Statue of Liberty and New York skyline on the background – © mdbrockmann82 - Fotolia

Reiseberichte USA

  • 179 Berichte & Bildergalerien unserer Reiseleiter

179 Berichte zu Usa gefunden

Jede Reise ist ihre Erzählung wert. Lesen Sie hier, was unsere Reiseleiter unterwegs in Europa und der ganzen Welt gemeinsam mit unseren Gästen erlebt haben und wecken Sie Ihr Fernweh in den vielfältigen Bildergalerien.
Ellis Island
Seljalandsfoss
Macys
Skógar Museum

Island und New York - Gegensätze ziehen sich an!

07.08.12 – 17.08.12, Autor: Vicky Kern

Kommen Sie mit auf eine Reise, die gegensätzlicher kaum sein könnte und lesen Sie hier von unseren Erlebnissen auf der Vulkaninsel Island und der Millionenmetropole New York!

Bilder in der Galerie: 120
Two Jack Lake
Bootsfahrt auf dem Malignlake
Weißkopfseeadler

Kanadas Westen und die Fjordwelt Alaskas

26.07.12 – 13.08.12, Autor: Madlen Häschel

19 Tage in Westkanada und Alaska- lesen Sie hier über unsere Erlebnisse auf der Reise von den Rocky Mountains bis an die Pazifikküste. Wilde Natur, pulsierende Großstädte, bezaubernde Fjorde, ein schwimmendes Hotel und vieles mehr...

Bilder in der Galerie: 94
letzter Tag auf See: auf zum Hubbard-Gletscher
Mendenhall-Gletscher
Sunwapta-Wasserfall
im Inneren der Radiance

Kandas Westen und die Fjordwelt Alaska

17.05.12 – 04.06.12, Autor: Elisa Müller

Sonnenstrahlen berühren die schneebedeckten Gipfel der kanadischen Rocky Mountains. Endlos weite Mischwälder, die in verschiedensten Grüntönen leuchten zieren unseren Weg und schon der 10. Bär begegnet uns! Zur Krönung - die Fjordwelt Alaskas...

Bilder in der Galerie: 353
Philadelphia, Museum of Art
Bryce Canyon
San Francisco, Painted Ladies am Alamo Square
New York, Times Square

17.05.12 – 02.06.12, Autor: Ralf Mehnert

The American Way of Life – oft gehört, viel zitiert, noch nie erlebt. So könnte man die Ausgangssituation unserer Reisegruppe beschreiben, die sich am Himmelfahrtstag 2012 ins „gelobte“ Land aufmachte. Von der Ost- zur Westküste, quer durch die USA.

Bilder in der Galerie: 297
Golden Gate Bridge
Canyonlands Nationalpark
Goldoliere mitten in Las Vegas

Cowboys & Indianer, Millionenmetropolen und unendliche Weite - Wild West pur!

14.05.12 – 27.05.12, Autor: Nicole Hickmann

Überwältigende Natur gepaart mit Metropolen wie LA, das Spielerparadies Las Vegas und "The City" San Francisco sind mehr als nur eine Reise wert ...

Bilder in der Galerie: 274
im Monument Valley
kein Schnee, sondern Salz
am Südfenster
Olvera Street

Durch den "Wilden Westen" der USA

02.04.12 – 15.04.12, Autor: Elisa Müller

Unglaubliche Naturräume, extreme Landschaftskontraste, amerikanische Weltmetropolen, der Wilde Westen wie er eben in keinem Buche steht sondern wirklich ist, all dass und noch viel mehr erlebten wir auf unserer Reise. Der Grand Canyon verschlägt uns

Bilder in der Galerie: 422
Ausflug nach Key West
Unser Hotel International Palms in Cocoa Beach
Ausflug zur Blue Lagoon Island Bahamas
Ein Tölpel saust ins Wasser in der Magens Bay

Florida und Karibik-Kreuzfahrt für Singles und Alleinreisende

01.04.12 – 15.04.12, Autor: Kristin Weigel

Bei unserer diesjährigen Single-Kreuzfahrt erlebten wir die östliche Karibik mit den Inseln St. Maarten, St. Thomas und Bahamas. Davor bereisten wir Florida mit den Everglades, dem Kennedy Space Center, Miami und den Traumstränden von Miami Beach.

