Experten-Tipps

Stymphalische Sümpfe

Von Dr. Grit Wendelberger, 13.04.2015
Stymphalische Sümpfe – © Dr. Grit Wendelberger
Stymphalische Sümpfe
Im Weingebiet von Nemea nahe Alt-Korinth bietet die Natur zwischen sanften Berghängen nicht nur fruchtbare Täler, wo mittlerweile hervorragende Weiß- und Rotweine gedeihen, sondern ganz in der Nähe noch unberührte Natur mit den Stymphalischen Sümpfen - deren Vögel ja bekanntlich Herkules tötete. Daher hatten wir nichts zu befürchten und konnten unseren herrlichen Ausflug geni

Stymphalische Sümpfe

Im Weingebiet von Nemea nahe Alt-Korinth bietet die Natur zwischen sanften Berghängen nicht nur fruchtbare Täler, wo mittlerweile hervorragende Weiß- und Rotweine gedeihen, sondern ganz in der Nähe noch unberührte Natur mit den Stymphalischen Sümpfen - deren Vögel ja bekanntlich Herkules tötete. Daher hatten wir nichts zu befürchten und konnten unseren herrlichen Ausflug geniessen.

Kommentare zum Reise+Blog