Anke Dziubanek

Anke Dziubanek

Reiseberaterin

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  a.dziubanek@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 275
Über mich ...

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt ist die Welt - sieh sie dir an!

Kurt Tucholski

 

Ein atemberaubender Sonnenaufgang im Mandraki Hafen auf Rhodos, eine Umarmung von Micky Maus im Disneyland Paris, mit Delfinen vor der Küste von Mauritius schwimmen, ein Spaziergang über die Große Mauer in China, ein Hubschrauberflug über den Grand Canyon, ein zauberhafter Sonnenuntergang in Angkor Wat...

traumhafte Erinnerungen und atemberaubende Momente.

 

Seit 2001 bin ich als Reiseberaterin bei Eberhardt TRAVEL tätig.

Als langjähriger Reiseverkäuferin ist mir eine ehrliche und qualitativ gute Beratung meiner Kunden sehr wichtig und die Erfüllung Ihrer Reiseträume eine Herausforderung die mir wirklich Freude bereitet.

Mit vielen persönlichen Reiseerfahrungen, dem guten Kontakt zu unseren Agenturen in den einzelnen Urlaubsregionen und einer großen Vielfalt an buchbaren Produkten lässt sich für jeden Reisegast das ideale Angebot finden. Ich bin gern verantwortlich für die wohl "schönste Jahreszeit" meiner Kunden und Reisegäste.

Bereits entdeckte Länder ...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: