Experten-Tipps

Lateinamerika Kreuzfahrt mit dem Traumschiff MS Amadea

Von Maria Drewans, 14.03.2016
Lateinamerika Kreuzfahrt mit dem Traumschiff MS Amadea – © Maria Drewans
Eine Kreuzfahrt mit dem Traumschiff MS Amadea bedeutet vor allem eins: sich ab der ersten Minute an Bord wohlfühlen und aufregende Ziele unter den Häfen der Welt zu bereisen. Selbst, wenn mal unerwartet ein Seetag anstelle Landgang ist, findet sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes immer etwas zu tun.

Und so ein Erholungstag auf See geht manchmal schneller vorbei, als man es sich vorstellen kann. So einen Tag erlebe ich gerade an Bord von MS Amadea. Wir hätten heute eigentlich die chilenische Hafenstadt Coquimbo besuchen sollen. Jedoch machte uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung und ermöglichte uns so einen erholsamen Tag auf See. Und was wir nicht alles erleben konnten. Sonne pur, eine leichte Seebrise, die Beobachtung von Walen, welche uns immer wieder auf der Steuerbordseite begleiteten. Gutes Essen, das uns fast rund um die Uhr kulinarisch verwöhnte. Zwischendurch gönnte sich der eine oder andere eine kleine Auszeit und so geht ein Tag an Bord auf See schneller vorbei, als man es sich denken kann.

Kommentare zum Reise+Blog