Bilder in der Galerie: 192
Valparaiso
Santiago de Chile
Sydney
Blue Mountains

33 Tage Weltreise: Südafrika – China - Taiwan – Australien – Chile – Brasilien – USA - Bahamas

23.10.11 – 24.11.11, Autor: Isabel Braksiek

Kapstadt – Port Elizabeth - Johannesburg – Hongkong – Taipeh - Sydney – Ayers Rock - Cairns – Santiago de Chile – Rio de Janeiro – Miami – Nassau

Bilder in der Galerie: 502
U-Boot-Fahrt fakultativ
Waikiki Beach
USS Missouri
Erdofen für das Luau

Inselhüpfen auf Hawaii: San Francisco - Oahu - Kauai - Big Island - Maui

22.10.11 – 05.11.11, Autor: Astrid Fuhse

An einem Samstag Ende Oktober, nach dem wir in Deutschland das erste Mal das Auto vom Eis befreien mussten, fiel es uns leicht, ins sonnige Hawaii zu fliegen. Am Flughafen München war dann die Reisegruppe komplett.

Bilder in der Galerie: 339

Der unvergessliche "Wilde Westen"

16.10.11 – 29.10.11, Autor: Claudia Rossin

In knappen zwei Wochen erlebten wir die Highlights im amerikanischen Westen: von Hollywood, Nationalparks, dem Tal des Todes bis San Francisco! Diese Reise lohnt sich wirklich!

Bilder in der Galerie: 113
IMG_1880
IMG_1748
IMG_1215
IMG_0978

Indian Summer von Washington D.C. bis Nova Scotia

16.09.11 – 01.10.11, Autor: Nicole Niendorf

Lange mussten wir warten, doch am 16.09.2011 war es dann endlich soweit, unsere Reise entlang der Ostküste der USA bis nach Nova Scotia sollte beginnen.
Lange mussten wir warten, doch am 16.09.2011 war es dann endlich soweit, unsere Reise entlang der Ostküste der USA bis nach Nova Scotia sollte beginnen. Schon im Juli trafen wir uns zum Informationsabend und schauten schon einmal was, und wer uns so auf unserer
Reise erwarten würde. So waren wir noch gespannter auf das, was wir alles erleben werden!

Am Freitagmorgen trafen wir uns dann und checkten gemeinsam unsere Koffer ein. Dann genossen wir erst einmal ein leckeres Frühstück im Restaurant Chili am Flughafen. Unser Flieger hob pünktlich ab und los ging es in Richtung Frankfurt. Dort angekommen, trafen wir dann auch auf die Leipziger Gäste, die schon gespannt auf uns warteten. Dann konnte es los gehen. Wir bestiegen unser Flugzeug und Washington D.C. lag erwartete uns.

In Washington angekommen, mussten wir erst einmal durch die Einreisekontrolle der USA. Alles klappte wunderbar und so holten wir unsere Koffer. Nachdem wir dann den Zoll passiert hatten, wartete schon unsere liebe Reiseleiterin Regula am Ausgang auf uns und begrüßte uns freundlich. Nachdem dann auch unser Bus gekommen war, fuhren wir direkt zum Hotel. Auf dem Weg dorthin bekamen wir schon einen ersten Eindruck von der Stadt, die uns am nächsten Tag erwarten würde. Im Hotel angekommen bezogen wir erst einmal unsere Zimmer. Einige waren schon so müde, dass sie sich direkt in ihr Bett fielen. Die anderen Gäste hatten noch hungern und so genossen wir unser erstes amerikanisches Abendessen, ganz lecker vom Buffet und nicht einmal teuer. Danach gingen wir dann auch wieder zurück zum Hotel und fielen zufrieden in unsere Betten und freuten uns schon auf den nächsten Tag.

Bilder in der Galerie: 558
Spaziergang in Seoul
Blick auf L.A.
Blick auf Tahiti
Haialarm vor Bora Bora

Inselträume in der Südsee

14.09.11 – 03.10.11, Autor: Madlen Häschel

Lesen Sie hier von unserer 21tägigen Reise an das Ende der Welt. Einmal haben wir die Erde umrundet, waren unseren Traumzielen ganz nah und haben Sonne und Meer ausgiebig genossen.

