Sybille Schober

Sybille Schober

Reiseberaterin

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch

  s.schober@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 273
Über mich ...

Seit 1996 bin ich als Reiseverkehrskauffrau und seit Juli 2008 bei Eberhardt Travel im Firmendienst und Reisebüro in Kesselsdorf, unserer Firmenzentrale, tätig. Ich habe meine Leidenschaft "Reisen" zu meinem Beruf gemacht und bereits Länder wie Südafrika, Spanien, Griechenland, Malta, Österreich oder die Türkei bereist. Die auf meinen Reisen gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse kann ich gut in der persönlichen Beratung unserer Kunden anwenden und weitergeben.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 22.05. – 22.05.2013, Erlichthof Rietschen und Findlingspark Nochten

In diesem in Europa einmaligen Park entdeckten wir unzählige Findlinge in einer kunstvoll angelegten Gartenwelt...

Findlingspark Nochten
Findlingspark Nochten
Findlingspark Nochten
Findlingspark Nochten
Findlingspark Nochten
Findlingspark Nochten
Erlichthofsiedlung
Findlingspark Nochten
Mein Reisebericht: 05.09. – 05.09.2012, Schnupperkurtag Bad Brambach und Bad Elster

Bäderarchitektur Bad Elster
Bad Elster
Kurpark Bad Brambach
Kurpark Bad Brambach
Kaffetrinken im Parkhotel Helene Bad Elster
beim Mittagessen im Ramada Hotel Bad Brambach
Bad Elster
Kurpark Bad Brambach
Mein Reisebericht: 26.11. – 26.11.2011, Herrnhut - Die Stadt der Sterne.

Herrnhut, die Stadt der Sterne! Doch Sie ist nicht nur die Stadt der Sterne sondern eine "kleine Stadt von Welt", die viel Geschichte zu erzählen hat

Kirchhalle der Brüdergemeine
Der Hutbergaltan
Das Wahrzeichen der Stadt
Reiseleiterin Sybille Schober
Der erste Stollen
Der innere Bogen
Unsere Treuekunden
Heimatmuseum und Kirchsaal
Mein Reisebericht: 19.04. – 19.04.2011, Tagesreise Wellness & Kuren zum Schnuppern

Am 19.04.2011 haben wir, die Reiseberaterinnen Katrin Vötchen und Sybille Schober, uns 06:30h am Hauptbahnhof in Dresden mit unseren Stammgästen getroffen. Auf dem Tagesprogramm stand das Kennenlernen von 3 Kurorten, um unseren Reisegästen die Wahl der r

Promenade Karlsbad
Umsteigen in den KurPendelbus Karlsbad
Karlsbad
Wandelhalle Karlsbad
Rundgang Franzensbad
Heiße Quelle
Erläuterungen zu Karlsbad
Abenddämmerung
Mein Reisebericht: 06.12. – 06.12.2010, Treuekundenreise nach Pulsnitz

mit insgesamt 21 Reisegästen unternehmen wir einen vorweihnachtlichen Ausflug nach Pulsnitz, besuchen die Dresdner Frauenkirche und den kleinen historischen Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche.

Auf dem Weg zur Frauenkirche
Lebkuchen-Kostproben
Führung in der Pulsnitzer Lebkuchenmanufaktur
Auf dem Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche
bemalte Kuppel in der Frauenkirche
Altarraum der Frauenkirche
während der Lebkuchenverkostung
Führung in der Pulsnitzer Lebkuchenmanufaktur

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: