Experten-Tipps

Marokko - in weniger als 4 Stunden Flugzeit in eine "andere Welt" eintauchen

Von Isabel Braksiek, 11.07.2012
Oase im Atlasgebirge in Marokko – © Mandy Lehmann - Eberhardt TRAVEL
Marokko begegnet uns mit langen Stränden, beeindruckenden Bergketten, grünen Oasen und einer authentischen Gastfreundschaft, die man in anderen Ländern der Welt so nicht mehr findet...

Das Königreich Marokko ist ein bekanntes Reiseziel, aber kaum einer weiß vor seinem ersten Besuch, welch zauberhafte Welt ihn erwartet. Denn verglichen mit anderen Reisezielen lockt Marokko seine Gäste mit authentischen Begegnungen, mit Basaren auf denen man wirklich noch handgefertigte Waren des Landes findet (und keine importierten "China-Souvenirs") - ein Land, in dem es Reiseleitern wirklich noch am Herzen liegt, die Hintergründe ihrer Lebensweise, ihrer Religion, ihrer Ansichten anschaulich zu vermitteln und die mit Stolz die Schönheiten ihres Landes präsentieren. Dieses Reiseziel eignet sich hervorragend, um auch Kindern im Teenager-Alter eine "andere Welt" zu präsentieren und sie den "Zauber des Orients" erfahren zu lassen.
Dabei wird es kein bißchen langweilig - für Reisende jeden Alters!
Wir haben unsere Reise in diesem Jahr noch einmal verbessert: angenehmere Flugzeiten, eine zusätzliche Übernachtung in Casablanca und verbesserter Reiseablauf inklusive Übernachtung im 5-Sterne-Hotel in Essaouira und hochwertiger Abendveranstaltung in Marrakesch!

Reise-Empfehlungen

  • 15.09. – 26.09.2024 / ab 3.268 €
  • + 2 weitere Termine
  • 03.10. – 14.10.2024 / ab 3.058 €
  • + 3 weitere Termine
mehr entdecken...

Kommentare zum Reise+Blog