "Gott ist Brasilianer" behaupten die Einheimischen. Wir sind dieser Behauptung auf den Grund gegangen und haben die Copacabana in Rio, die einzigartige Tierwelt des Amazonas und Weltstädte wie Salvador und Sao Paulo erkundet.

Unsere Traumreise begann in aller Frühe. Bereits 2.00 Uhr wurde ich von einem freundlichen Chauffeur von Eberhardt TRAVEL abgeholt und zum Flughafen Dresden gebracht. Nachdem ich die Gäste herzlich begrüßt hatte, sind wir in einen Kleinbus umgestiegen und gemeinsam weiter zum Flughafen Berlin-Tegel gefahren. Dort angekommen habe ich die restlichen Gäste begrüßt. Wir sind etwas verspätet von Berlin nach Paris geflogen und dort in das Flugzeug nach Rio de Janeiro umgestiegen. Die Flugzeit betrug 11,5 Stunden, ist aber auf Grund des umfangreichen Unterhaltungsprogammes an Bord recht schnell vergangen. Kurz vor der Landung in Brasilien bin ich dann durch das Flugzeug gegangen und habe allen Gästen beim Ausfüllen der Einreiseformulare geholfen. Am späten Nachmittag sind wir in Rio de Janeiro gelandet und wurden bereits von unserer örtlichen Reiseleiterin Marion erwartet.