Lisa-Maria Pahl

Lisa-Maria Pahl

Trainee

Qualifikationen:
Internationales Hotelmanagement (B.A.)

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Spanisch

  l.pahl@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 210

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Bereits in meiner Kindheit war ich von der großartigen Natur und den Tieren unseres Planeten fasziniert. Gemeinsam mit meiner Familie konnte ich einige europäische Länder entdecken und fand somit auch an unterschiedlichen Kulturen und deren Geschichten ein großes Interesse. Ich entwickelte schnell den Wunsch, die ganze Welt zu erkunden und in verschiedene Lebensweisen einzutauchen. Nach meinem Abitur entschied ich deshalb mich, mein Bachelorstudium im Internationalen Hotelmanagement anzugehen. Ich sammelte praktische Erfahrungen in der Hotellerie und war dabei hauptsächlich in der Gastronomie und in der Eventbranche tätig. Danach ergriff ich meine Chance bei Eberhardt TRAVEL und bewarb mich im Produktmanagement, wo ich zunächst neben meinem Studium arbeiten werde. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und darauf, meine Ziele im Unternehmen verwirklichen zu können - ich bin sehr gespannt, wo mich meine Reise hinführt!
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 07.04. – 12.04.2024, Kreuzfahrt durch die Niederlanden zur Tulpenblüte

Passend zur Tulpen-Saison führte uns diese sechstägige Kurzreise in die Niederlande. Mit der MS Dutch Grace und ihrem Team aus 32 Crewmitgliedern traten wir eine Kreuzfahrt an, die uns von Haarlem nach Hoorn, nach Enkhuizen und schlussendlich wieder zurück nach Haarlem brachte. Neben einem Ausflug nach Amsterdam war der Aufenthalt im Keukenhof in Lisse das Highlight unserer wunderschönen Blumenreise.

Keukenhof (1).JPG
Keukenhof (2).JPG
Keukenhof (3).JPG
Keukenhof (4).JPG
Keukenhof (5).JPG
Keukenhof (6).JPG
Keukenhof (7).JPG
Keukenhof (8).JPG