Anna Maria Pawlowska

Anna Maria Pawlowska

Reiseleiterin

Qualifikationen:
Reiseleiterin, Stadtführerin Breslau

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch

Reiseleitung perfekt

A. Tröger / 23.09.2020

Sehr sehr gute Reiseleitung. Kompetent,verständlich und immer hilfsbereit. Wir waren super zufrieden mit ihr.

K. RIETIG / 15.09.2020

Die Reiseleiterin Anna war super.

P. Freitag / 06.05.2019
Über mich ...

Ich habe mich immer für Touristik interessiert und war sehr aktiv in dem Bereich schon als Studentin. Ich bin Reiseleiterin seit über 10 Jahren und war ursprünglich auf dem Gebiet von Masuren in Polen tätig. Dort habe ich viele Kontakte mit Reiseagenturen aus Deutschland aufgenommen, die mir gerne ihre touristischen Gruppen anvertrauten. Nach dem Umzug nach Breslau habe ich zusätzlich meine Kompetenzen in Niederschlesien erweitert und in 2013 eine Lizenz als Stadtführerin in Wroclaw /Breslau erworben. Seit 02.2018 lebe ich in Dresden und möchte die größte Leidenschaft meines Lebens fortsetzen, d.h. den Gästen die schönsten Facetten meines Heimatlandes zeigen. Neben Übermittlung der interessantesten Geschichten, Anekdoten und aktuellen Themen ist das Wohlbefinden und Sicherheit meiner Gäste am Allerwichtigsten.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 27.09. – 03.10.2019, Bildungsreise der Seniorenakademie - Mittelpolen und Masuren

Eine Reise in die nordöstlichen Teile Polens hat uns viel zu bieten: eine wunderschöne Landschaft, traditionelle Küche, Treffen mit netten und lustigen Menschen, Tage voller Überraschungen, sowie Momente der Nachdenklichkeit und Entspannung.

6. Hotel Robert´s Port in Stare Sady
13. Talty See in Stare Sady
4. Poznan - die Stiftskirche
2.  Poznan in der Nacht
7. Wojnowo - Kloster der Altgläubigen
5. Oberländischer Kanal - Rollwerk
11. Torun - die Altstadt
3. Poznan - die  Altstadt

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: