Jetzt anmelden zur 1. virtuellen Eberhardt-Reisemesse!   zur Anmeldung 
Heike Janssens

Heike Janssens

Reiseberaterin

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Russisch

  h.janssens@eberhardt-travel.de   (0 72 31) 38 02 17
Über mich ...

Seit 1994 bin ich bereits bei Eberhardt tätig. Davor habe ich nach meinem Studium der Sozialarbeit in einer Behinderten-Initiative gearbeitet und dort hauptsächlich Reisen für Rollstuhlfahrer ausgearbeitet, durchgeführt und begleitet.

Während der 8 Jahre bei der Behinderten-Initiative habe ich Rolli-Reisen in die Niederlande, Toskana, nach Südfrankreich, Großbritannien, Jersey, Israel, Spanien/Costa Brave, Mallorca, Norwegen und viele Teile Deutschlands begleitet. Die meisten dieser Reisen wurden mit dem behindertengerechten Bus von Eberhardt durchgeführt und so kam ich dann 1994 auch zu Eberhardt Reisen.

Anfangs habe ich das Reiseprogramm für Rollstuhlfahrer betreut. Bis heute bin ich in der Reiseorganisation tätig und habe immer noch und immer wieder große Freude daran für unsere Kunden erlebnisreiche und eindrucksvolle Reisen ausarbeiten zu dürfen.

Regelmäßig begleite ich unsere traditionellen Saisoneröffnungs- und Saisonabschlußfahrten.

Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 24.10. – 27.10.2019, Rundreise Saisonabschluss im Kaisergebirge

Mit einer gut gelaunten Reisegesellschaft genossen wir die diesjährige Saisonabschlußfahrt nach Tirol zum Wilden Kaiser und dem schönen Umland.

4.Tag Festung Kufstein (25)
2.Tag Kaiserbachtal Fischbachalm (10)
2.Tag Going Bergdoktor (6)
5 Hinterthiersee Hotel (3)
5 Hinterthiersee Hotel (2)
2.Tag Kaiserbachtal Fischbachalm (6)
2.Tag Going Bergdoktor (3)
4.Tag Festung Kufstein (21)
Mein Reisebericht: 26.03. – 30.03.2019, Rundreise Saisoneröffnung am Gardasee

Bei schönstem Wetter und einer gut gelaunten Reisegesellschaft macht es einfach Spaß den Gardasee und seine Sehenswürdigkeiten zu besuchen.... selbst wenn das schon garnicht mehr neu ist.

Bergamo (21)
Bootsfahrt Garda Peschiera (18)
Bergamo (14)
Franciacorta (9)
Bergamo (34)
Sirmione (13)
Bergamo (26)
Riva (17)
Mein Reisebericht: 30.10. – 02.11.2016, Rundreise Saisonabschluss Cochem an der Mosel

Die Abschlußfahrt der Reisesaison 2016 führt uns an die herbstlich eingefärbten Weinbauregionen der Mosel. In Cochem befinden sich unsere beiden 4-Sterne-Hotels mit einem freien Blick auf die Reichsburg.

Unsere Gäste strömen erwartungsvoll hinein.
.... im Weinmuseum in Senheim an der Mosel.
Blick auf Bernkastel von oben.
Unglaubliche Hochwassermarkierungen.
Porta Nigra
Willkommen !
Ein Trierer Wahrzeichen:  St. Gangolf überragt den Marktplatz
...  das waren noch Zeiten, wo man beim Überqueren der Moselbrücke noch zahlen mußte.