BARCELONA, SPAIN - FEBRUARY 10: La Sagrada Familia - the impressive cathedral designed by Gaudi, which is being build since 19 March 1882 and is not finished yet February 10, 2016 in Barcelona, Spain. – © TTstudio - Fotolia

Reiseberichte Spanien

  • 574 Berichte & Bildergalerien unserer Reiseleiter

574 Berichte zu Spanien gefunden

Jede Reise ist ihre Erzählung wert. Lesen Sie hier, was unsere Reiseleiter unterwegs in Europa und der ganzen Welt gemeinsam mit unseren Gästen erlebt haben und wecken Sie Ihr Fernweh in den vielfältigen Bildergalerien.

Inselwelten im Atlantik an Bord von "AIDAluna" entdecken

28.11.09 – 05.12.09, Autor: Claudia Wetzel

Ende November, nasskaltes Wetter in Deutschland haben 44 Reisegäste sowie meine Kollegin Nicole Kunath und ich die Kanarischen Inseln vor Augen. Uns erwarten Weihnachtssterne im Sommer, eine zauberhafte Adventsbeleuchtung in Madeiras Hauptstadt und eindru

Keine Bilder veröffentlicht

Reisebericht Andalusien – Granada, Gibraltar, Ronda, Malaga, Nerja

14.09.09 – 21.09.09, Autor: Tina Bartsch

In Malaga gelandet, wurden wir bereits von Ellen, unserer lieben Reiseleiterin für die nächsten Tage, am Kofferband erwartet. Alles lief problemlos und auch die Fahrt nach Almunecar von ca. 1 Stunde war schnell vorbei. Die ersten Eindrücke der Landschaft genossen wir. Zwar regnete es, aber der Regen verlieh der Landschaft einen ganz besonders schönen Anblick...

Keine Bilder veröffentlicht

Single-Wanderreise durch die Pyrenäen Andorras

29.06.09 – 06.07.09, Autor: Cornelia Ritter

Mit 20 netten Singles und Alleinreisenden im Alter zwischen 45 und 70 ging ich auf Wanderschaft. Gemeinsam wollten wir die Bergwelt Andorras inmitten der Pyrenäen erkunden. Es wurde eine Reise, die keiner von uns so schnell vergessen würde und von der wir lange neue Kraft und Elan für den Alltag schöpfen sollten. Neben den Wanderungen durch eine grandiose Landschaft zeichneten diese Reise insbesondere das gesellige Beisammensein aus, eine offene Atmosphäre und kulinarische Höhepunkte...

Keine Bilder veröffentlicht

Wandern auf Mallorca für Singles und Alleinreisende: Palma de Mallorca, Formentor, Valldemossa, Soller

08.03.09 – 15.03.09, Autor: Cornelia Ritter

14 nette Singles und Alleinreisende machten sich mit mir auf den Weg, um die Balearen-Insel Mallorca auf Wanderwegen zu erkunden. Mallorca – einmal ganz anders, abseits des Massentourismus und der Partylaune. Die Flüge waren pünktlich und so erreichten wir bereits gegen 9.00 Uhr unser Reiseziel. Blauer Himmel, Sonnenschein und sommerliche Temperaturen hießen uns willkommen. Isabel, unsere rothaarige mallorquinische Reiseleiterin und Wanderführerin, erwartete uns bereits

Keine Bilder veröffentlicht