Anke Dziubanek

Anke Dziubanek

Reiseberaterin

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  a.dziubanek@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 275

Meine letzten Expertentipps

Urlaub in Thüringen - Rosenstadt Bad Langensalza und Nationalpark Hainich
Eberhardt-Reiseberaterin Anke Dziubanek empfiehlt für einen schönen Kurzurlaub in Deutschland die Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza in Thüringen. Hier finden Sie jede Menge Garten- und Naturerlebnis und können in

zum Blog  
Über mich ...
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholski
 
Ein atemberaubender Sonnenaufgang im Mandraki Hafen auf Rhodos, eine Umarmung von Micky Maus im Disneyland Paris, mit Delfinen vor der Küste von Mauritius schwimmen, ein Spaziergang über die Große Mauer in China, ein Hubschrauberflug über den Grand Canyon, ein zauberhafter Sonnenuntergang in Angkor Wat...
traumhafte Erinnerungen und atemberaubende Momente.
 
Seit 2001 bin ich als Reiseberaterin bei Eberhardt TRAVEL tätig.
Als langjähriger Reiseverkäuferin ist mir eine ehrliche und qualitativ gute Beratung meiner Kunden sehr wichtig und die Erfüllung Ihrer Reiseträume eine Herausforderung die mir wirklich Freude bereitet.
Mit vielen persönlichen Reiseerfahrungen, dem guten Kontakt zu unseren Agenturen in den einzelnen Urlaubsregionen und einer großen Vielfalt an buchbaren Produkten lässt sich für jeden Reisegast das ideale Angebot finden. Ich bin gern verantwortlich für die wohl "schönste Jahreszeit" meiner Kunden und Reisegäste.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 12.10. – 25.10.2009, Durch den "Wilden Westen" der USA mit Los Angeles - Grand Canyon - Las Vegas - Tal des Todes - Yosemite-National Park - San Francisco

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet. Die Koffer sind gepackt und heute kann es nun endlich los gehen. Unsere Reisegruppe trifft sich um 11 Uhr am Flughafen Dresden. Schnell haben wir unsere Koffer abgegeben und warten nun auf den Abflug unserer Maschine nach München. Um die Zeit des Wartens zu verkürzen gehen wir gemeinsam im Restaurant Chili Mittag essen. Dann geht die Reise in den wilden Westen der USA los.