Bilder in der Galerie: 67
Wunderschöne Natur
Am Maligne Lake
Ein Schwarzbär!
Am Lake Louise

Kanadas herrlicher Westen und bezaubernde Kreuzfahrt durch die Fjordwelt Alaskas

25.08.11 – 12.09.11, Autor: Lydia Gräbner

Endlich ist der große Tag gekommen! Endlich hat das Warten ein Ende und die Vorfreude schwenkt in richtige Freude um. Es ist der Morgen des 25. Augusts 2011. Bereits kurz nach fünf trifft sich der erste Teil unserer Gruppe am Flughafen in ...

Bilder in der Galerie: 91

Kanadas Westen und Kreuzfahrt durch die Fjordwelt Alaskas

14.07.11 – 01.08.11, Autor: Linda Hartge

Kanadas Westen und Kreuzfahrt durch die Fjordwelt Alaskas 19 Tage Calgary – Lake Louise – Jasper – Kreuzfahrt Inside Passage – Anchorge – Vancouver Reisetermin: 14.07.2011 - 01.08.2011

Bilder in der Galerie: 285

Die Ost- und Westküste der USA auf einen Streich!

26.05.11 – 11.06.11, Autor: Kerstin Heintzel

17 Tage erlebten wir die Highlights der Ost- und West-USA. New York war für alle eine beeindruckende Stadt, aber den Yellowstone Nationalpark werden wir wohl nie vergessen. So viel Schönheit auf einen Haufen - unglaublich toll!!!

Bilder in der Galerie: 123

Ein amerikanischer Traum wird Realität: Großstadtdschungel, glitzernde Filmfabrik Hollywood, Cowboys und beeindruckende Canyons

25.05.11 – 07.06.11, Autor: Corina Herold

Mit Eberhardt TRAVEL und Corina durch den „Wilden Westen“ der USA

Bilder in der Galerie: 156
Sphinx
Tal des Todes
Las Vegas Strip
Unser Jeep

Unser Streifzug durch den "Wilden Westen" der USA

13.04.11 – 26.04.11, Autor: Vicky Kern

Rostrote Felstürme, bizarre Sandsteinbögen, jähe Canyons und gelbbraune Sandwüsten. Glitzer und Glamour in Las Vegas und Los Angeles. Hitze, Sandstürme, kleine Tornados, Schnee, Kälte. Werden Sie Teil unserer Reise in den "Wilden Westen" der USA

Bilder in der Galerie: 151
Piaratenschiff
Hier oben waren wir bis im 72. Stock
Blick auf Miami
Blick aus dem Fenster des MoMA

New York und Karibik-Kreuzfahrt für Singles und Alleinreisende

30.03.11 – 10.04.11, Autor: Kristin Weigel

Unsere erste Kreuzfahrt für Singles und Alleinreisende führte uns in die westliche Karibik von Miami nach Mexiko und auf die Insel Roatan. Zuvor lernten wir drei Tage lang New York kennen und lieben. Lesen Sie hier unseren Reisebericht ...

Bilder in der Galerie: 189

Aloha - Kalifornischer Wein & das Inselparadies Hawaii

07.11.10 – 22.11.10, Autor: Kerstin Heintzel

Begleiten Sie mich im folgenden Text auf eine erlebnisreiche Reise durch Kalifornien und den Inseln des Hawaiianischen Archipels. Eine Reise, die es lohnt erlebt zu werden!

Bilder in der Galerie: 137

Durch den Wilden Westen der USA

04.10.10 – 17.10.10, Autor: Sylvia Sann

Der nordamerikanische Kontinent – vor allem die Westküste – verbinden wir mit Indianern, unendlichen Weiten, Trucks, Sonne, Palmen, Strand, vielen reichen Leuten und der „Route 66“ ... aber stimmt unsere Vorstellung mit der Realitä

Bilder in der Galerie: 632

Eine Traumreise entlang der amerikanischen und kanadischen Ostküste - 13 Tage Kreuzfahrt von New York nach Québec mit der Costa Atlantica

21.09.10 – 03.10.10, Autor: Corina Herold

"The Big Apple" – tauchen Sie gemeinsam mit mir in den faszinierenden Großstadtdschungel von New York ein, begrüßen Sie Lady Liberty und erleben Sie zauberhafte Natur an der kanadischen Ostküste. Eine Reise wie sie kontrastreicher nicht sein könnte!

