Experten-Tipps

Paris - Cabaret Paradis Latin

Von Martin Büchner, 25.06.2015
Paris - Cabaret Paradis Latin – © Martin Büchner
Gutes Essen. Artistik, Komik und ein Hauch Erotik. Ein Abend im Pariser Cabaret Paradis Latin sollte man nicht verpassen.

Das Cabaret gehört genauso zu Paris wie Eiffelturm und Arc de Triomphe. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Das bekannteste ist wohl das sündige Moulin Rouge mit der Roten Windmühle, aber auch winzige Bühnen auf denen der Künstler im Prinzip auf einem Tisch steht sind möglich und populär. Wir besuchten das Paradis Latin, ein ebenso berühmtes Haus im Quartier Latin. Wir bekamen ein sehr gutes Essen, viel Artistik, Komik und natürlich dezente Erotik geboten. Ein sehr angenehmer Abend, der einen Paris Aufenthalt perfekt abrundet. Der Besuch des Cabaret Paradis Latin ist diesmal meine persönliche Empfehlung für einen gelungenen Paris Aufenthalt.

Kommentare zum Reise+Blog