Capitol in Havanna – © dzain - Adobe Stock

Reiseberichte Kuba

  • 63 Berichte & Bildergalerien unserer Reiseleiter

63 Berichte zu Kuba gefunden

Jede Reise ist ihre Erzählung wert. Lesen Sie hier, was unsere Reiseleiter unterwegs in Europa und der ganzen Welt gemeinsam mit unseren Gästen erlebt haben und wecken Sie Ihr Fernweh in den vielfältigen Bildergalerien.
Havanna_Rum_Museum
Havanna_Capitol
Baracoa_Wanderung
Cienfuegos_Oldtimer

Kuba von Ost nach West - "RUMantik pur"

14.11.10 – 29.11.10, Autor: Kristin Weigel

Bei dieser Reise erleben Sie Kuba von Baracoa an der Ostküste bis Havanna und das Vinales-Tal im Westen der Insel. "Rumantik pur" könnte das Motto der Reise lauten, denn neben den Nationalhelden Kubas und den Zigarren spielt der Rum eine Hauptrolle.

Bilder in der Galerie: 222

Kuba - Sonneninsel der Karibik von Ost nach West

25.03.10 – 09.04.10, Autor: Sylvia Sann

Bereits im vergangenen Jahr reisten einige Freunde und Verwandte von mir nach Kuba und alle schwärmten von einer einzigartigen Insel. Im Januar dieses Jahres wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Gruppe von Eberhardt TRAVEL begleiten möchte
Bereits im vergangenen Jahr reisten einige Freunde und Verwandte von mir nach Kuba und alle schwärmten von einer einzigartigen Insel. Im Januar dieses Jahres wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Gruppe von Eberhardt TRAVEl begleiten möchte - natürlich wollte ich und sagte sofort zu. Allen, den ich anschließend davon erzählte, verbanden diese Nachricht sofort mit Fiedel Castro. Natürlich ist bei dem Thema Kuba nicht an Castro vorbei zu kommen aber der Inselstaat ist doch weit mehr - wie beispielsweise Musik, Salsa, Oldtimer, Zigarren, karibische Lebensfreude und natürlich Rum. Auch meine Gäste waren dieser Meinung und so stürzten wir uns am 25.03.2010 in ein Abenteuer namens Kuba.

Bilder in der Galerie: 688

Kuba von Ost nach West – Sonneninsel der Karibik: Baracoa – Trinidad – Havanna – Pinar del Rio

14.11.09 – 29.11.09, Autor: Carolin Sentz

In das Abenteuer Kuba starteten wir gemeinsam als neunköpfige Eberhardt-Reisegruppe von Deutschland aus. Nach über 12 Stunden Reise kamen wir etwas erschöpft in Kubas Hauptstadt Havanna am Abend an. Unser Deutsch sprechender örtlicher Reiseleiter Alberto erwartete uns schon am Flughafen. Er begleitete uns die ganzen zwei Wochen auf unserer Rundreise durch Kuba

Keine Bilder veröffentlicht