Keine Bilder veröffentlicht
Blick vom Clagary Tower
Bow Lake
Stopp am Lake Minnewanka
Athabasca-Wasserfälle

Kanadas Westen und Kreuzfahrt durch die Fjordwelt Alaskas

19.08.10 – 06.09.10, Autor: Nicole Niendorf

Kristallklare Seen, wunderschöne Berglandschaften und noch viel mehr sollten uns auf eine der schönsten Reiserouten der Welt erwarten…

Bilder in der Galerie: 376

14 Tage Alaska - Abenteuer pur!

07.08.10 – 20.08.10, Autor: René Wächtler

Die Rundreise führt uns zum Beispiel nach Anchorage, Seward, Fairbanks, den Denali-Nationalpark mit dem Mount McKinley und Juneau. Wir überqueren den nördlichen Polarkreis, fahren mit der Whitepass-Yukon-Railway, haben eine Kreuzfahrt im Tracy Arm...

Keine Bilder veröffentlicht
Blick auf den Hafen von Juneau
Creek Street in Ketchikan
Bekanntschaft mit den Erdmännchen
Calgary

Rundreise Westkanada mit Kreuzfahrt durch die Fjordwelt Alaskas

22.07.10 – 09.08.10, Autor: Dr. Uwe Lorenz

Reisebericht von unserer Rundreise durch Westkanada mit Calgary, Banff- und Jasper-Nationalpark, Vancouver und Victoria sowie unserer anschließenden Kreuzfahrt nach Alaska mit Juneau, Hubbard-Gletscher, Skagway und Anchorage ...

Bilder in der Galerie: 116

Kanadas Westen und Kreuzfahrt durch die Fjordwelt Alaskas

13.05.10 – 31.05.10, Autor: Christin Guhr

Keine Bilder veröffentlicht
Los Angeles
Death Horse Punkt

West-USA von Los Angeles bis San Francisco

10.05.10 – 23.05.10, Autor: Anett Scheffler

Das „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ hat uns verzaubert! Wir erlebten die schönsten Nationalparks: den imposanten Grand Canyon, den märchenhaften Bryce Canyon und den einzigartigen Yosemite-Park. Las Vegas, Los Angeles und San Francisco..

Bilder in der Galerie: 768

Einmal um die ganze Welt..... Südafrika - Hongkong - Australien - Chile - Brasilien - Jamaika - USA

24.10.09 – 25.11.09, Autor: Daniela Paulan

Weltreise - Südafrika - am Kap der Guten Hoffnung träumen - Bootsfahrt Kapstadt - Safaris im Pilanesberg-Nationalparks in der Nähe von Johannesburg - Hongkong - Australien - Santiago de Chile - Rio de Janeiro - Jamaika - New York

Keine Bilder veröffentlicht

Durch den "Wilden Westen" der USA mit Los Angeles - Grand Canyon - Las Vegas - Tal des Todes - Yosemite-National Park - San Francisco

12.10.09 – 25.10.09, Autor: Anke Dziubanek

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet. Die Koffer sind gepackt und heute kann es nun endlich los gehen. Unsere Reisegruppe trifft sich um 11 Uhr am Flughafen Dresden. Schnell haben wir unsere Koffer abgegeben und warten nun auf den Abflug unserer Maschine nach München. Um die Zeit des Wartens zu verkürzen gehen wir gemeinsam im Restaurant Chili Mittag essen. Dann geht die Reise in den wilden Westen der USA los.

Keine Bilder veröffentlicht

Singlereise West-Kanada, Calgary, die Rocky Mountains, Banff und Jasper Nationalpark

22.09.09 – 06.10.09, Autor: Kristin Weigel

Westkanada ist ein Muss für jeden, der einmal die Weite unendlich scheinender Natur erleben will. Dass dieser Satz stimmt, haben wir bei unserer Rundreise durch Westkanada selbst erfahren. Angefangen von den beeindruckenden Rocky Mountains über die unberührten Landstriche im Norden Britisch Kolumbiens, mit dem Schiff durch die Inside Passage bis in den äußerten Süden Kanadas nach Vancouver Island – an jedem Tag warteten neue unvergessliche Erlebnisse.

Keine Bilder veröffentlicht