Gulia Sanadse

Gulia Sanadse

Reiseleiterin

Qualifikationen:
Übersetzerin & Dolmetscherin, vereidigt/Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch, Armenisch Reiseleiterin

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Russisch

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Ich grüße Sie, liebe Reisefreunde, Ich heiße Gulia Sanadse. Ich stamme aus dem Kaukausus, geboren in der Stadt Batumi (Georgien), aufgewachsen im Nordkaukasus, Region Krasnodar, verbrachte ich meine jungen Jahre in der wunderschönen Kurstadt Kislowodsk, im Vorgebirge von Elbrus 5.633m ü.d.M., in Pjatigorsk abosolvierte ich mein Studium für Fremdsprachen und bereits als Studentin bei der Reisegesellschaft INTOURIST meine Berufstätigkeit startete... Danach konnte ich mir gar keine andere Beschäftigung mehr vorstellen, weshalb ich nach dem Studium 16 Jahre als Reiseleiterin für deutsch- und englischsprachige Incoming-Reisende arbeitete und die einheimische Gruppen als Dolmetscherin und Reiseleiterin im Ausland begleitete. Ich fühlte mich in meinem Beruf überglücklich. Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hat sich vieles im Lande und auch in meinem persönlichen Leben geändert, so dass ich, damals mit meinem minderjährigen Sohn, 1990 nach Deutschland auswanderte. Seit der Zeit "testete" ich, in Kombination mit meinen Sprachkenntnissen, viele Berufe aus, fungierte freiberuflich durchgehend als vereidigte Übersetzerin und Dolmetscherin. Ich schwärmte jedoch in meinen Träumen immer wieder für Reiseleitung... Seit 2005 führe ich erfolgreich ein Übersetzungs- & online Reisebüro. Ich übersetze und beglaubige mit meinem Siegel alle ausländische Urkunden aus den o.g. Sprachen ins Deutsche, die deutschlandweit und auch im Ausland anerkannt werden und biete meinen Kunden nebenbei alle touristischen Dienstleistungen inkl. Visum für Russland an. Vor Kurzem, ganz spontan, beschloß ich meinen Traum noch einmal zu verwirklichen, um jenes Feeling wieder ins Leben zu erwecken... Eberhardt TRAVEL hat es mir möglich gemacht, wie Sie sehen, Träume werden wahr!
Bereits entdeckte Länder ...