Ananda temple in Bagan  Myanmar  – © luciano mortula - Fotolia

Reiseberichte Myanmar

  • 5 Berichte & Bildergalerien unserer Reiseleiter

5 Berichte zu Myanmar gefunden

Jede Reise ist ihre Erzählung wert. Lesen Sie hier, was unsere Reiseleiter unterwegs in Europa und der ganzen Welt gemeinsam mit unseren Gästen erlebt haben und wecken Sie Ihr Fernweh in den vielfältigen Bildergalerien.
Herstellung Lotusfäden
Wat Luang Prabang
Bagan Blick vom Nyaung Lat Pat Hügel
Bagan - Ballonflug

Laos, Thailand & Myanmar

22.10.17 – 06.11.17, Autor: Sandra Winkler

Entdeckungsreise im Land der zahllosen Pagoden, bunten Märkte und traditionellen Handwerkskunst

Bilder in der Galerie: 95
Boostfahrt auf dem Mekong
033
Papiertüten werden gefertigt
062

16.10.-31.10.2016, 16Tage Rundreise Luang Prabang - Mekong - Goldenes Dreieck - Inle See - Mandalay - Bagan - Yangon

16.10.16 – 31.10.16, Autor: Astrid Janke

Eine wunderbare Rundreisekombination. Laos, Thailand und Myanmar. 3 Länder welche kontrastreicher nicht sein können. Lesen Sie selbst.

Bilder in der Galerie: 155
322. Sagaing Hill, Myanmar
092. Pak Ou Höhlen, Laos
597. Zugfahrt, Yangon, Myanmar
035. Almosengang, Luang Prabang, Laos

Laos, Thailand und Myanmar

18.10.15 – 02.11.15, Autor: Maria Michel

Bei dieser Rundreisekombination lernten wir 3 bezaubernde Länder in Südostasien kennen, welche sich so ähnlich aber doch so unterschiedlich sind!

Bilder in der Galerie: 360
am Goldenen Felsen
liegender Buddha Manuha-Tempel
in der Shwedagon-Pagode
Fahrt nach Mingun

Burma - Buddhismus, Mythos und Natur

23.10.11 – 07.11.11, Autor: Simone Voigt

Wir erlebten Burma, ein Land, in dem die tiefe Verwurzelung zum Buddhismus, Ursprünglichkeit und Herzlichkeit noch wirklich zu erleben sind

Bilder in der Galerie: 301

Burma - ein erfüllter Reisetraum

27.02.11 – 14.03.11, Autor: Annett Müller

Barfuß bestaunten wir goldene Buddhas in Tempeln, genossen eine exklusive Flusskreuzfahrt, begeisterten uns an landschaftlichen Schönheiten, speisten vorzüglich, nächtigten exzellent ... - eine Traumreise in Kleinstgruppe mit Annett Mueller
Burma, Birma oder Myanmar - für viele ein noch unbekanntes, fernes Reiseland. Nachdem ich das Buch "Der Glaspalast" gelesen hatte, wünschte ich mir, dieses spannende Land zu bereisen. Sechs Eberhardt-Gäste hatten ebenfalls diesen Reisetraum, der nun 2011 mit Leben gefüllt wurde.
Am Sonntagmorgen, 9 Uhr traf sich die Eberhardt-Kleinstgruppe mit ihrer Reisebegleitung Annett Mueller am Dresdner Flughafen. Nach dem unkomplizierten Check In (Gepäck wird bis Burma durchgecheckt) stärkten wir uns im "Chili" mit einem zweiten Frühstück, bevor wir pünktlich mit Lufthansa nach Frankfurt/Main starteten. Mit Thai Airways flogen wir anschließend nach Bangkok. Durch die verspätete Ankunft am nächsten Tag war die Umsteigezeit knapp, aber die freundlichen Mitarbeiter des Flughafens warteten schon auf uns und zeigten uns den schnellsten Weg zu unserem Gate für den Anschlussflug nach Yangon (Ragun).

Keine Bilder veröffentlicht